Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Weiss eigentlich jemand wieviel % in in deutschland rauchen?

gelöscht_21907 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

neulich nach dem essen mit freunden ist mir irgendwie aufgefallen das ich der einzige war der am tisch nicht geraucht hat ... dann hab ich überlegt und mir ist aufgefallen das alle mädels die ich kenne rauchen und nur ein paar jungs nicht.


weiss jemand ne konkrete zahl ?


komm mir als nicht raucher ja langsam doof vor ... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
HADU gelöscht_21907 „Weiss eigentlich jemand wieviel % in in deutschland rauchen?“
Optionen

Hallo,
schau mal hier:
http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2000/p2760091.htm
und hier (unteres Drittel, im Dokument nach "Rauchen" suchen):
http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2001/p3531221.htm

Gruß HADU

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_21907 „Weiss eigentlich jemand wieviel % in in deutschland rauchen?“
Optionen

also seit 3 Wochen ein/82millionstel weniger *stolzaufmichsei*

bei Antwort benachrichtigen
515515 Anonym „also seit 3 Wochen ein/82millionstel weniger stolzaufmichsei “
Optionen

Hallo
Klasse!! Mein Girli hat es immmer noch nicht gepackt.:(
Mfg
René

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21907 515515 „Hallo Klasse!! Mein Girli hat es immmer noch nicht gepackt.: Mfg René“
Optionen

ah ha nur 28% mir kommt es so vor als wären es mehr als 50% .. vieleicht liegt es anden umfragen wo doch vielel leute immer ihren traum angeben ... und bei der frage nach dem rauchen einfach nein sagen obwohl es nicht stimmt. ist sowie die 17,xx minuten sex .... ;-) ein wunschtraum ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Ich_zeigs_euch gelöscht_21907 „Weiss eigentlich jemand wieviel % in in deutschland rauchen?“
Optionen

glaube so an die 90 procent

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast gelöscht_21907 „Weiss eigentlich jemand wieviel % in in deutschland rauchen?“
Optionen

100% zu viel. Und davon rauchen 95% schlechtes Kraut. Naja soll mein Urgroßvater damals auch gemacht haben: Tabak angebaut, die besten Teile verkauft, Stiele selber geraucht.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen