Hallo Leute bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen mit der url:
www.rotten.com
Sind die Sachen auf der Seite Fakes oder nicht ?
Was haltet ihr von sowas ?
Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge
meine meinung: Klipp und klar: Neine. Was meinst du was mit bildbearbeitung alles möglich ist
Wir haben in der Firma selbst mal so ein zeug gebastelt, war wirklcih lustig, aber was auf dieser genannten seite abgeht, das ist nicht mehr lustig sondern nur pervers
Absoluter Schrott!!
Ist doch vollkommen Pervers!!
Sowas sollte einfach nur verboten werden!!! Wenn kleiner Kinder, die heutzutage schon häufiger im Internet surfen, sowas sehen....
Das ist einfach wie schon gesagt pervers und untragbar!!
Aber ich glaube auch nicht das das Fakes sind trotz guter Bildbearbeitungssoftware
Das sind kein Fakes, es gibt sehr wohl Regionen in Asien, wo es üblich ist, tote Säuglinge zu essen.
ich kenne in thailand den brauch kleine affenbabys zu essen, die sehen genauso aus, ein bekannter ist da mit mir einer meinung
Es ist zwar ekelhaft, und die Vorstellung was so mancher bei dem Anblick solcher Bilder macht ist noch ekelhafter (WITZ!: gell Troll?), aber mal ganz ehrlich, lieber sie schauen sich da sowas an als es selber zu machen.
Im grunde finde ich es nicht schlecht das es auch das im Internet zu sehen gibt, denn 1. gibbet sowas wie Meinungsfreiheit und 2. bleibt jedem selbst überlassen ob er sich das anschauen will oder nicht.
ANchgestellte Bilder oder Fakes gibt es bei rotten & co auch, aber der Grossteil ist in der Tat echt. So eklich das auch sein mag. Unser einer wird das warscheinlich nie verstehen...
Gruß
*gääähn*
"vor kurzem drauf gestoßen"?
Die Seite gibts doch schon ne halbe Ewigkeit!
Ich hab sie mir aber noch nie selber angeschaut weil ich einfach nur ABSTOSSEND finde!
Ob echt oder net...
Ich weiß zwar nicht, was im letzten Jahr da so geboten wurde (seitdem hab ich da nicht mehr reingeguckt), aber damals fand ich es nur abartig und pervers. Hoffentlich gerät nicht mal ein Kind auf diese Seite und behält den Eindruck der Bilder für immer im Gedächtnis.
Schreckliche Vorstellung...
Schnaffke
ich arbeite bei einer zeitung, wenn wir da mal zu einem unfall fahren, bevor die polizei und krankenwagen da ist, sehen wir das live und knipsen für die BILD auch ein paar fotos mit, und??? wenn sowas im netz veröffentlicht wird ist es gleich doppelt so tragisch? Leute aufwachen!!! Autounfälle mit weit grausameren bildern, wenn sich ein bein um den baum wickelt, gibts täglich auf euren autobahnen
Hi,
also alle, die hoffen, dass das doch bitte kein Kind sehen mag....sorry...zu spät. Solche Sites stehen en masse in unsere Schulbänke geritzt!!! Ganz genau, die Zeit der Sprüche der Sorte "Petra is doof" is längst vorbei.
Was die Echtheit angeht....da sind sich doch sehr viele Leute einig, dass das größtenteils echt ist
Habe heute um 13 Uhr mittags bei SAM oder wie das in pro sieben heisst, einen Amerikaner gesehen der unter einer schlimmen krankheit litt, dem haben sie Nase und Augen entfernt, was denkst du wie das aussah??? ROtten.com im Mittagsfernsehen auf pro7....wenn das mal nicht zur normalität wird