Off Topic 20.479 Themen, 227.522 Beiträge
Naja, wenn wir schon -10°C haben, dann wird es sicherlich nicht regnen oder???
Wieso hast du denn -10°C in deinem Rechner? Wie machst du das??
nach den WaKüs kommen nun bereits die trockeneis-kühler - mit denen bekommt man das hin...höhö
;-)
Was es heutzutage alles schon gibt...(Bauklötze staun)
Also ich hab mich ertmal gewundert das bei mir nur leere Klötzchen vom Nickleshimmel fielen.Musste dann mit dem Mauszeiger ein Klötzchen einfangen rechtsklick und Bild anzeigen drücken,war gar nicht so einfach aber als eingefleischter Ego Shooter Fan hat mann das Zielfadenkreutz ja immer vor Augen ;-)
Da hat wohl jemand den Wetterbericht gehört.
Eine Schneefront zieht durch Web und kann im Raum Nickles zu Straßenglätte führen.
Huch, wie schön - das ist mir bei meiner Akkord-Klickerei noch garnicht aufgefallen.
hmmm, schnee? irgendwie bekomme ich hier nix mehr mit...
wovon redet ihr?und was soll der link auf die startseite?
TL
Huhu, jemand zu Hause? Verwirrt? Schau dir die Seite nochmal an.
Ich kann absolut nichts Ungewöhnliches feststellen und ja es schneit draußen, na und?!
Ich weiß nicht, wie lange muss man sich die Seite denn anschauen?
MfG
TL
Du musst dir die Seite so lange anschauen, bis unter deinem Monitor eine 10 cm hohe Schneeschicht liegt. Dann darfst du dir einen Glühwein machen.
Im Ernst, ich mußte auch etwas warten und dann fielen kleine Quadrate von oben nach unten.
Irgendwie scheint mein IE 6 das nicht zu mögen.
Neeeee, jetzt fäät es mir wie Schuppen von den Augen, ich habe doch Frostschutz in meiner WaKü...daher sehe ich nix....
:-)
Funzt mit Opera nicht, ging nur mit IIIIIIIIIIIeeeeeeehhh Explorer!
MfG
TL
Ich schau, ich warte, und schau, und warte...Vielleicht liegt es ja HIER drann...
...hehe - draußen ist´s jetzt dunkel und es schneit nicht mehr!
;-)prost.
so einen schlechten schnee habe ich noch nicht gesehen.
die flocken erinnern mich an einen haufen C64 sprites,dir durch einen commodore basic 10 zeiler bewegt werden.
Du hast aber auch immer was zu meckern :-))
s....sch....sch..sch..scheiße kalt!!! *eiswürfelurinier*