Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

kein Bild beim DVB Empfang

von Tarsonius1 am 2 Antworten

Hallo, ich habe mir eine KNC1 DVB-S Karte zugelegt. Einbau und Einbindung in das System ging problemlos. Leider bekomme ich keine Sender rein egal ob unter Windows oder Linux . Auf dem Dach befindet...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

geile demo erschienen:vietcong

von christus2002 am

hi hab mir gerade die vietcong multiplayerdemo gezogen.hammer.schöne urwaltgrafik und geile waffen .genauz das richtige für den abend :

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Code für Sony DCR-TRV340E PAL

von jockelbeere am

Habe alles zusammen um meine Kamera freizuschalten. Das einzige, was mir fehlt ist der code. Kann mir jemand weiter helfen Modell wie in Überschrift . Danke!

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kabelsalat

von TheCondor am 3 Antworten

Hallo, ich will demnächst meinen PC an den Fernseher anschließen. Ich hab eine Albatron Ti-4200P Turbo mit S-VHS Output und mein Fernseher hat leider nur 2 Scartanschlüße ob die S-VHS verarbeiten...

Hilfe zu Morrowind ?

von Low Rider am 4 Antworten

Tach Leute ! Ich brauch ab und zu mal etwas Hilfe in diesem genialen Spiel. Kennt jemand ein gutes Forum, in dem man Fragen zum Spiel stellen kann ? Bei morrowind.de funktioniert die Anmeldung...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP2 in MP3 oder WAV

von marwoj am 3 Antworten

hallo,bei der Arbeit mit DVD2SVCD bekomme ich gleichzeitig eine MP2 Audio Datei.Die will ich konwertieren entw.MP3 oder WAV.Ich kenne ein Acustika Prog, kann was machen.Gibts noch was auf dem...

UT 2003 und Truform

von Hellspawn am 3 Antworten

Gilt für alle Ati Radeon karten ab 8500/9000... so Akteviert man Truform in UT2003: Ut2003verzeichnis/system/ut2003.ini hier ändert man folgendes: UseNPatches False --- UseNPatches True...

Jedi Outcast komm nicht weiter

von lars21 am 1 Antwort

Hi, Ich bin in dem Level wo ich den Generator abschalten muss wie geht das ws muss ich genau machen? Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. Gibt es vielleicht irgendwo ein Lösungs heft zum...