Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Technisat Skystar 2

von Der Sisko am 1 Antwort

Habe mir eine bei ebay ersteigert, trotz der Warnung vor den Billigmodellen von www.nickles.de. Hat denn jemand Erfahrung mit der Karte? Ich kann mit der mitgelieferten Software nicht einmal...

Twin LNB mit einem Digitalreciver und 2 analogreciver verbinden?

von Elbeba am

Hallo, ich habe an meiner Sat anlage mit einem Twn LNB Digital oder Analog Zwei Reciver angeschlossen einmal Digital und einmal Analog und möchte nun noch einen Analog Reciver anschließen. Geht das,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

NetMeeting unter XP

von sperling1 am

Die Anmeldung am NetMeeting unter XP mir einer QuickCam von Logitech hängt sich immer bei der Audio-Einstellung auf. dH Immer bei der Audioeinstellung kommt keine Rèckmeldung. Wer kann mir helden ?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

IGI Projekt

von G.Groß am

Nach dem modernisieren meines PCs neues Board Grafigkarte GF4 MX440 MSI bekomme ich keinen Mauszeiger bei IGI Projekt zu sehen somit sind Fadenkreutze nich mehr vorhanden und das Spiel istBanane.Dises...

[bisher keine Antworten]

keine SVCD's möglich! Hilfe!

von smokinggallier am 3 Antworten

Hallo! Ich habe ein Problem: Ich kann keine SVCDs erstellen. Ich nehme eine MPEG2-Datei, will diese mir Nero zur SVCD brennen. Ist ja alles wunderbar, funktioniert auch. Aber die CD lässt sich nicht...

Gamma / Helligkeit für GameZ?

von kyLeen am 2 Antworten

Joa ich wollt gern in erfahrung bringen wir man des Gamma und den ganzen schnickschnack einstellt : hab mir den Samtron 96P gekauft und spiele damit uT2oo3. also für die optik hab ich den monitor...

Sourond anschließen

von pittfall am 4 Antworten

Hallo Freaks Der Weihnachtsmann hat eine Sourond-Anlage und einen DVD-Player gebracht.Zwei Tage nur Gebrauchsanweisungen gelesen. Will den Fernseher auch über die Sourond-Anlg. laufen lassen. Besitze...

Dos Startdiskette unter Win XP ?

von Daniel44 am 2 Antworten

Hallo, ich möchte meine alten Dos Spiele unter Win XP wieder spielen. Eine Parallelinstallation von Win98/95 incl. Partition möchte ich mir ersparen.Wie fertige ich also eine Dos-Startdiskette an,...

PROBLEM GELÖST Re: HILFE - RIESENPROBLEM mit WinTV Nova-Karte

von Gerda am

Hallo! Mein Problem mit der WinTV NOVA PCI-Karte ist gelöst. Vom Hauppauge Support habe ich noch zwei Files bekommen, die ich im Intervideo DVD austauschen sollte. Es pfunzt zumindest vor dem...

[bisher keine Antworten]

Panasonic NV-MX5 DV-in freischalten ?

von hobby am 1 Antwort

Hallo Leute, leider finde ich in keiner DV-IN-Beschreibung etwas über meinen Camcorder. Wer kann mir bezüglich Freischaltung des DV-IN für die Panasonic NV-MX5 etwas sagen? Gibt es für dieses...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kann man einen "externen" Encoder bei Pinnacle Studio 8 einbinde

von Boooty am

Hi Vor einigen Wochen habe ich bei ebay eine Sony IP7E MicroDV-Cam günstig ersteigert. Von vornherein wusste ich, dass das MicroMV Format nur von MovieShaker, der beigelegten Software erkannt wird....

[bisher keine Antworten]

Analoge Sat Tv-Karte gesucht.

von John.Kily am 2 Antworten

Folgendes Problem, suche eine günstige Tv-Karte. Sie muss eine Sat-Receiver auf der Karte haben, ich will also keinen externen Receiver anschliesen. Danke für eure Hilfe.

Medion TV Karte - probleme bei Install.

von Martin78 am

Habe eine neue Medion TV Karte erworben. Sie Install. Jetzt bekomme ich ständig die Nachricht Failed: DeviceIo Control Was kann ich tun ?

[bisher keine Antworten]