Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

BT878 vs SAA7134 ?

von Ste_DD am

Hallo, habe hier mal gelesen, das eine auf SAA7134 basierende Karte bei egal welcher Auflösung schlechtere capture Bilder liefert, als eine BT878-Karte bei 384x288. Kann das jemand bestätigen oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MOHAA geht nicht mehr !!!

von Praios am 2 Antworten

Hi! Ich hab seit kurzem Win XP Pro drauf und Mohaa funzt nicht mehr vorher 98SE ! Das ganze macht sich durch extremes ! Ruckeln auch im Main menu bemerkbar... Bitte, bitte erzählt mir nich von wegen...

Forum Off Topic

ALDI???

von Kilton am 13 Antworten

Hallo zusammen, mir ist gerade wieder das Word AMD zu Ohren gekommen. Da ich noch in Erinnerung habe, dass es viele AMD-User gibt, weil diese die Monopolstellung von Intel verhindern wollen,...

Forum Fotografieren und Filmen

Traveler DC-4300 + Win NT

von EvelynMaria am 5 Antworten

Hallo, ich habe zu Weihnachten o. a. Kamera bekommen. Mein Rechner läuft mit Windows NT. Bei der Installation der Treiber erhalte ich die Fehler- meldung Bitte Win 2000/ME-Treiber installieren Könnt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Habe nur Ton, aber kein Bild

von Padolf am 4 Antworten

Habe ein paar avi Dateien heruntergeladen. Bei einer avi Datei bekomme ich kein Bild, sondern nur Ton. Aber mit dem DivX Player geht es ganz gut. Mit den anderen Programmen wie Windows Media Player...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

virtualdub

von pasdVn am

Ich habe ne Pinnacle PCTv Rave tv-Karte. Will mit virtualdub was aufnehmen. Leider sagt der immer, dass kein aufnahmegerät vorhanden sei Error 418 . Hab neusten Treiber und neuste Version von vd. Im...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

stronghold crusader soundprobleme

von vidjac am

nach der installation und fixierung auf der platte mit einer fixed.exe lief das spiel zunächst fehlerfrei. nach kurzer zeit begann jedoch das problem mit dem sound: alles klingt stark verzerrt,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Casio QV-R3 als Webcam?

von sfroli am 1 Antwort

Hallo, Ich möchte die Casio QV-R3 Digitalcamera als Webcam über Netmeeting benutzen, ist das möglich? Wenn ja wie, braucht man eine Zusatz-Software? Bei den Händlern wird man nicht schlauer,...