Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitaler Sat-Receiver an TV-Magic von Askey anschließen.Geh

von Luna21 am

Hallo, wie kann ich meinen digit.Sat-Receiver von Aldi an meine TV-Karte TV-Magic von Askey anschließen? Sat-Receiver hat 1 Scart für TV, 1 Scart für Videorecorder und Chinch für Audio TV-Magic...

[bisher keine Antworten]

Scart-Stecker belegung

von zoro am 2 Antworten

Hallo zusammen. Ich brauche Informationen über die Anschlußbelegung eines Scart-Steckers Audio rein/raus Video rein/raus Y/C Eingang und Geräteaktivierung, damit der Fernseher gleich auf AV...

Virtual Dub stürzt schon beim Start ab

von Anfurten am

Sobald ich in Virtual Dub in den Capture-Modus gehe stürzt das Programm ab, ohne dass eine Fehlermeldung den Grund verkünden würde. Liegts an der Hauppage Win TV USB oder vielleicht am XP oder an was?

[bisher keine Antworten]

TV-Karten

von jörg111 am 7 Antworten

Hallo, ich wollte mir eine TV-Karte zulegen weiß aber nicht welche Welche ist zu empfehlen? Die mit dem Brooktree Chipsatz oder mit dem Philips Chipsatz? Welche Karten unterstützen noch den Philips...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

James Bond Nightfire

von sabotage am 1 Antwort

Hi Ich hätte 2 Fragen. 1.In welcher Datei werden die Spielstände gesichert? 2.Nach dem Level mit dem Chinahaus kommt das Glashaus mit den Fahrstühlen. Zuerst muß mann durch die Tiefgarage nach...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

PSX emulator

von Hellspawn am 4 Antworten

kennt jemand von euch en PSX emulator der auf der stelle funktioneirt. ich bin es leid entweder tagelang irgendwas herumzukonfigurieren, oder demo versionen von emulatoren zu benutzen