Hier einige Fragen die Ihr Euch bestimmt auch immer schon mal gestellt habt, oder etwa nicht?! 01. Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? 02. Was soll das Verfallsdatum auf...
Hallo! Ich hab eine WinTVNexus und möchte aufgenommene Sendungen als VCD oder SVCD brennen. Mit welchem Programm kann ich die Aufnahme steam Mpeg2 oder Pav am einfachsten in ein Mpeg1 oder SVCD...
Hallo Ich möchte meinen neuen Satreceiver an meine TV-Karte anschliessen und habe dafür ein Scart zu Composit Cinch -Kabel auf dem Extra steht zum Anschluss von Videokamera an TV-Karte .Aber leider...
Hallo, kann jemand mir Tips geben, da ich ein Problem mit dem Flight Sim 2000 Prof.Edition habe. Ich kann den Flight Sim. auf einem meiner PC s nicht zum laufen bringen. Der Rechner PIII 500, mit 128...
Freunde des Offs! Ich habe mir gestern gar fürchterlich das Kreuz verhoben, kein Witz. Genau da wo der Rucken aufhört habe ich jetzt ziemlich unangenehme Schnerzen. Spotten wird nur der, der sowas...
Hallo zusammen. Ich hab mir von Sony den MZ-N505 gekauft und komme nicht zurecht mit der mitgelieferten Software Open MG Jukebox. Gibt es andere Programme mit denen ich auch MP3 s von meinem PC auf...
Es wird zwar immer der CD-Ripper als Plugin angepriesen, aber der kann ja entgegen der Beschreibung nur mp3 mit 112kbit oder oggvorbis. Ich will aber ein plugin um wav zu schreiben, um es später zu...
Habe mir eine Vodeoschnittkarte geakuft und möchte jetzt so meine eigenen Videos f. Präsentationen bearbeiten. Daher möchte ich eine professionelle Software haben. Welche ist den die beste die...
Also seit kurzem besitze ich die ALDI TV -Karte Tevion MD9717, welche ich mit den mitgelieferten Treibern unter Windows2000 benutze. Die Karte ist über ein ordinäres Antennenkabel mit meinem VHS...
Tach Leute ! Hab momentan Bock auf n Rollenspiel, weiß aber net was geil is. Wichtig is für mich, daß es nicht so viele Bugs hat und ich mir jede Woche nen neuen Patch saugen kann . Geile Grafik...
Hallo! Habe mir die Cinergy 400 TV von TerraTec zugelegt, leider funktioniert MoreTV nun nichtmehr. Ich bekomme beim Start die Meldung das kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden wurde. Was für...
jaaaaaaaa vorhin gabs bescherung.das war total geil,weil ich ne GEFORCE4 4200 von meiner frau bekommen habe.hab nicht mit so einem supergeschenk gerechnet.meine geforce3 ti200 kommt in den 2. rechner...
Hallo zusammen. Ich habe mir einen MD-Player von Sony gekauft.Gibt es eigentlich auch andere Möglichkeiten oder Programme, Musik vom PC auf das Gerät zu übertragen? Diese komische Jukebox macht bei...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe die TV-KARTE Terratec Cinergy 400 TV bekommen..der Einbau lief einwandfrei und beim starten wurde die Karte sofort erkannt und ihc habe sie installiert..Als ich nun versuchte die TV-Software...
dieses kommerzielle koma-rzielle gg fest der pseudo-freundlichkeiten und der scheinheiligkeit, basierend auf lug und trug, ist doch einfach nur neeeeervig !!! überall wird mir steinalten liedern und...
HalloMeine Aiptek Webcam, die im XP Pro sauber installiert ist und auchhervorragend arbeitet, wird vom PowerToy Webcam Timershot , das ich fürmeine Website einsetzen will, nicht gefunden. Muss ich...
Ein paar bescheidene Gedanken, trotz vollem Bauch... 1.Sicher Die USA werden den Krieg gegen den Irak führen, ob mit oder ohne UNO. Schorsch Dabbljuuh muß schließlich das Werk seines Papis...
Hallo, ich habe mir eine Ricoh RR30 Digicam zugelegt. Leider habe ich Probleme beim Installieren unter Win XP. Ich habe die Anweisung in der Bedienungsanleitung genau befolgt, aber wenn ich die Cam...