Digitalbilder auf VCD/SVCD
von Kurt Dohmen amHallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine digitalen Bilder auf eine CD brenne und per DVD-Player am Fernsehgeraet ansehen will, entsteht bei etlichen Bildern stellenweise ein starkes Flimmern....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine digitalen Bilder auf eine CD brenne und per DVD-Player am Fernsehgeraet ansehen will, entsteht bei etlichen Bildern stellenweise ein starkes Flimmern....
Hallo Leute schreibt einfach ma irgendwas in diesen Thread was euch grad so einfällt mir fällt nix ein
Hallo, wie sind die Qualitätsunterschiede zwischen einer analogen Filmaufzeichnug, die nachträglich digitalisiert wurde mit TMPGE und der Aufzeichnung eines digitalen Camcorders? Zeichnen digitale...
Das dürfte ziemlich kniffelig sein.
Hi! Ich habe mir letzte Woche den Medion PC geholt und möchte nun nicht mehr mit dem Programm PowerCinema fernsehen sondern mit MoreTV. Beim Start von MoreTV 3.53 kommt folgedne Fehlermeldung:Es...
Klick mich englisch ! Gruß FreddyK.
Zugegeben, gestern habe ich mich im rattendichten Zustand geaergert! Aber wenn es sowieso alles Sinnfrei ist, dann bitte ich alle Nicklesjuenger hiermit den vielleicht laengsten und sinnlosesten...
Ich zietiere aus der Anleitung der Terratec Cinergy 400 TV: Zunächst stellen Sie jedoch das gewünschte Gerät ein, welches Sie zur Aufnahme verwenden möchten. Unter der Bezeichnung WDM Capture...
Ich habe kürzlich eine Hauppauge PVR250 erworben und bin supi zufrieden.Nun der Punkt: Im Lieferumfang war nur ein Scheduler, der leider keine Option anbietet, den Rechner nach der erfolgten Aufnahme...
Ich habe mir die Fake-Accounts zu meinem Namen gesichert. Ätsch ! Ich war schneller als ihr ! Nach nulllaf19 g machen wir doch einfach einen Wettbewerb, so könnten wir diese Prozedur schnellstens...
ich hab mal zum Spaß diese Seite eingegeben und seht selbst.
Oft wenn ich vhs digitalisieren will mit virtual dub sehe ich im preview modus einen weißen streifen in der mitte des bildschirms!auch wenn ich dann capture habe ich diesen weißen streifen...
Hallo... habe in meinem Rechner eine ATI Rage128 pro die ja leider nicht gerade eine Game-Karte ist. Da ich nur selten spiele reicht sie eigentlich voll aus. Ab und zu möchte ich doch spielen aber...
Hast du eigentlich immernoch interesse an den Tabellenbüchern? Hab hier nen Preisvorschlag gemacht. Überlegs dir. greetz Holger
hallihallo, ich versuche seit einiger zeit die website von freeamp http://www.freeamp.org aufzurufen. bisher vergeblich. existiert diese site nicht mehr, oder ist es nur bandbreitenmangel aufgrund der...
Hi Leute Mal was zum schmunzeln Hab mir letztens ne 44er von Leadteck gekauft und da waren auch ein paar Games dabei,unter anderem Rogue Spear Black Thorn.Hab ich natürlich gleich...
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,227395,00.html
Hallo, ich habe folgende Frage: Ich möchte in weiteren Räumen Antennenanschlüsse verlegen. Um jetzt das Signal vom Video oder DVD in diese Antenne einzuspeisen, also so daß man in den anderen...
Nur fehlt mir nur noch eins wo bekomme ich den Microsoft MPEG-4 Video Codec?Ich brauche den Codec um einige Filme umzuwandeln!Und wenn ich ihn habe wie setzte ich ihn ein?Mit den anderen Codecs weis...
Wenn man schon vorher wissen möchte, was einem so auf einem Urlaubsflug/Geschäftsreise an kulinarischen Köstlichkeiten erwartet. http://www.airlinemeals.net/