Hallo Leute, habe ein Sound System 5.1 bekommen. Wenn ich Musik höre, oder die Demo von der Soundkarte abspiele, werden auch die Rear Speaker angesteuert. Bei Power DVD 3.0 und zb. Star WarsII, habe...
Hallo Leute, ich bekommen beim Versuch mit VirtualDUB zu capturen, die Fehlermeldung FastWriteStream: nicht genügend Quoten um den angeforderten Dienst auszuführen und die Aufnahme bricht sofort ab....
Hallo! Es gibt ja jetzt auch Mainboards mit Firewire. Ist das besser als eine extra Schnittkarte, oder unterstützt eine PCI DV Schnittkarte das Überspielen von Viedeos besser?? Und wo liegen die...
Hallo Ich habe mir die Weihnachtszeit ausgesucht, um meine alten VHS-C Kassetten auf CD zu bannen inclusive Bearbeitung .Habe mir zu diesem Zweck das Programm Filme auf CD DVDVersion 2.02 von Magix...
Muh! Liebe Freunde des E-Sports, ich habe hier einen Win98se Rechner stehen auf dem ich UT nitt 2003, sondern das gute alte UT von der G.O.T.Y.Edition als dedicated online Server laufen habe. Seit...
Also eigentlich bin ich ja nicht so der Weihnachtsfeierfan....aber irgendwie wollte dieses Jahr so richtig garkeine Weihnachtsstimmung aufkommen...letztes Jahr lag hier über einen Meter Schnee,...
Liebe Offler! Da habe ich jetzt meine ganze Weihnachtsgeschichte geschrieben und außer dem Erbrechen antwortet keiner? Was ist los mit euch? Ist die Story zu lang? Dafür kann ich nichts, mein Leben...
Ich hatte Probleme unter Win2k in mehr als 1/2 Pal-Auflösung aufzunehmen. Das sollte ja daran liegen, dass win2k wdm-Treiber gebrauchte, die nicht gut zum Capturen geeignet seien. Ich habe also...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne die freien Holländischen Sender RTL4, RTl5, SBS6, Veronica und TMF empfangen. Blöderweise sind diese Sender in gewisser Weise nur...
Wie kann ich meinen Humi an die Karte anschliessen damit ich alles in Stereo Ton habe hab schon Viel ausprobiert aber Klappt nicht nur Mono empfang.Kann man es über den SVHS eingang machen? Danke
Hallo könnt ihr mir bei meinen kleinen Problem helfen 1, Was ist er?? 2, Wie bekomm ich mehr davon? 3, Wiso hängt der PC sich immer auf wenn ich zu wenig hab? Danke für eure Hilfe
habe meinen camcorder an eine dazzle firewirekarte angeschlossen... bisher hatte ich keine probleme eine datei mittels ti1394-steuerung an meinen camcorder zurückzusenden...doch merkwürdigerweise...
Hi Leute! Hänge bei James Bond Nichtfire im Japan Level fest. Muß als letztes Missionsziel Mayhew im Bunker treffen Return to Mayhew in the Bunker . Kann diesen besch....... Bunker jedoch nicht...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hat jemand erfahrung mit der Karte, funzt alles ausser den PAY TV Sendern, hab kein CAM Modul drin, würde das gern mit Software lösen, danke für eure hilfe
Hallo zusammen, ich habe zu Weihanchten 2 digitale Sat receiver geschenkt bekommen und weiss nicht welchen ich umtauschen soll. Ich hab einmal den Gecco für 99,- € und einmal den SEG DSR 2022 SPDIF...