Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Digitalbilder auf VCD/SVCD

von Kurt Dohmen am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine digitalen Bilder auf eine CD brenne und per DVD-Player am Fernsehgeraet ansehen will, entsteht bei etlichen Bildern stellenweise ein starkes Flimmern....

[bisher keine Antworten]

Analoge Videoaufzeichnung

von Promille2 am 6 Antworten

Hallo, wie sind die Qualitätsunterschiede zwischen einer analogen Filmaufzeichnug, die nachträglich digitalisiert wurde mit TMPGE und der Aufzeichnung eines digitalen Camcorders? Zeichnen digitale...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-KARTE

von jörg111 am 4 Antworten

Ich zietiere aus der Anleitung der Terratec Cinergy 400 TV: Zunächst stellen Sie jedoch das gewünschte Gerät ein, welches Sie zur Aufnahme verwenden möchten. Unter der Bezeichnung WDM Capture...

PC-Steuerung

von puckman am

Ich habe kürzlich eine Hauppauge PVR250 erworben und bin supi zufrieden.Nun der Punkt: Im Lieferumfang war nur ein Scheduler, der leider keine Option anbietet, den Rechner nach der erfolgten Aufnahme...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Lasst uns faken

von the_rnic am 20 Antworten

Ich habe mir die Fake-Accounts zu meinem Namen gesichert. Ätsch ! Ich war schneller als ihr ! Nach nulllaf19 g machen wir doch einfach einen Wettbewerb, so könnten wir diese Prozedur schnellstens...

Forum Off Topic

@Teeto

von Holger2k01 am

Hast du eigentlich immernoch interesse an den Tabellenbüchern? Hab hier nen Preisvorschlag gemacht. Überlegs dir. greetz Holger

[bisher keine Antworten]

FreeAmp Site kaputt?

von kallepister am

hallihallo, ich versuche seit einiger zeit die website von freeamp http://www.freeamp.org aufzurufen. bisher vergeblich. existiert diese site nicht mehr, oder ist es nur bandbreitenmangel aufgrund der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Brrrrrrrrrrrrrrrrt....Error!!!

von Defrag am 3 Antworten

Hi Leute Mal was zum schmunzeln Hab mir letztens ne 44er von Leadteck gekauft und da waren auch ein paar Games dabei,unter anderem Rogue Spear Black Thorn.Hab ich natürlich gleich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Weiche für Antenne und Video

von Sabine6 am 3 Antworten

Hallo, ich habe folgende Frage: Ich möchte in weiteren Räumen Antennenanschlüsse verlegen. Um jetzt das Signal vom Video oder DVD in diese Antenne einzuspeisen, also so daß man in den anderen...