Einige Beispiele, wie man sich mit komplizierten Ausdrücken wichtig machen kann was ja mancher hier gerne macht.... duck : Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten ! Ballistische...
Hallo zusammen..! Gibt es eine Möglichkeit NfS III mit mehr als 800x600x16 Auflösung zu spielen ? Meine Hardware: P4/2000 Radeon8500 17 TFT. Trotz aller Einstellungsversuche bei 800/600/16 z ist...
Hallo Leute ich möchte ebenfalls Vidiokassetten auf den PC übertragen und dann brennen, um sie dann mit dem DVD-Player am TV-Gerät zu betrachten. Wie bekomme ich die Videos in den PC? Meine...
Kennste den? Kommt eine Dame in die Bank, geht an einen Schalter und sagt: Ich möchte ein Konto eröffnen. Der Schalterfuzzie trabt los, holt das Formular, kommt zurück und will anfangen es...
Ich kann nur jedem vernünftig denkenden Menschen den Film Bowling for Columbine von Michael Moore ans Herz legen. Anschauen, dann können wir gerne diskutieren obwohl man das eigentlich nicht...
Ich habe es befürchtet!Ich habe davor gewarnt!http://www.nickles.de/static_cache/537313134.html Kaum wird das Wort VIP erwähnt, sind alle die da, die meist nicht da sind.
Hallo! Wollte video von meiner analogen Videokamera in movie maker aufnehmen. Das Video nimmt er aber nur in SW auf! Wieso? Habe die Videokamera mit einem S-Videokabel und mit dem Kabel wo an dem...
Hallo! Wollte video von meiner analogen Videokamera in movie maker aufnehmen. Das Video nimmt er aber nur in SW auf! Wieso? Habe die Videokamera mit einem S-Videokabel und mit dem Kabel wo an dem...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Freunde, hat jemand folgendes Problem gelöst ?? Habe mir den Aopen DVD Brenner DVRW2412Pro zugelegt und sofort eine Video-DVD mit Urlaubsvideo mittels Ulead Media Studio DVD -Plug-in erstellt....
Hi Habe mich bei der Charactergenerierung von Morrowind verschaukelt. Total überflüssige Hauptskills usw. Wie kann ich das jetzt noch mal ändern? Wo finde ich einer Trainer mit dem ich meine...
Ich habe ein paar AVI-Files mit AC3-Sound bekommen und möchte diese umwandeln in eine VCD, also MPG 1. IM Mediaplayer kann ich mir die Filme ansehen bzw. anhören. Sobald ich sie aber umwandeln...
Gibt es denn eine Software, mit der man DVD s in einigermaßen ordentlicher Qualität auf CDR kopieren kann, ohne dafür ein IT-Studium machen zu müssen. Z. B. Sybex Movie Ripper, diese soll lt....
Nehme mit VDub über Hauppage TV-Karte auf. Bild 100 , Ton knackt aber. Habe einige Anleitungen über V-DUB gelesen und viele Einstellungen probiert, kein Erfolg. Verwende 1GHZ AMD mit WinME,...
Hallo zusammen. Suche ganz dringend das Handbuch zu Projekt I.G.I . Habe meins Versehentlich weggeworfen. Eventuell auch in Digitaler Art. Kann mir jemand weiterhelfen?Auf den Seiten von Eidos und Co....
Hallo, ich habe mir gerade eine UMAX Astrapix 490 gekauft, weil ich finde, dass das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Die große Frage ist nun... stimmt das denn? Hat irgendjemand schon mal...
Hi, weiß jemand wie man sich einen Trainer selbst erstellt, aber nicht mit den Tools von www.cheats.de, sondern programmiermäßig. Wenn ja, wo kriegt man Infos und mit welcher Programmiersprache....