Hallo Leute Danke an alle dir mir gestern so schnell geholfen haben, die Arbeit war verdammt schwer und es war das Thema des gesamten Halbjahres, da vergisst man schnell was, aber ich konnte mich mit...
Hallo, ich habe mir eine KNC1 DVB-S Karte zugelegt. Einbau und Einbindung in das System ging problemlos. Leider bekomme ich keine Sender rein egal ob unter Windows oder Linux . Auf dem Dach befindet...
Hallo an alle, ich wollte mich nur Abmelden, denn ich werde bis ende Dezember leider nicht Online sein können. Daher wünsche ich euch jetzt schon allen fröhliche Weihnachten. Pünktlich zu...
hab Vdub mit divx nun endlich soweit, dass es macht, was ich will. hab aber ein problem. der audio-codec. ich comprimiere mit dem codec IMA ADPCM. ist das der lame codec? oder mache ich da was falsch?...
Habe alles zusammen um meine Kamera freizuschalten. Das einzige, was mir fehlt ist der code. Kann mir jemand weiter helfen Modell wie in Überschrift . Danke!
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich will demnächst meinen PC an den Fernseher anschließen. Ich hab eine Albatron Ti-4200P Turbo mit S-VHS Output und mein Fernseher hat leider nur 2 Scartanschlüße ob die S-VHS verarbeiten...
ich habe mir einige enhanced filme in qicktimeformat heruntergeladen und möchte sie mir über den DVDplayer auf dem Fernseher ansehen ! Wie funktionirt das ?
neulich nach dem essen mit freunden ist mir irgendwie aufgefallen das ich der einzige war der am tisch nicht geraucht hat ... dann hab ich überlegt und mir ist aufgefallen das alle mädels die ich...
Tach Leute ! Ich brauch ab und zu mal etwas Hilfe in diesem genialen Spiel. Kennt jemand ein gutes Forum, in dem man Fragen zum Spiel stellen kann ? Bei morrowind.de funktioniert die Anmeldung...
hallo,bei der Arbeit mit DVD2SVCD bekomme ich gleichzeitig eine MP2 Audio Datei.Die will ich konwertieren entw.MP3 oder WAV.Ich kenne ein Acustika Prog, kann was machen.Gibts noch was auf dem...
Also, kann mir jemdand erklären, wie man die Definitionsmenge einer funktion berechnet und was eine Asymptote ist ? Schreib morgen Klausur ! MfG Daniel
Guten Tag, kann mein Avi-File nicht ansehen. Kommt immer die Meldung: Dekomprimierer vids:div4 wurde nicht gefunden. Weiß jemand zufällig, wo ich das runterladen kann? Danke Viele Grüße Andrea
Hallo Leute! ich hab mal ne Frage ob man den Subwoofer an Computer anschließen kann? Bild: http://www.powergap.de/heyne/pic/103004p.jpg Wenn ja,bräuchte ich da noch extra ein gerät,wie spezielle...
Gilt für alle Ati Radeon karten ab 8500/9000... so Akteviert man Truform in UT2003: Ut2003verzeichnis/system/ut2003.ini hier ändert man folgendes: UseNPatches False --- UseNPatches True...
Hallo, ich finde es sehr bedauerlich das so mancher Zeitgenosse mit !!!!!!DRINGEND!!!!! , !!!!EILT!!!! usw. Postet, kein Bitte oder Danke im Text oder nur mit sehr Mangelhaften Informationen daher...
Hi, Ich bin in dem Level wo ich den Generator abschalten muss wie geht das ws muss ich genau machen? Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. Gibt es vielleicht irgendwo ein Lösungs heft zum...
Hi, ich suche eine möglichst kostengünstige Methode um an einen Analog/Digital Switch mit 4 Ausgängen, 2Digitale und 3 Analoge Receiver anzuschliessen! Gibt es da was? Ich hab gehört man könnte...
Hallo, habe meine ATI Xpert 2000 TV Out über SVH-S-Kabel 4-polig mittels eines Scartadapters mit dem AV-Anschluß meines Fernsehers verbunden. Als Resultat erhalte ich leider nur S/W-Bilder am TV....