Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

@ All (...und speziell Olaf19) ...und "0laf19" *grins*)

HeinBlöd / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @all,

habe mich nach längerer Zeit endlich mal wieder an den Rechner bemüht, nachdem ich in den letzten 3 Monaten den absoluten Zeitmangel hatte (Umzug, Hochzeit :-), neuer Job) und mich echt darüber gefreut, daß ich tatsächlich auf der "Vermisstenliste" stand! Naja, langsam wird´s wieder ruhiger, ich hoffe, daß ich wieder etwas mehr Zeit finde, bei Nickles mein "fundiertes Halbwissen" zum Besten zu geben ;-). Bis dahin erstmal ein frohes Fest an alle, speziell an Olaf19, Marauder, Heinz_Malcher, Triker, the_mic, lard und alle anderen "alten Hasen"! (habe ich jemanden vergessen, dem es sauer aufstößt ?!?! Hope 2 CU

Hein

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover HeinBlöd „@ All (...und speziell Olaf19) ...und "0laf19" *grins*)“
Optionen

Na dann, welcome back;-)
Und herzliches Beileid zur Hochzeit, mit dem Job, dass ist natürlich Klasse!

"habe ich jemanden vergessen, dem es sauer aufstößt ?!?!"

Nöö, aber ich bin 1,5 Jahre länger dabei als Olaf19, nur poste ich nicht so viel;-)

MfG

TL

Olaf19 HeinBlöd „@ All (...und speziell Olaf19) ...und "0laf19" *grins*)“
Optionen

Hi-Ho HeinBlöd!

Schön, daß Du wieder da bist. Ich wollte mir schon aus einem Uralt-Posting von Dir Deine Adresse rauskopieren
und eine besorgte Mail schreiben. Nun denn - jetzt hat sich das von allein geklärt :-)

Merkwürdig, just an dem Tag, wo ich hier im OT einen Thread zum Thema "Vermißte Nickles-User" gestartet hatte, warst Du zum ersten Mal seit September wieder aktiv. Auch GarfTermy ist seitdem wieder da. 'holzbock' postet jetzt auch wieder. Der 'blub' nicht, aber dessen Account ist ja auch gelöscht. Hmmmmm... was wäre passiert, wenn ich auch noch KäseAchmed gerufen hätte? Ach nee, lieber gar nicht weiter denken...!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
GarfTermy HeinBlöd „@ All (...und speziell Olaf19) ...und "0laf19" *grins*)“
Optionen

...welcome back!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Soulmann63 HeinBlöd „@ All (...und speziell Olaf19) ...und "0laf19" *grins*)“
Optionen

Jep, auch von mir ...welcome back!

Noch alles
Gute zu
Deiner
Hochzeit!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Heinz_Malcher HeinBlöd „@ All (...und speziell Olaf19) ...und "0laf19" *grins*)“
Optionen

Welcome back, war auch mal eine zeitlang ziemlich beschäftigt aber jetzt auch wieder time for nickles.

the_mic HeinBlöd „@ All (...und speziell Olaf19) ...und "0laf19" *grins*)“
Optionen

frisch verheiratet und doch wieder auf nickles?
jaja, so schnell gehen die ehen heutzutage in die brüche ;-)

welcome back anyway

cat /dev/brain > /dev/null