@ all Rocker's
von soulmann63 am 17 AntwortenHallo Ihr Rocker! Schaut mal daaa rein!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Ihr Rocker! Schaut mal daaa rein!
Hallo, wie kann ich meinen digit.Sat-Receiver von Aldi an meine TV-Karte TV-Magic von Askey anschließen? Sat-Receiver hat 1 Scart für TV, 1 Scart für Videorecorder und Chinch für Audio TV-Magic...
das war das armseeligste was je auf Nickles vor X-mas gelaufen ist. Motherfuckers
Hallo zusammen. Ich brauche Informationen über die Anschlußbelegung eines Scart-Steckers Audio rein/raus Video rein/raus Y/C Eingang und Geräteaktivierung, damit der Fernseher gleich auf AV...
Sobald ich in Virtual Dub in den Capture-Modus gehe stürzt das Programm ab, ohne dass eine Fehlermeldung den Grund verkünden würde. Liegts an der Hauppage Win TV USB oder vielleicht am XP oder an was?
Hallo, ich wollte mir eine TV-Karte zulegen weiß aber nicht welche Welche ist zu empfehlen? Die mit dem Brooktree Chipsatz oder mit dem Philips Chipsatz? Welche Karten unterstützen noch den Philips...
...in Berlin, ich kann mich absolut nicht entscheiden wo ich hingehen soll. Einerseits spielen Tull nur 3 Daten in Deutschland und ihre Musik finde ich besser, jedoch spielten sie letztes Mal nur...
Hallo zusammen hab mir eine Win-TV geliehen um für einen Freund einen Film Spieldauer knapp 60 Minuten auf CD zu brennen der nur einen DVD Spieler DVD, Video-CD und CD disk tauglich hat aber kein...
Hi Ich hätte 2 Fragen. 1.In welcher Datei werden die Spielstände gesichert? 2.Nach dem Level mit dem Chinahaus kommt das Glashaus mit den Fahrstühlen. Zuerst muß mann durch die Tiefgarage nach...
... und Alle die, diese Musi auch gern hören.
hallo zusammen, ich möchte aus jpg und mp3 eine fernsehtaugliche präsentation brennen - also die Bilder als Diashow mit passender Musik. Ner 5.5. ist vorhanden. Wer kann und möchte mir helfen ?...
kennt jemand von euch en PSX emulator der auf der stelle funktioneirt. ich bin es leid entweder tagelang irgendwas herumzukonfigurieren, oder demo versionen von emulatoren zu benutzen
Krame heute so in meinen alten Computerkisten rum und finde eine kompl. Ausgabe von der Zeitung In side Multimedia mit CD,s! Die älteren hier, werden die Zeitung noch kennen! Hier ein kleiner Auszug...
Tach Leute! habe vor kurzem in nem Forum einen tollen Link entdeckt, der Typ hat doch mal zu heiss gebadet, oder? ciao flash77
INFORMATIKER jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen: begin Gehe nach Afrika Beginne am Kap der guten Hoffnung Durchkreuze Afrika von Süden nach Norden bidirektional in Ost-West-Richtung...
Marauder hat seine Ohren abgelegt.
hallo, seit einer gewissen Zeit ,laufen selbst Org.spiele nicht an . Woran könnte das nun wieder liegen ?? MOHAA,007,Battlefield z.B./ auch ältere Spiele gehen nicht !! Ich hoffe doch erstmal,das...
Hallöchen, kann mir jemand von Euch die ultimative eierlegende Wollmilchsau empfeheln? Ich suche eine Digitalkamera im 4 Megapixel-Bereich, die mind. 38-140mm Zoom hat...mit NiMh-Akkus, CF-Karten...
Möchte gerne eine MP3-Playlist einmal ohne Pausen zwischen den Titeln sondern mit überblenden abpspielen. Welcher Player macht das bzw. gibt es Plugins hierfür? Benutze zur Zeit Musicmatch Jukebox....
Habe diese ominöse Aldicamera wie bekomme ich Bilder unter XP aus der Camera? Finde im netz nichts und bei HP ist auch fehlanzeige.