Hi, kann mir jemand von euch verraten, wo es Alphacrypt oder Irdeto CI-Module mit Blocker gibt, auf dem alle digitalen Pay-TV-Sender von vorne herein immer freigeschaltet sind? Es würde auch reichen...
hallo ich hab ein problem mit meiner mustek mdc 3000 digitalkamera und zwar kann ich bilder auf meinen pc von der kamera laden aber bei videos gibt es immer eine systemabsturz.wäre nett wenn mir jmd....
Hallo Ihr seht doch die Welt ziemlich schwarz und denkt gleich geht der Krieg los, aber das passiert zum Glück nur in der Bildzeitung, das ist alles nur Geschwafel von wegen Irak Krieg ! MfG Daniel
Der Flashsklave war in Weihnachtsstimmung. Die Anzahl der Schneeflocken kann erhöht werden mit zusätzlicher Datei . Bei 1000 Flocken ruckelts bei mir schon ziemlich übel. Der Weihnachtsmann macht...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir das Program TMPGEnc-2.59 heruntergeladen und jetzt versuche ich schon längere Zeit ein .avi Filme in MPEG umzuwandeln, um eine VCD zu brennen. Aber es...
Hi Leute. : Kennt jemand eine Seite, wo man Bedienungsanleitungen für älteres technisches Gerät bekommen kann ? Bei mir geht s im speziellen um eine Hifi-Anleitung für einen Audio-Timer....
hi ich suche ein lied für meine kusine.das blöde ist,ich weiss nicht ,wie der sänger heisst und das lied heisst.es ist ein popsong das lied hat den refrain i can keep my hands on you baby ,es...
Hallo, Ich hab mir in einem Möbelhaus am 3.12. ein Sofa bestellt das ich ende Januar dann abholen kann. Ich habe eine Anzahlung von 100Euro geleistet.Nun hat das Möbelhaus das Sofa im Preis um 15...
Hey Olaf , altes Haus ich sitz hier grade mit meiner zweiten Buddel Rotwein vor m computer und frage mich, ob du jemals auf m Kiez gewesen bist . Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit würde ich...
Hallo erstmal, einige Adjektive kann man ja nicht steigern, z.B voll oder einziger oder tot oder Farben. Aber das Adjektiv warm lässt sich steigern. Wenn mein Kaffee nun lauwarm ist, und ich steigere...
Hallo,ich hab eine Frage zur Umrüstung unserer analogen Anlage in eine Digitale.Wir haben einen Spiegel mit einem digitalen LMB.Von da aus gehen 2 Kabel in einen Multiswitch. Von hier wiederrum 2...
Hallo! Meine neue Digitalkamera Samsung Digimax 430 wird nicht als Laufwerk angezeigt obwohl ich sie angeschlossen hab und den treiber installiert hab. was kann da falsch gelaufen sein und wie kann...
nabend allerseits, alle rechnen noch, wieviel tage es bis weihnachten wie ich es nenne: Yn8en sind, bis silverster, bis zu nächsten stufe der öko-steuer oder bis die schule wieder anfängt, da...