Es schneit
von neo9998 am 20 AntwortenSeit wann schneit es denn?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Seit wann schneit es denn?
Bei meinem PC XP ist das Bild bei Videos... DVD mpeg avi nach links verschoben, d.h. es fehlt die linke Seite! Problem ist erst seit kurzem aufgetreten, vorher war noch alles perfekt!Dies passiert mit...
Hallo Ihr Lieben. Habe Astra-Schüssel und suche nun eine passende TV-Karte. Die von Hauppauge scheinen ja sehr beliebt zu sein. Aber welche nehmen???? Ich möchte gerne Videotext, Time-Shifting und...
Hallo Freunde, ich hätte mal Eure Hilfe gebraucht. Habe beim Media-Player einen ultraschrillen Radio-Sender gefunden. Er heisst: Digitally Imported - EuroDance . Weiss jemand, wie ich mir die Musik...
Hallo! Mein Arbeits- und Hauptrechner ist mir vor 7 Tagen abgeraucht . Wie? So: Nach dem einschalten passierte nichts, da ich mir nicht sofort sicher war, ob ich die Steckdosenleist auch an hatte,...
Hallo Ich habe ein kleines Durcheinander mit den Formaten wie MPEG, AVI, DivX, SVCD und so weiter. Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit Erklärungen oder sonst etwas. Vielen Dank Patrick
Hi Leute! Habe ein Problem ich kann auf meinem Digitalen Receiver Humax IRCI-5400Z kein P W anschauen.Wie kann man denn dekodieren? Kann mir da einer Helfen?
Hallo, Ich möchte gern meine Film im DIVX Format auf dem DVD player sehen,aber wie kann ich das neueste Format MPEG4 umwandel in SVCD ? Hier auf der Seite ist immer nur die Rede von Mpeg2 in...
http://www.treiber.de
Hallo zusammen.Diese schauderhafte Kannibalismus-Geschichte war für unsere Boulevard-Presse wieder mal ein gefundenes Fressen in des Wortes ganzer Bedeutung. Da der Kontakt zwischen Täter und Opfer...
Ab morgen gibt s hier in Österreich ein DVD Home Theatre bei Lidl: http://www.lidl.at/lat/app/www/lidl_at.nsf/of/6B4250812DC79B60C1256C87003C2EC0 Es besteht aus einem DVD Player mit integriertem...
Gibt es eigentlich für die PlayStaion 2 einen Emulator? Sowas wie bei der PlayStation 1 Bleem es war?
Hi Ich wollt mal fragen ob jemand einen funktionierenden Playstation 2 Emulator kennt ???
Mir ist es noch nicht gelungen eine funktionierende Sicherheitskopie von Gothic 2 zu erstellen, wer kann helfen!
So geht das nicht weiter. Ich bitte alle User sich an dieser Sammlung zu beteiligen. Nur gemeinsam können wir etwas erreichen. Wir brauchen endlich unsere Heulecke und Olaf muß endlich sinnvoll...
.....
Hallo. Seit kurzem wenn ich mir meine MP3 s anhören wollte, kam bei winamp3 so eine meldung das die datei studio.exe fehlerhaft sei also lud ich mir winamp2 herunter. irgendwie klappt jetzt gar nix...
Was ist eine URL Datei und wo bekomme ich die???Denn ich glaube dadurch schaffe ich es nicht von Eselmoviez Downzulowden!Der rechner sagt mir auch irgendwas vom e-donkey.exe nicht gefunden!Kann mir...
Ich suche ein Programm, welches den Namen von mp3 - Dateien jetzt z.B. 0001_001.mp3 in den Titel umbenennt welcher im mp3 - Tag gespeichert ist also z.B. in Mensch.mp3 . Es sollte mehrere Dateien in...
Hmmn, ich habe hier gerade meine 4. Video CD gebrannt, und keine einzige läuft auf meinem DVD Player am Fernseher : Panasonic DVD-A360... Ich brenne sie mit Nero und bringe sie mit...