so muss weihnachten sein
von marauder am 11 Antwortenflash-spielchen: www.iso-news.de/weihnachtsmann.php zu toppen: www.maraud3r.orthy.de/yn8en.JPG - erinnert mich spontan an spear-toss, ich kann mich auch irren gg
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
flash-spielchen: www.iso-news.de/weihnachtsmann.php zu toppen: www.maraud3r.orthy.de/yn8en.JPG - erinnert mich spontan an spear-toss, ich kann mich auch irren gg
hi hab mir vor kurzem einen dvd player zugelegt seit dem das ich ihn angschlossen hab sind 2 programme schlecht also das bild ist schlecht , wie ich rausgefunden hab liegt es nich an der verbindung...
an alle nickles user, bis auf die trolle -
Eine Weihnachtsgeschichte und mehr für die Anti-Weihnachts-Freaks findet ihr Hier
Hallo ich habe von meinem analogen camcorder 8mm ein 50 minütiges Video mit Pinnacle Studio 8 mittels Video In anschluss der Grafikkarte auf dem PC überspielt !!! Schön und gut, nur das Problem...
Hallo Leutz, hab meinen PC per SVIDEO Audio-CHINCH auf Composite SCART-Stecker mit dem Fernseher verbunden und erhalte neben einem klaren Bild eine leider leisen und mit einem unerschwelligen...
Nett, daß mein Posting gelöscht wurde. Dürfte ich auch erfahren warum? Ich habe mir mal interessehalber die Spielregeln durchgelesen und habe nichts gefunden, gegen das mein Posting verstoßen hätte.
Wie hat er Euch gefallen? Fandet Ihr den Film auch super? Ich denke man könnte ihn als Phantasy - Monumental - Film umschreiben. Mir fehlen einfach die Worte - ich bin so beeindruckt und geplättet...
Leider nur für die Flash fähigen unter euch. http://www.madblast.com/view.cfm?type FunFlash display 1882
Titel : Das Netzteil Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner fehlerhaft ist. -- Techniker: Welches Problem tritt denn auf? Kunde: Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers....
Ich will wissen wie man die 2 Sekunden, die auf einer Audio-CD zwischen 2 Lieder sind, entfernt. Irgendwie hab ich da bei Nero schon mal was mit 0 Sekunden angegeben, aber es hat nicht geholfen....
Ich würde gerne mein DVDp. dazu bringen das er SVCD s abspielt danke.
Hallo, ist es möglich mit der Terratec Cinergy 600 TV eine Videorecordersoftware automatisch zu programmieren, indem man in einer EPG elektronischen Programmzeitschrift einen Film einfach anklickt?...
Hallo Leute,ich benutze den Audiograbber unter Win2000. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich normal angemeldet bin, nicht auf APSI auslesung stellen kann, sondern nur analog, was natürlich...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neuen DVD-Player gekauft und per SCART-Kabel an meinen Sharp-Fernseher angeschlossen. Will ich mir nun ne DVD anschauen, schalte ich natürlich auf den...
Der Media Player in Windows XP kann geöffnet werden, aber beim Aufrufen einer Datei, kommt eine Fehlermeldund,die beim Schliessen den Player ebenfalls schliesst. Kann ich den Player deinsallieren und...
Hi, ich höre immer wieder Gerüchte, dass es für den PC einen funktionierenden X-BOX- bzw PS2-Emulator gibt. Ich habe mich da mal umgesehen, aber nicht wirklich was gefunden. Kann mir da einer von...
hi seit kurzem ist hier ein fake unterwegs und zwar christus2OO2 doppel Oh .ich hasse dich du fake.und hör auf mir sexuelle angebote zu machen.ich bin nicht homosexuell. du bist ne schande für die...
Hallo! Möchte gerne eine Photo-CD .jpg erstellen um diese über meinen DVD-Player auf dem Fernseher zu betrachten. Die Auflösung von Fernsehern ist ja eh nicht so groß. Welche Auflösung ist für...
Hi, manchmal will man tolle Szenen in einem Film halt einfach ohne Qualitätsverlust sichern. Welches Prog kann das? Danke