Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Help!! BT881 Haupp.Wintv PCI/Capturing nur bis 352x288!!

von barneygoe am

Hallo Leute, habe mir eine neue Hauppauge wintv pci mit bt881 chip zugelegt. leider stelle ich fest, dass mit den einzig für das ding verfügbaren wdm-treibern ein capturen mit virtualdub maximal bis...

[bisher keine Antworten]

Digicam von Sony freischaltbar?

von jockelbeere am 1 Antwort

Ich habe folgende Digicam: Sony DCR-TRV340E PAL Leider hat die nur einen DV-out. Ist bei diesem Modell eine Freischaltung des Dv-in möglich? Vielen Dank PS: Falls jemand eine andere Idee hat, was...

Forum Off Topic

Erlebnisse mit Katzen

von schnaffke am 10 Antworten

Unser Kater Leo hat eine Entdeckung gemacht. Wir haben ein Aquarium. Leo, unser Kater saß öfter davor, und wenn ich die Fische gefüttert habe, fiel schon mal ein Bröckchen daneben. Das hat Leo...

Forum Off Topic

meinn pc lauft nicht mehr

von philipp12 am 13 Antworten

hallo mein pc lauft nicht mehr an der iß den gansen seit an piepen habe mein ram speicher über prüffen lassen der iß oke was kan das den noch sein habe die bank sauber gemacht und die pinne die da...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CPU als Flaschenhals

von Durden am 2 Antworten

Hi, wenn die Graka Flaschenhals ist, hab ich ne niedrige Framezahl. Wie sieht es aber bei CPU aus? verlangsamt sich vielleicht das Tempo des Spiels, sodass eine Sekunde 3 Sekunden dauert?

Digitalprogramme im Kabelnetz

von Digiman am 1 Antwort

Hi, ich habe gehört, dass es für das Kabelnetz ein Digitaldecoder geben soll, mit dessen Hilfe man, die aus dem Kabelnetz mittlerweile eingespeisten Digiatlfernsehprogramme empfangen kann. Weiss...