Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

80er wieder voll im Trend

schooters / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Und die Jugend dreht am Rad...

Die 80er Jahre Show ist wieder aufgelegt worden

Diese ekelhaften Klamotten werden wieder in

Alle Welt lässt sich wieder piercen, tatoowieren etc etc

Die Musik kommt zurück

Die Bands werden wieder längerlebig

Man geht zur \'real played\' Musik zurück

Techno stirbt aus

Was kommt noch?? Wer ist von euch auch schon so abgedreht ??

bei Antwort benachrichtigen
RomeoLuv schooters „80er wieder voll im Trend“
Optionen

Wenn man Heutzutage die neue Deutsche Welle hört kann man sich die gar nicht in den Charts vordtellen wenn man diese Musik mit Künstlern wie Jennifer Lopez , Shakira usw. vergleicht !

Da finde ich die heutigen Künstler sehr viel besser.

BESONDERS VOM AUSSEHEN, wenn man sich so Kim Wild oder so von früher ansieht......

bei Antwort benachrichtigen
REPI RomeoLuv „Wenn man Heutzutage die neue Deutsche Welle hört kann man sich die gar nicht in...“
Optionen

Genauso werden mal Deine Kinder und Enkel über Dich , Deine Zeit und die von Dir erwähnten Künstler reden, wie Du es gerade tust !

Wobei gute Kunst wohl (fast) ewigen Bestand haben wird, das war zu allen Zeiten so und die meisten von den heutigen "Künstlern" werden in wenigen Jahren auch vergessen sein !

Alter ist kein Verdienst, man wird es von ganz allein !!



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym schooters „80er wieder voll im Trend“
Optionen

"Die Bands werden wieder längerlebig" - LOL
die anzahl der "one-hit-wonder" war noch nie so hoch wie jetzt und wird weiterhin steigen

"Techno stirbt aus" - LOEL
das kannste sehen wie du willst, aber du glaubst dich net im ernst, dass no angels, brosis, kylie, gerd show, nelly und eminem mit realen instrumenten spielen ???


PS: schonmal nachts bei MTV2 Pop vorbeigeschaut ? solltest du mal machen, dann änderst du deine meinung über den "toten techno"

PS2: NDW is kult ! das geht auf jeder Party ab wie schmitts katze ! da kannste mit mit den alten gröni-songs herrlich "abhotten"

PS3: nur als info: bevor auch nur die 1. Metal-Band in den charts zu finden ist, sind mal eben locker 7 Trance-Titel davor

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Anonym „neeeee“
Optionen

Techno ist dennoch hohles Kram, wenn du mich fragst.
Sehr viele Elemente wurden vom Hardcore übernommen, daher ist Techno für mich nur eine kommerzialisierte Form von Hardcore. Natürlich gibt es auch immer eine gewisse Kommerzialisierung bei Hardcore und anderen Stilrichtungen, aber dass ist längst nicht der Grundgedanke beim "richtigen" Hardcore. Trance pack ich mit Techno da unter einen Hut.
Ich bin übrigens kein Fan dieser Stilrichtungen, egal ob Hardcore, Techno oder vergleichbares.

Ich weiß dass es hier OT ist, aber vielleicht schaffst du es auch noch mal ein Statement nicht lächerlich zu machen und dich darüber zu belolen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Plazebo „neeeee“
Optionen

ich darf lolen wann ich will und über was ich will. ich lole nicht über poster, sondern über posts, und wenn jemand schreibt "techno stirbt aus" dann kann man nur lolen ! das ist wie zu behaupten, eminen könnte singen.

es git zuviele richtungen von techno, kann man net über einen kamm scheren. dream dance hat so gar nix mit acid zu tun. die vielfalt ist riesig, größer als bei manch anderer musikrichtungen, nur wissen das die meisten net, da sich nunmal viele net damit beschäftigen.

kommerzialisierung ist normal, das ist bei allem so, du nimmst einen absolut unbekannten interpreten, ein völlg unbekanntes lied, spielst es als gastauftritt in nem techno-schuppen, es gefällt, dann kommt ein bekannterer DJ. nimmt den nachwuchs unter die fittiche und bingo: mit glück biste 1 monat später in den top100 und das video ist nach gar net fertich. aber das ist um längen besser, natürlicher und weniger geldgeil als all das, was mit shakira, sarah connor und brosis abgeht.

PS: imho ist trance aus dreamdance und rave enstanden, welche beide j.m. jarre und die div. synthi-künstler als vorgänger haben

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Anonym „neeeee“
Optionen

Auch wenn ich es eigendlich lieber nicht wissen möchte... Aber zu was für Partys gehst DU denn?? :))

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym TheVomit „zu PS2“
Optionen

eigentlich bin ich für alles offen, auch wenn der gesang evtl. mein stil nicht trifft, sind wein und weib immer eine reise wert.
an sich gib es nur 3 arten die ich meide:
teenie-partys (brrr)
alles wo gekifft wird oder drogen konsumiert werden (nie)
rockt-spektakel (einmal und nie wieder)

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „zu PS2“
Optionen

Was bleibt da noch übrig Marauder??

Rentner Parties, wilde Sex Parties ohne Teenies, erm......private single Parties und Lan Parties...........

Welche Art von Gesang trifft denn deinen Geschmack???


MfG

TL


bei Antwort benachrichtigen
roll-popel schooters „80er wieder voll im Trend“
Optionen

Ich finde das mit den 80ern total in Ordnung. Können ruhig gerne wiederkommen. Da hatten die Mädels wenigstens noch High Heel an und nicht diese ekelhaften Plateu oder Langspitzenschuhe an. Und Mini was in... LECHTZ!

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover schooters „80er wieder voll im Trend“
Optionen

Ist mir scheiß egal, ich bin ich und ich gehe nie nach der Mode egal aus welchem Jahrzehnt.

Die Musik der 80er ist umfangreich, das reicht von AOR (Adult Orientated ROck) bis zu dem Synthie Zeug, Rap und POP!!!

Nichts wird so sein wie es einmal war, es wird nur immer aufgepeppt, gemixt und damit kaputt gemacht. SO wie die Mode der 70er und 80er. Man soll es einfach sein lassen, wenn man keine Ahnung hat!
Davon mal abgesehen was ist falsch mit Kim Wilde??

Ehrlich gesagt ist mir Heino lieber als Nu Metal und Grunge
bei Antwort benachrichtigen
:-)shark Turbo Lover „ Ist mir scheiß egal, ich bin ich und ich gehe nie nach der Mode egal aus...“
Optionen

Hi Turbo.....,

>>Ehrlich gesagt ist mir Heino lieber als Nu Metal und Grunge
na denn :Heino......Wüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrggggggggg !!!!!!

cu :-)shark

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover :-)shark „Hi Turbo....., Ehrlich gesagt ist mir Heino lieber als Nu Metal und Grunge na...“
Optionen

Ok schlechter vergleich, ich hasse beides, aber ich denke es ist beides genauso schlecht;-)

Für mich persönlich gibt es nix Besseres als good old Rock and Roll aus den 60ern, 70ern, Anfang 80er...........

ABer das Thema hatten wir schon hundert mal

MfG

TL

bei Antwort benachrichtigen