Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Brrrrrrrrrrrrrrrrt....Error!!!

defrag / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Mal was zum schmunzeln

Hab mir letztens ne 44er von Leadteck gekauft und da waren auch ein paar Games dabei,unter anderem Rogue Spear Black Thorn.Hab ich natürlich gleich installiert,konfiguriert und ab ins Abenteuer "Hossies retten".Die freude währte aber nur sekunden denn bei meinem ersten gezielten feuerstoss auf ne Terrorbirne machts auf einmal Brrrrrrrrrrrrt und ich lande aufm Dektop.Ich kann mich irren aber ich meinte noch das lang nachhallende gelächter des Terrors gehört zu haben.Also das war nicht etwa ein feuerstoss-Brrrrrrrrrrrt sondern ein ziemlich heftiges rumpeln in unmittelbarer nähe meines geliebten Towers.Ich sass also blass und bewegungslos vorm Bildschirm und dachte "jetze hats was zerrissen".Hmmm.....kann aber doch nich sein bin ja noch aufm Desktop und alles funzt noch.Nachdem ich dann sicherheitshalber ein paar sachen überprüft hatte gings auf die Fehlersuche.Also wieder rein ins Spiel und während zwei meiner treuen Team mates alleine in ihren sicheren Tod rannten stand ich noch mit meinem Cover-Kollegen am Startpunkt und gab einen gaaanz kurtzen feuerstoss ab."Brrt" machte es und "Safe your fire"....Ups,Kollege getroffen.Egal....diesmal gings gut,ich war noch im Spiel und während mein Team mate stöhnend vor mir in die Knie ging  hörte ich mein 5.1 System Box für Box bei gleichzeitigen kurtzen feuerstössen ab.......nix.Daher kam das rumpeln also nicht, also eine Etage tiefer und Ohr an den Tower ein kurzer feuerstoss und ja.... es kam definitiv aus dem Tower.Ich also das Ding aufgemacht und feuer frei......hmmm,nix zu sehen dafür aber ne menge zu hören.Als ich den Tower dann wieder schliessen wollte fiel mein blick auf meine nigelnagelneues Gamepad von Logitech mit Force Feedback das aufm Tower lag und ähhhh.... was soll ich sagen, ich schiesse und das Dingen fängt an zu rumpeln (LOL?).Die vibrationen übertragen sich bei längeren feuerstössen wohl auf die Platten und ich lande auf dem Desktop.Warum die Kiste dabei nicht ganz abgestürzt ist is mir ein Rätsel.Auf jeden fall hab ich das Prob dadurch gelöst das ich in der Spielsteuerung unter Joystick FF ausgestellt hab(hätte natürlich auch das Gamepad woanders hinlegen können) nunja egal.Ihr kennt doch sicherlich das sprichwort mit dem Wald und lauter Bäumen,ich denke mal das passt hier wie die Faust aufs Auge *Autsch*.

Ein rumpelnder

Defrag

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G defrag „Brrrrrrrrrrrrrrrrt....Error!!!“
Optionen

LOL - was es nicht alles so gibt... Ich hätte ja erst gedacht dass dass es irgendwie den Lüfter von der Grafikkarte "weggeschossen" hat - naja, das wäre wohl zu negativ gewesen.

Hellspawn defrag „Brrrrrrrrrrrrrrrrt....Error!!!“
Optionen

ich kann mir ja keinen "rumpel" gamepad leisten... bin arm !

spenden an: ...

;-)

Thor_Delta defrag „Brrrrrrrrrrrrrrrrt....Error!!!“
Optionen

Cool!! find ich mal wirklcih lustisch!!!