Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

@TW und alle Anderen!

0laf19 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Ihr kennt mich ja alle, ich bin Olaf19 aus HH und ich rede, tratsche, schreibe gerne und viel.

Ich möchte jetzt bitte ein eigenes Brett beantragen: Ollies Tratschecke soll es heißen.

Das ist mein persönlicher Weihnachtswunsch dieses Jahr und würde mich über die Erfüllung dieses Wunsches ganz besonders freuen.

Danke schon im Voraus!

CU

Olaf19

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen 0laf19 „@TW und alle Anderen!“
Optionen

Für die Datenmengen, die dann anfallen solltest du schon ein paar Festplatten springen lassen. Sonst ist ganze für Nickles nicht mehr finanzierbar.

P.S.: kauf dir endlich ne Kamera, ich will wissen was die ganze Schreiberei und Fotografiererei gebracht hat!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Heinz_Malcher 0laf19 „@TW und alle Anderen!“
Optionen

Denke nicht, dass TW derzeit Geld hat, einen extra Server + Leitung für dich zu kaufen, denn bei dem Traffic den du verursachst ;)

Borlander 0laf19 „@TW und alle Anderen!“
Optionen

Du bist nicht Olaf19 sondern Nulllaf19 (gab schon wesentlich bessere fake-Accounts) ...
Wenn der echte Olaf solche wünsche hätte, würde er das selbst posten.

Borlander

Heinz_Malcher Borlander „Fake!“
Optionen

Ach du meine güte, hab ich garnicht gemerkt :(

Gut dass du es sagst, das kommt davon, wenn man nur oberflächlich die namen liest

Neo9998 Borlander „Fake!“
Optionen

Du warts schneller.
Ich dachte schon nur mir fällt das auf.

cuneo
christus2OO2 Borlander „Fake!“
Optionen

Hehe, dich mag ich Alter, Humorlos ohne Ende, du solltest zum Humorlosesten Nicklesuser aller Zeiten gewählt werden;-)

Yuck, sowas von verbissen........

Nix für ungut...........

pontius pilatus 2002 christus2OO2 „Fake!“
Optionen

Auch dich werden wir kriegen, egal ob mit O oder mit 0!

Neo9998 0laf19 „@TW und alle Anderen!“
Optionen

Das ist der billigste Olaf Fake den ich je gesehn hab.

Ihr kennt mich ja alle, ich bin Olaf19 aus HH und ich rede, tratsche, schreibe gerne und viel.

So würde Olaf nie eine Thread beginnen.

0laf19 ungleich Olaf19

cuneo
0laf19 Nachtrag zu: „@TW und alle Anderen!“
Optionen

Ach Mönsch ey, ihr Spielverderber;-)

Das Account OIaf19 war ja leider schon vergeben, aber immerhin sind 2 drauf reingefallen von denen ich das nicht erwartet hätte!

CU

Olaf

Fetzen 0laf19 „ Ach Mönsch ey, ihr Spielverderber - Das Account OIaf19 war ja leider schon...“
Optionen

Voll erwischt.
Nach Vollrausch und 4 Stunden Schlaf funktioniert die Optik eben nur so lala. ;-)))

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Olaf19 Fetzen „Voll erwischt. Nach Vollrausch und 4 Stunden Schlaf funktioniert die Optik eben...“
Optionen

Im nachweihnachtlichen Preisverfall des Monats Januar werde ich das Thema Digitalkamera aktiv angehen.
Versprochen ist gebrochen versprochen.

CU
Olaf (nur echt mit dem großen "O"!)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „À propos“
Optionen

Nein, das glaube ich nicht, denn deine andere Hälfte sagt dir das du Pleite bist, das bin ich, der NULLAF;-)

CU
0laf (Nur echt mit der NULL)

PS. Ich bin kein Troll

0laf19 Turbo Lover „À propos“
Optionen

Turbo Lover, willste mich jetzt verarschen)

Hör nicht auf ihn Olaf!

0laf

Heinz_Malcher 0laf19 „ Ach Mönsch ey, ihr Spielverderber - Das Account OIaf19 war ja leider schon...“
Optionen

Naja, wenn man nicht ganz bei der sache ist, aber ungelogen....

bei dem ersten satz ist mir schon was spanisch vorgekommen...und so ganz astrein kam mir das auch nicht vor

Teletom 0laf19 „@TW und alle Anderen!“
Optionen

Ist das nicht eine Zumutung, nach 2 Weihnachtsfeiern auf Nullen achten zu müssen?

Gruß an alle und an den richtigen Olaf19
Teletom

Kolti 0laf19 „@TW und alle Anderen!“
Optionen

Die Visitenkarte kann man ja kopieren, aber die Statistik muß man fälschen.

Dr. Hook Kolti „Oh Laugh“
Optionen

Hi Kolti,
das stimmt, - das mit der Statistik. Gottseidank geht das von außen nicht. Und alle User die ein kleines "o" im Namen haben, sind natürlich gefeit, - denn eine kleine Null gibt es bekanntlich nicht. Und manche Leute sind sogar ganz und gar "fälschungssicher", das sie das berühmt-berüchtigte blaue Symbol hinter ihrem Namen haben, welches bei einem Fake selbstverständlich fehlen würde. *rotfl*
Das ist noch besser als ein Wasserzeichen oder ein Hologramm.

cu

Dr. Hook

Olaf19 0laf19 „@TW und alle Anderen!“
Optionen

o.T.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)