Aufnahme von Videodatein
von Neoplan amIch habe ein problem mit meinem Programm Magix Wenn ich von einem Camcorder aus einen Film aufspielen möchte, kann ich in VC Qualität bis 335 bpm gehen. Wenn ich höher gehe werden zu viele drops...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe ein problem mit meinem Programm Magix Wenn ich von einem Camcorder aus einen Film aufspielen möchte, kann ich in VC Qualität bis 335 bpm gehen. Wenn ich höher gehe werden zu viele drops...
HI, als ich das erste mal DaviDeo für VHS startete funktionierte noch alles, da ich aber immer einen weißen balken vor dem video sah wollte ich eine selbstaufgenommene VHS Kassette nehmen...ich...
Hallo Leude ich hab letztens ma ein paar alte Spiele rausgekrammt und bin dabei auf C C Alarmstufe Rot gestoßen. Kann mir einer sagen wo es für dieses alte Game noch n Blutpatch gibt, war schon bei...
Hi, ich moechte .ram files auf meinem Media Player 9 abspielen. Wie kann ich das bewerkstelligen? Thanks
...aber viele scheinen drauf anzuspringen. Ich sag nur: Fake, Troll, Spaßvogel...Gutes NeuesApp
Beispiel... für Masken Denken!! Ob Herr Uwe Götze ich meine NUR!! den User hier!! ein Troll ist oder nicht, steht ebenso wenig zu Debatte wie einige Unsachliege Postings weiter unten. Wichtig...
...Schreib doch hier bitte auch noch Deine wertvollen Kommentare rein - und schick uns endlich ein paar Freiexemplare Deiner Dichtkunst. Wer war schon Goethe? Götze!
Ich wünsche Euch allen ein schönes und glückliches neues Jahr. Mögen alle Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.
Hi,weiß irgendjemand, ob der DVD-Player von Aldi 23.12.2002 - also der mit eigebautem Dolby-Verstärker, Souroundset, etc. RC-gelockt ist?Gibt s da ne möglichkeit den evt. zu entsperren, wenn der...
Charaktere... ...und hier geht s los Have fun :- Gruß FreddyK.
Hi ihr Freunde des Ego Shooters Ich such den Namen eines Games Ego Shooter das ich vor einiger Zeit gezockt habe und das ziemlich sicher letztes Jahr erschienen ist.Da ich Ego Shooter verschlinge wien...