Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche SAT TV-Karte passt zu meinem System??

von thomweh am

Hallo Ihr Lieben. Habe Astra-Schüssel und suche nun eine passende TV-Karte. Die von Hauppauge scheinen ja sehr beliebt zu sein. Aber welche nehmen???? Ich möchte gerne Videotext, Time-Shifting und...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

S.O.S.!! Vom Media-Player Titel auf Festplatte ziehen - geht das

von thomweh am

Hallo Freunde, ich hätte mal Eure Hilfe gebraucht. Habe beim Media-Player einen ultraschrillen Radio-Sender gefunden. Er heisst: Digitally Imported - EuroDance . Weiss jemand, wie ich mir die Musik...

[bisher keine Antworten]

Durcheinander mit Dateiformaten

von feso am 2 Antworten

Hallo Ich habe ein kleines Durcheinander mit den Formaten wie MPEG, AVI, DivX, SVCD und so weiter. Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit Erklärungen oder sonst etwas. Vielen Dank Patrick

Forum Off Topic

Unterschriftensammlung

von Micky am 16 Antworten

So geht das nicht weiter. Ich bitte alle User sich an dieser Sammlung zu beteiligen. Nur gemeinsam können wir etwas erreichen. Wir brauchen endlich unsere Heulecke und Olaf muß endlich sinnvoll...

Hilfe Audio Problem

von rolfnorrenbrock am 2 Antworten

Hallo. Seit kurzem wenn ich mir meine MP3 s anhören wollte, kam bei winamp3 so eine meldung das die datei studio.exe fehlerhaft sei also lud ich mir winamp2 herunter. irgendwie klappt jetzt gar nix...

E-Mule!

von Devito am 2 Antworten

Was ist eine URL Datei und wo bekomme ich die???Denn ich glaube dadurch schaffe ich es nicht von Eselmoviez Downzulowden!Der rechner sagt mir auch irgendwas vom e-donkey.exe nicht gefunden!Kann mir...

MP3 - Tag als Dateiname

von kybi am 3 Antworten

Ich suche ein Programm, welches den Namen von mp3 - Dateien jetzt z.B. 0001_001.mp3 in den Titel umbenennt welcher im mp3 - Tag gespeichert ist also z.B. in Mensch.mp3 . Es sollte mehrere Dateien in...