Hallo, habe folgendes Problem: ich kann keine Töne über meine Kamera mitsenden. Ich sehe und höre den Gesprächspartner perfekt. Leider kann mich der Gesprächspartner nicht hören. Wenn ich den...
...Kerl namens GTFreak, der eines Tages in der Früh aufstand und sich nach einer ungewöhnlich langen Denkphase fragte: Können Vögel furzen? Können sie oder können sie nicht...? cu,
Hallo zusammen ! Seit Sanstag bin ich begeisteter Besitzer einer Digicam Panasonic DMC-LC20 .Mit dabei war eine 8MB SD-Card. Da ich noch eine größere Karte haben wollte, fragte ich den Verkäufer...
Ihr kennt mich ja alle, ich bin Olaf19 aus HH und ich rede, tratsche, schreibe gerne und viel. Ich möchte jetzt bitte ein eigenes Brett beantragen: Ollies Tratschecke soll es heißen. Das ist mein...
...Ich fasse es nicht. Erst ist das letzte WE rein gar nix los hier auf Nicklesbaby und die letzten Tage geht hier die Sau ab. Selbst wenn ich nur 4 Stunden nicht am Rechner war und nicht bei...
..........bitte um eine Bedienungsanleitung zum Postingaustausch Evtl. decken Provider........... . Spendiere meine Studiengebühren von vor 40 Jahren. Leider waren die gleich Null. Frohe...
hallo!!! möchte die jenoptik 4100z3s kaufen, für 379€ kaufen, doch ob das sich lohnt und die kamera überhaupt gut ist?? möchte aber auch die digitalkamera später als webcam nutzen, bzw. bilder...
Mir o.g. TV-Karte und MoreTv 3.53 funktioniert Bild aber Ton nicht WinXP . Mitgelieferte Software funktioniert aber also Hardware IO . Wie lautet die Einstellung Optionen für Tuner und Videokarte....
Hallo!Hab mal ne simple Frage: An meinem TV läuft ein günstiger analog-Receiver, leider kann ich einige Programme wieVIVA oder WDR nicht empfangen. Bin den gesamten Frequenzbereich schon...
Beim versuch mit Tinra ein rm-Video im Avi-Format umzuwandeln wird nur der Ton umgewandelt. Beim Abspielen mit dem Windows Mediaplayer wird nur der Ton wiedergegeben und das Bild bleibt schwarz. Woran...
Wollte ich doch meinem Kumpel stolz das neue game präsentieren und nix geht! Habe mir extra eine Sicherheitskopie mit Clonecd von beiden cds erstellt und bin nun zu meinem Kumpel um es dort mit Ihm...
hallo, habe seiz kurzem das probl., wenn ich die bilder meiner camera bearbeite sehe ich als ergebnis alles in einer art negativ bzw, in einer ganz groben auflösung ! camera :hp 215...
Ein neues Mitglied heisst WWIII . Was sagt das über ihn/sie aus ? Weiss er/sie mehr als wir ? Ist er/sie Anhänger von Nostradamus ? Ist er/sie Soldat aus Leidenschaft ? Ist er/sie eine/r von Bin...
Habe mit meiner Canon S30 und einer 128MB Compact Flashkarte ziemlich viel Fotos gemacht. Danach hat er mir noch im Kamerabetrachatungsmodus bei einzelnen Fotos einen Kartenfehler angezeigt. Als ich...
Hallo Leude Ich möcht wissen ob es irgendwo ein Programm gibt mit dem man die musik dateien also die .dat Dateien in mp3 wave usw umwandeln kann Weiss einer ne Seite wo s das gibt ?
Hi Ho! wie läuft das eigentlich mit den VIPs genau? Wer schlägt sie vor, wer wählt sie dann wirklich? Hab hier noch nie mal nen neuen VIP gesehen... :- Und was anderes: Sind DAS...
Ich bin seit kurzem im Internet auf der Suche nach einer Digi-Cam für mich, das wäre meine erste. Sie sollte kleine sein und stabil, Metallgehäuse mind. 3-fach Zoom und 3 MP. Bin immer wieder auf...
Hi Leute, ich habe mehrere Smartmediakarten von fremden Herstellern. Ich möchte aber nun alle Möglichkeiten die meine Olympuscamera bietet auch mit diesen Karten nutzen. Das sind Panoramabilder oder...