Brennen von svcd
von Matthias Bierkant am 2 AntwortenHallo zusammen, Ich hab einen Film im Avi format in SVCd format umgewandelt. Hab jetzt ne Datei, die 1.5 GB groß ist wie brenn ich die auf eine CD, damit ich sie auf dem DVD-Player abspielen kann
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen, Ich hab einen Film im Avi format in SVCd format umgewandelt. Hab jetzt ne Datei, die 1.5 GB groß ist wie brenn ich die auf eine CD, damit ich sie auf dem DVD-Player abspielen kann
Newbie-Frage: Ich hab einen AVI-Video mit integriertem Sound. Der Sound ist sehr schwach, es ist gesprochener Text. Ich habe von einem Profi erfahren, dass man den Sound komprimieren kann, um die...
Hi und fröhliche Weihnachten, Ich habe mir heute mal James Bond Nightfire gegönnt und gleich mal ausprobiert. Leider bin ich etwas entäuscht da es ist bei einer Auflösung von 800x600 bei mir nicht...
Hallo zusammen, erstmal vorneweg,ich hab original-software lach Nun zu meinem Prob,hab DSL-Flatrate,jetzt hab ich mir nen router in den keller gestellt mit Smoothwall drauf,Hub dahinter und alles...
Hallo Leute, wollte gerade MOH Allied Assault von meinem Rechner löschen...finde aber wederunter Programme-MOH usw.eine Deinstallationsroutine und auch nicht bei der Systemsteuerung unter Software ??...
Hoi Ich hab ne Maus von Typhon , bei manchen Spielen wie z.B. Quake3 , oder CS geht das Mausrad net!! Bei cs muss ich z.B. aus dem Spiel rasugehen und dann wieder auf resume game gehen ,dann bin ich...
Hallo!!! Ich habe aus versehen meine Savegames gelöscht. Ich habe ja schon 12 Stunden lang gespielt . Ich war gerade im Minental. Kann mir jemand seine Savegame zuschicken? Und noch was. Bei der...
Ich besitze einen Nokia-Mediamaster 9902s mit 40 GB HDD. Da die HD mittlerweile gut gefüllt ist, möchte ich die Daten, welche ja bereits im MPEG2-Format vorhanden sind, sichern. Aus rechtlichen...
Ich habe mir die Weihnachtszeit ausgesucht, um meine alten VHS-C Kassetten auf CD zu bannen inclusive Bearbeitung .Habe mir zu diesem Zweck das Programm Filme auf CD DVDVersion 2.02 von Magix...
hi leute kann mir einer von euch sagen, was das beste Kartenlesegäret Für Receiverkarten ist? Und wo man sowas bestellen kann ?
Hallo möchte gerne meinen Videorecorder anstöpseln, und DIREKT auf SVCD in best-möglicher Qualität rippen was brauche ich dazu, welches Programm ??? ausrüstung: hauppauge win tv die alte aopen...
Mit welcher TV-Karte und/oder Software bekomme ich am Besten Timeshifting hin????
Freunde des Offs! Liebe AHB! Nun schaut euch das HIER mal an. Gruss
In Eurem Beitrag
Hi Leute! Ob ihr mirs glaubt oder nich, genau so ist das letzte Woche passiert. Da brenn ich einem Freund von mir ne CD, geb sie ihm und 10 Minuten später kommt der Gute und fragt, ob ich sie nicht...
Herzlichen Glückwunsch alter Dreiradfahrer! Dass sich jemand selbst überholt hat es in der Nicklesgeschichte glaub ich noch nie gegeben. Ich hab grad seit Monaten mal wieder in die Statistik gesehen...
Aber ich erwarte, daß diese zum 1. Januar 2003 aktualisiert werden.Und dieses bitte jedes Jahr zum 1. Januar. Ich habe auch nichts dagegen, wenn einige Herren zur Tarnung den Hut tief ins Gesicht...
Hallo Leute bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen mit der url: www.rotten.com Sind die Sachen auf der Seite Fakes oder nicht ? Was haltet ihr von sowas ?
hallo Leute ! bei dem Game Hitman 2 bewegt sich der hitman wie auf Schienen, kein Gehen oder Laufen ! mein System: Win XP, 1800 Athlon CPU, 256 RAM, Geforce 4 Ti 4200 was ist zu tun ? Oliver
Hallo, habe die TV-Karte von Aldi erstanden. Folgendes Probleme: Die Verbindung zwischen TV-Karte nach Soundkarte haut einfach nicht hin. Weder durch externe Verbindung noch durch interne Verbindung...