Hallo! Ich kann von meinem Digital-Camcorder aufgenommenes Videomaterial trotz geeigneter Software PINNACLE STUDIO NICHT auf den PC aufnehmen - jedesmal wenn ich auf Aufnahme klicke, kommt folgende...
ich suche ein progg zum cd-- ogg vorbis rippen, ähnlich wie cdex cd-- mp3 . es sollte genauso schlank sein und cd-daten automatisch auslesen können OCDB .... my mp3 pro von Steinberg hab ich schon...
Ich habe mir zu meinem neuen Fernseher Sony C-GLKK 2 16:9 ein Surroundsystem mit 12 Boxen gekauft. Davon müssen 2 unter dem Fernseher, 2 daneben und 2 schräg auf dem Fernseher stehen. Sobald ich...
Hallo, obwohl ich die neuste Version Divx 5.02 heruntergeladen und installiert habe, zeigt mir mein VirtualDub nicht den MPEG4-Decoder in der Auswahl an. Liegt es am Haupauge Treiber auch da habe ich...
Hallo Leute, habe mir eine neue Hauppauge wintv pci mit bt881 chip zugelegt. leider stelle ich fest, dass mit den einzig für das ding verfügbaren wdm-treibern ein capturen mit virtualdub maximal bis...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe folgende Digicam: Sony DCR-TRV340E PAL Leider hat die nur einen DV-out. Ist bei diesem Modell eine Freischaltung des Dv-in möglich? Vielen Dank PS: Falls jemand eine andere Idee hat, was...
Der Heise Online-Dienst berichtet von einer Abmahnung seitens Hewlett-Packard gegenüber einem 16-jährigen, der eine Webseite für Homepage-Design betreibt: HP mahnt 16-Jährigen ab Eine Abkürzung...
Unser Kater Leo hat eine Entdeckung gemacht. Wir haben ein Aquarium. Leo, unser Kater saß öfter davor, und wenn ich die Fische gefüttert habe, fiel schon mal ein Bröckchen daneben. Das hat Leo...
hallo mein pc lauft nicht mehr an der iß den gansen seit an piepen habe mein ram speicher über prüffen lassen der iß oke was kan das den noch sein habe die bank sauber gemacht und die pinne die da...
Hi, wenn die Graka Flaschenhals ist, hab ich ne niedrige Framezahl. Wie sieht es aber bei CPU aus? verlangsamt sich vielleicht das Tempo des Spiels, sodass eine Sekunde 3 Sekunden dauert?
Hallo,ich habe einen Film der im ganz normalen MPEG4 Format ist,allerdings höre ich keinen Ton der Windows Media Player versucht ganz von alleine vor dem Abspielen einen Codec downzuloaden aber es...
Scherz Ich wäre dafür, dass nicht nur OffTopic-Postings nicht gezählt werden ist doch so, oder? , sondern auch jedes Posting, das das Wort eBay enthält - /Scherz Mal schauen, auf welchen Platz...
Hi, ich habe gehört, dass es für das Kabelnetz ein Digitaldecoder geben soll, mit dessen Hilfe man, die aus dem Kabelnetz mittlerweile eingespeisten Digiatlfernsehprogramme empfangen kann. Weiss...
Welches Programm eignet sich am besten für die Bearbeitung von Musik? Damit gemeint ist Mischen von mehreren Liedern, Hinzufügen von Effekten wie Echos, Loops, Delays und was es sonst noch so für...
hab einen wertvollen speer gefunden 10 000 ... toll !!! aber: wer kauft das ding ? die händler sind alle verarmt.. haben kaum mehr als 2000 höchstens! . an wen soll ich den speer verkaufen ?
Hallo,ich habe vor kurzem Nero Vision express und Nero Express installiert mit dem nötigen SVCD-Plug-in Nun habe ich meinen Videorecorder an meinen Rechner angeschlossen damit ich meine Urlaubsvideos...