Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for Speed III

von sarah591 am 1 Antwort

Hallo zusammen..! Gibt es eine Möglichkeit NfS III mit mehr als 800x600x16 Auflösung zu spielen ? Meine Hardware: P4/2000 Radeon8500 17 TFT. Trotz aller Einstellungsversuche bei 800/600/16 z ist...

Forum Off Topic

Ich habe es geahnt!

von Kolti am 25 Antworten

Ich habe es befürchtet!Ich habe davor gewarnt!http://www.nickles.de/static_cache/537313134.html Kaum wird das Wort VIP erwähnt, sind alle die da, die meist nicht da sind.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Movie Maker nur s/w!

von kallikall am

Hallo! Wollte video von meiner analogen Videokamera in movie maker aufnehmen. Das Video nimmt er aber nur in SW auf! Wieso? Habe die Videokamera mit einem S-Videokabel und mit dem Kabel wo an dem...

[bisher keine Antworten]

Movie Maker

von kallikall am

Hallo! Wollte video von meiner analogen Videokamera in movie maker aufnehmen. Das Video nimmt er aber nur in SW auf! Wieso? Habe die Videokamera mit einem S-Videokabel und mit dem Kabel wo an dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

selbstgebrannte DVD Probs beim Abspielen auf Stand alone DVD

von RolliZ am

Hallo Freunde, hat jemand folgendes Problem gelöst ?? Habe mir den Aopen DVD Brenner DVRW2412Pro zugelegt und sofort eine Video-DVD mit Urlaubsvideo mittels Ulead Media Studio DVD -Plug-in erstellt....

[bisher keine Antworten]

Avi-File mit AC3-Sound in MPG wandeln

von sparki am

Ich habe ein paar AVI-Files mit AC3-Sound bekommen und möchte diese umwandeln in eine VCD, also MPG 1. IM Mediaplayer kann ich mir die Filme ansehen bzw. anhören. Sobald ich sie aber umwandeln...

[bisher keine Antworten]

DVD auf CD-R kopieren

von carabao am 5 Antworten

Gibt es denn eine Software, mit der man DVD s in einigermaßen ordentlicher Qualität auf CDR kopieren kann, ohne dafür ein IT-Studium machen zu müssen. Z. B. Sybex Movie Ripper, diese soll lt....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VDub, Ton knackt nach dem Capturen als AVI

von juemo01 am

Nehme mit VDub über Hauppage TV-Karte auf. Bild 100 , Ton knackt aber. Habe einige Anleitungen über V-DUB gelesen und viele Einstellungen probiert, kein Erfolg. Verwende 1GHZ AMD mit WinME,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Projekt I.G.I Handbuch

von thetwister am 1 Antwort

Hallo zusammen. Suche ganz dringend das Handbuch zu Projekt I.G.I . Habe meins Versehentlich weggeworfen. Eventuell auch in Digitaler Art. Kann mir jemand weiterhelfen?Auf den Seiten von Eidos und Co....