Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fehlermeldung Virtual DUB

von zebrafisch am

Hallo Leute, ich bekommen beim Versuch mit VirtualDUB zu capturen, die Fehlermeldung FastWriteStream: nicht genügend Quoten um den angeforderten Dienst auszuführen und die Aufnahme bricht sofort ab....

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hifi Ohne Ende!!!

von soulmann63 am

Hallo Hifi Freaks, hier eine Seite mit viel Bass

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

VHS-C Videos auf CD

von Rmessmer am 1 Antwort

Hallo Ich habe mir die Weihnachtszeit ausgesucht, um meine alten VHS-C Kassetten auf CD zu bannen inclusive Bearbeitung .Habe mir zu diesem Zweck das Programm Filme auf CD DVDVersion 2.02 von Magix...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT-Server-Fehlermeldung

von TheVomit am 4 Antworten

Muh! Liebe Freunde des E-Sports, ich habe hier einen Win98se Rechner stehen auf dem ich UT nitt 2003, sondern das gute alte UT von der G.O.T.Y.Edition als dedicated online Server laufen habe. Seit...

Forum Off Topic

Hallo? Keiner da?

von roll-popel am 2 Antworten

Liebe Offler! Da habe ich jetzt meine ganze Weihnachtsgeschichte geschrieben und außer dem Erbrechen antwortet keiner? Was ist los mit euch? Ist die Story zu lang? Dafür kann ich nichts, mein Leben...

Win98 (VFW) und kein Bild bei diversen Capture-Tools

von F.-Michael am

Ich hatte Probleme unter Win2k in mehr als 1/2 Pal-Auflösung aufzunehmen. Das sollte ja daran liegen, dass win2k wdm-Treiber gebrauchte, die nicht gut zum Capturen geeignet seien. Ich habe also...

[bisher keine Antworten]

RTL4, RTl5, SBS6, Veronica und TMF

von crackster am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne die freien Holländischen Sender RTL4, RTl5, SBS6, Veronica und TMF empfangen. Blöderweise sind diese Sender in gewisser Weise nur...

Forum Off Topic

Hast Du Geldforderungen an einen Dritten?

von Kolti am

Läufst Du Deiner Kohle hinterher?Hast Du kein Geld für rechtliche Schritte? Dann habe ich hier die Lösung: http://www.russisch-inkasso.de/

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

James Bond Nightfire -Japan Level-

von Paisan am

Hi Leute! Hänge bei James Bond Nichtfire im Japan Level fest. Muß als letztes Missionsziel Mayhew im Bunker treffen Return to Mayhew in the Bunker . Kann diesen besch....... Bunker jedoch nicht...

[bisher keine Antworten]

Gecco oder SEG? Welcher ist besser??

von pamtine am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe zu Weihanchten 2 digitale Sat receiver geschenkt bekommen und weiss nicht welchen ich umtauschen soll. Ich hab einmal den Gecco für 99,- € und einmal den SEG DSR 2022 SPDIF...