Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TerraTV-Karte + Sat-Reveiver

von marius868 am 1 Antwort

Hallo Ich möchte meinen neuen Satreceiver an meine TV-Karte anschliessen und habe dafür ein Scart zu Composit Cinch -Kabel auf dem Extra steht zum Anschluss von Videokamera an TV-Karte .Aber leider...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Flight Simulator

von aristoteles am 6 Antworten

Hallo, kann jemand mir Tips geben, da ich ein Problem mit dem Flight Sim 2000 Prof.Edition habe. Ich kann den Flight Sim. auf einem meiner PC s nicht zum laufen bringen. Der Rechner PIII 500, mit 128...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie kann ich mit Winamp3 ne CD inach .wav rippen ???

von Christian11 am

Es wird zwar immer der CD-Ripper als Plugin angepriesen, aber der kann ja entgegen der Beschreibung nur mp3 mit 112kbit oder oggvorbis. Ich will aber ein plugin um wav zu schreiben, um es später zu...

[bisher keine Antworten]

Open MG Jukebox von Sony

von Alex65 am

Hallo zusammen. Ich habe mir einen MD-Player von Sony gekauft.Gibt es eigentlich auch andere Möglichkeiten oder Programme, Musik vom PC auf das Gerät zu übertragen? Diese komische Jukebox macht bei...

[bisher keine Antworten]

Terratec Cinergy 400 TV läuft nicht!

von janeicke am 2 Antworten

Ich habe die TV-KARTE Terratec Cinergy 400 TV bekommen..der Einbau lief einwandfrei und beim starten wurde die Karte sofort erkannt und ihc habe sie installiert..Als ich nun versuchte die TV-Software...

Forum Fotografieren und Filmen

Aiptek Webcam wird vom PowerToy "Webcam Timershot" nicht erkannt

von Simona am

HalloMeine Aiptek Webcam, die im XP Pro sauber installiert ist und auchhervorragend arbeitet, wird vom PowerToy Webcam Timershot , das ich fürmeine Website einsetzen will, nicht gefunden. Muss ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Ricoh RR30 mit Win XP läuft nicht !!!

von Yogi Bear am

Hallo, ich habe mir eine Ricoh RR30 Digicam zugelegt. Leider habe ich Probleme beim Installieren unter Win XP. Ich habe die Anweisung in der Bedienungsanleitung genau befolgt, aber wenn ich die Cam...

[bisher keine Antworten]