Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

prob mim dvd player und tv

von HEADY am 2 Antworten

hi hab mir vor kurzem einen dvd player zugelegt seit dem das ich ihn angschlossen hab sind 2 programme schlecht also das bild ist schlecht , wie ich rausgefunden hab liegt es nich an der verbindung...

Forum Off Topic

Das Lametta...

von Anne Radtke am

Eine Weihnachtsgeschichte und mehr für die Anti-Weihnachts-Freaks findet ihr Hier

[bisher keine Antworten]

Hilfe, riesiges Problem!!!!

von helfer am

Hallo ich habe von meinem analogen camcorder 8mm ein 50 minütiges Video mit Pinnacle Studio 8 mittels Video In anschluss der Grafikkarte auf dem PC überspielt !!! Schön und gut, nur das Problem...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Vielen Dank

von Der kleine Troll am 80 Antworten

Nett, daß mein Posting gelöscht wurde. Dürfte ich auch erfahren warum? Ich habe mir mal interessehalber die Spielregeln durchgelesen und habe nichts gefunden, gegen das mein Posting verstoßen hätte.

Sony DVA-S500

von Tia Bella am

Ich würde gerne mein DVDp. dazu bringen das er SVCD s abspielt danke.

[bisher keine Antworten]

TV-Karte und EPG

von jörg111 am

Hallo, ist es möglich mit der Terratec Cinergy 600 TV eine Videorecordersoftware automatisch zu programmieren, indem man in einer EPG elektronischen Programmzeitschrift einen Film einfach anklickt?...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audiograbber unter Win2000

von Roman7 am 1 Antwort

Hallo Leute,ich benutze den Audiograbber unter Win2000. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich normal angemeldet bin, nicht auf APSI auslesung stellen kann, sondern nur analog, was natürlich...

Bildprobleme bei Anschluss von DVD-Player per SCART an Fernseher

von famm am

Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neuen DVD-Player gekauft und per SCART-Kabel an meinen Sharp-Fernseher angeschlossen. Will ich mir nun ne DVD anschauen, schalte ich natürlich auf den...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Windows Media Player

von Hubert Krause am 1 Antwort

Der Media Player in Windows XP kann geöffnet werden, aber beim Aufrufen einer Datei, kommt eine Fehlermeldund,die beim Schliessen den Player ebenfalls schliesst. Kann ich den Player deinsallieren und...