Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

ToUCam Pro, Windows 2000 USB Bandbreitenproblem

von robistico am

Hallo, habe folgendes Problem: ich kann keine Töne über meine Kamera mitsenden. Ich sehe und höre den Gesprächspartner perfekt. Leider kann mich der Gesprächspartner nicht hören. Wenn ich den...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@TW und alle Anderen!

von 0laf19 am 18 Antworten

Ihr kennt mich ja alle, ich bin Olaf19 aus HH und ich rede, tratsche, schreibe gerne und viel. Ich möchte jetzt bitte ein eigenes Brett beantragen: Ollies Tratschecke soll es heißen. Das ist mein...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinnacle PCTVpro mit MoreTV - kein Sound

von Tom61 am 5 Antworten

Mir o.g. TV-Karte und MoreTv 3.53 funktioniert Bild aber Ton nicht WinXP . Mitgelieferte Software funktioniert aber also Hardware IO . Wie lautet die Einstellung Optionen für Tuner und Videokarte....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fehlende Sender

von cookie666 am 1 Antwort

Hallo!Hab mal ne simple Frage: An meinem TV läuft ein günstiger analog-Receiver, leider kann ich einige Programme wieVIVA oder WDR nicht empfangen. Bin den gesamten Frequenzbereich schon...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa 2003 Install-Probs

von schlumpfer am 3 Antworten

Wollte ich doch meinem Kumpel stolz das neue game präsentieren und nix geht! Habe mir extra eine Sicherheitskopie mit Clonecd von beiden cds erstellt und bin nun zu meinem Kumpel um es dort mit Ihm...

Forum Off Topic

neues Nickles-Mitglied

von Frednerk am 12 Antworten

Ein neues Mitglied heisst WWIII . Was sagt das über ihn/sie aus ? Weiss er/sie mehr als wir ? Ist er/sie Anhänger von Nostradamus ? Ist er/sie Soldat aus Leidenschaft ? Ist er/sie eine/r von Bin...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

tony hawk pro skater 2 musik -> mp3 ??

von Mastafonk am

Hallo Leude Ich möcht wissen ob es irgendwo ein Programm gibt mit dem man die musik dateien also die .dat Dateien in mp3 wave usw umwandeln kann Weiss einer ne Seite wo s das gibt ?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

VIP

von Teeto am 18 Antworten

Hi Ho! wie läuft das eigentlich mit den VIPs genau? Wer schlägt sie vor, wer wählt sie dann wirklich? Hab hier noch nie mal nen neuen VIP gesehen... :- Und was anderes: Sind DAS...