Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Brennen von svcd

von Matthias Bierkant am 2 Antworten

Hallo zusammen, Ich hab einen Film im Avi format in SVCd format umgewandelt. Hab jetzt ne Datei, die 1.5 GB groß ist wie brenn ich die auf eine CD, damit ich sie auf dem DVD-Player abspielen kann

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVI Sound Qualität

von stephangoeldi am 6 Antworten

Newbie-Frage: Ich hab einen AVI-Video mit integriertem Sound. Der Sound ist sehr schwach, es ist gesprochener Text. Ich habe von einem Profi erfahren, dass man den Sound komprimieren kann, um die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

James Bond NF hänge in 1. Mission

von lars21 am 5 Antworten

Hi und fröhliche Weihnachten, Ich habe mir heute mal James Bond Nightfire gegönnt und gleich mal ausprobiert. Leider bin ich etwas entäuscht da es ist bei einer Auflösung von 800x600 bei mir nicht...

Deinstallation von Games unter WinXP

von Godot am 1 Antwort

Hallo Leute, wollte gerade MOH Allied Assault von meinem Rechner löschen...finde aber wederunter Programme-MOH usw.eine Deinstallationsroutine und auch nicht bei der Systemsteuerung unter Software ??...

Dateien für Gothic 2

von Djon am 2 Antworten

Hallo!!! Ich habe aus versehen meine Savegames gelöscht. Ich habe ja schon 12 Stunden lang gespielt . Ich war gerade im Minental. Kann mir jemand seine Savegame zuschicken? Und noch was. Bei der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MPEG2-Daten eines Satellitenempfängers mit Festplatte kopieren?

von HYK am

Ich besitze einen Nokia-Mediamaster 9902s mit 40 GB HDD. Da die HD mittlerweile gut gefüllt ist, möchte ich die Daten, welche ja bereits im MPEG2-Format vorhanden sind, sichern. Aus rechtlichen...

[bisher keine Antworten]

VHS-C Videos auf CD

von Rmessmer am 3 Antworten

Ich habe mir die Weihnachtszeit ausgesucht, um meine alten VHS-C Kassetten auf CD zu bannen inclusive Bearbeitung .Habe mir zu diesem Zweck das Programm Filme auf CD DVDVersion 2.02 von Magix...

Kartenlesegäret

von phsyho am 7 Antworten

hi leute kann mir einer von euch sagen, was das beste Kartenlesegäret Für Receiverkarten ist? Und wo man sowas bestellen kann ?

Videos -> DIREKT -> auf SVCD ?????

von wasserkarte am 5 Antworten

Hallo möchte gerne meinen Videorecorder anstöpseln, und DIREKT auf SVCD in best-möglicher Qualität rippen was brauche ich dazu, welches Programm ??? ausrüstung: hauppauge win tv die alte aopen...

TV-Karte - Soundprobleme - Hilfe

von susimonja am 1 Antwort

Hallo, habe die TV-Karte von Aldi erstanden. Folgendes Probleme: Die Verbindung zwischen TV-Karte nach Soundkarte haut einfach nicht hin. Weder durch externe Verbindung noch durch interne Verbindung...