Ich möchte hauptsächlich sachen aus dem TV in mpeg2 aufnehmen und dann direkt als SVCD brennen. Welche der beiden Karten eignet sich besser? Stimmt es, dass die WinTV mit doppelt so hoher Auflösung...
Hallo Leute, habe o.g. Karte gekauft und bekomme das Ding einfach nicht zum Laufen. Probleme mit dem Empfang der gängigsten Sender.Ich bekomme z.B.Andalusia-TV, oder Fashion TV, aber kein Sat 1 oder...
Habe mir eine bei ebay ersteigert, trotz der Warnung vor den Billigmodellen von www.nickles.de. Hat denn jemand Erfahrung mit der Karte? Ich kann mit der mitgelieferten Software nicht einmal...
Hallo, ich habe da ein problem mit meiner Mustek MDC 3000 unter Windows XP, und zwar wird bei der bilder übertragung von der kammera über den USB anschluss immer nach den ersten bildern einfach der...
Hallo, ich habe an meiner Sat anlage mit einem Twn LNB Digital oder Analog Zwei Reciver angeschlossen einmal Digital und einmal Analog und möchte nun noch einen Analog Reciver anschließen. Geht das,...
Die Anmeldung am NetMeeting unter XP mir einer QuickCam von Logitech hängt sich immer bei der Audio-Einstellung auf. dH Immer bei der Audioeinstellung kommt keine Rèckmeldung. Wer kann mir helden ?
Nach dem modernisieren meines PCs neues Board Grafigkarte GF4 MX440 MSI bekomme ich keinen Mauszeiger bei IGI Projekt zu sehen somit sind Fadenkreutze nich mehr vorhanden und das Spiel istBanane.Dises...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo! Ich habe ein Problem: Ich kann keine SVCDs erstellen. Ich nehme eine MPEG2-Datei, will diese mir Nero zur SVCD brennen. Ist ja alles wunderbar, funktioniert auch. Aber die CD lässt sich nicht...
Joa ich wollt gern in erfahrung bringen wir man des Gamma und den ganzen schnickschnack einstellt : hab mir den Samtron 96P gekauft und spiele damit uT2oo3. also für die optik hab ich den monitor...
Hallo Freaks Der Weihnachtsmann hat eine Sourond-Anlage und einen DVD-Player gebracht.Zwei Tage nur Gebrauchsanweisungen gelesen. Will den Fernseher auch über die Sourond-Anlg. laufen lassen. Besitze...
Zwei Intel-Entwickler haben sich einen mutigen Scherzerlaubt der sie später ihren Job kostete!: Sie haben sich auf Kosten von Microsoft-Gründer Bill Gates einen sehr üblen Scherz erlaubt! Sie...
Hallo, ich möchte meine alten Dos Spiele unter Win XP wieder spielen. Eine Parallelinstallation von Win98/95 incl. Partition möchte ich mir ersparen.Wie fertige ich also eine Dos-Startdiskette an,...
Hallo! Mein Problem mit der WinTV NOVA PCI-Karte ist gelöst. Vom Hauppauge Support habe ich noch zwei Files bekommen, die ich im Intervideo DVD austauschen sollte. Es pfunzt zumindest vor dem...
[bisher keine Antworten]
Hallo! Seit Mai 2001 habe ich eine WinTV Nova Karte und hatte keine Probleme mit meinem alten PC unter Win98. Nach dem Umrüsten auf Win XP funktionierte die Karte noch kurz - dann war Sendepause...
Hallo Leute, leider finde ich in keiner DV-IN-Beschreibung etwas über meinen Camcorder. Wer kann mir bezüglich Freischaltung des DV-IN für die Panasonic NV-MX5 etwas sagen? Gibt es für dieses...
Hi Vor einigen Wochen habe ich bei ebay eine Sony IP7E MicroDV-Cam günstig ersteigert. Von vornherein wusste ich, dass das MicroMV Format nur von MovieShaker, der beigelegten Software erkannt wird....
[bisher keine Antworten]
Folgendes Problem, suche eine günstige Tv-Karte. Sie muss eine Sat-Receiver auf der Karte haben, ich will also keinen externen Receiver anschliesen. Danke für eure Hilfe.
Ich werde noch wahnsinnig ............. Da habe ich mir für 39,90 € dieses Programm zugelegt und es funktioniert nicht richtig! Also, so siehts aus: Wenn ich Moviejack 2 starte, erscheint die...