Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge Win TV PVR Karte

von Wennes am

Habe die Karte installiert, Radio geht einwandfrei, aber sobald ich auf TV gehe, geht das Programm auf, die Meldung Soll nach neuen Sendern gesucht werden erscheint, aber dann friert mein Rechner ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aldi TV-Karte MD 5044

von neos_me am 1 Antwort

Hi, ich habe mir letzte woche die oben genannte TV-Karte zugelegt. mit der standart software bekomme ich nur eine hand voll sender! gibt es vielleicht noch alternative software, die verwenden kann, um...

Forum Fotografieren und Filmen

Problem mit photsuite III Se

von giampi am 2 Antworten

Hallo habe eine Aosta CX100 und photosuite III!Ich starte das programm gehe auf laden und dann auf digitalcamera twain!!! er findet die camera dann gehe ich auf laden und es öffnet sich die Data...

Forum Fotografieren und Filmen

webcam-bild friert beim senden der bilder im livechat ein...!!!

von ghosta am

hallöchen! ich hab ne trust 500FX powercam Flash und immer wenn ich zum beispiel den yahoo messenger starte um da mal mit webcam zu chatten friert das bild ein...jedesmal wenn ich da auf broadcast...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Neue Serie im ZDF

von christus2003 am 4 Antworten

Hallo Freunde der l s eichten Unterhaltung . Im ZDF gibts jetz ne neue Sendung : Unser christus 2002 . Sie handelt von einem kleinen Schimpansen , der gelernt hat wie man seinen Computer anschaltet...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche ein einfaches und gutes Cut Pro. für Megp2

von Rolf13 am

Hallo Leute, ich habe schon Filme auf Cd und DvD 2.0 aber das teil taucht nicht viel, und es ist zu langsam.Wenn man es mit Vit... vergleicht. Kann mir einer eines Emp... Gruß Rolf

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GameServer

von Shooter1 am 1 Antwort

Hi, momentan spiele ich gerne mal UT2003 online, habe mir daher überlegt, nen eigenen Online Server zu basteln. Habe mich bisher nicht so sehr damit beschäfftigt sage ich lieber vorher . Kann man...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVI/MPG/ DIVx-Formate in Quicktime umwandeln

von schmusemieze am

Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Ich brauche ein Proggi, dass mir oben genannte Formate in Qicktimes umwandelt. Diese Qicktimes sollen später im Avid MCXpress bearbeitet werden. Das...

[bisher keine Antworten]