Selftest
von TheVomit am 3 AntwortenHIER kann jeder mal selber schauen was er so alles nicht weis. Schade das es kein Quiz ist...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
HIER kann jeder mal selber schauen was er so alles nicht weis. Schade das es kein Quiz ist...
Hallo, wie kann man Dig.-Kameras bei einer Versteigerung zum Startpreis von 1 € ansetzen und auf Gewinn hoffen. Wie schaffen die Verkäufer daß?
Und was bleibt? -die beste Web-Site? -der beste Film? -die beste Software? -die beste Hardware? -das beste Music-Album? -der beste Song? -das beste Buch? -der beste Troll? -der liebste Poster? so...
Ich bin am Ausprobieren, VirtualDub testen... bei allen Einstellungen Video-Komp., Audio Komp. bis MPEG4 / mp3 , immer hängt der Ton hinter dem Bild hinterher, was ich auch probiere, das geht nicht...
weine nicht , wenn die Leber sticht.......... wo steckt eigentlich de czuk ?! Ich bin d r Punkrockkönig aus m Mansfelderfelder Land - IVIaschraudi , dat is doch aus/m /im Osten oder wat ?...
habe AMD 2000 , 256 DDRam und eine Geforce 4Ti4200 aber Grafik funktioniert nicht nur grau grün - habe mich schon wegen neuem Grafiktreiber umgesehen - habe den neuersten - gibt keinen neueren....
Mich würde mal interesieren was für Jobs ihr so habt. Ich fange mal mit mir an, ich bin im Einzelhandel tätig, zumindest noch bis ende Dezember. So und jetzt legt mal los.
Hallo Leute. Wenn ich mit meinem Windows 2000 Mp3 s abspiele, dann kommt der Ton in guter Qualität und Problemlos aus meinen Boxen. Das Problem ist das in unregelmäßigen Abständen der Ton für den...
Ich möchte meine dbox, meinen dvd-receiver, meinen Videorecorder und mein TV miteinander verbinden. Wie geht das, so das alles einwandtfrei funktioniert?
Servas.. hab versucht bei battlefield mal im internet zu zocken... leider kann ich nie ne verbindung aufbaun... bekomme immer die meldung... verbindung zum server fehlgeschlagen... hab des spiel in...
Sollte ich es gebacken kriegen bzw. mein Rechner dann wirst du demnächst ne mail von mir kriegen ! Mehr sach ich ersma nich , wegen den ganzen fakes hier und überhaupt warte auf das Zeichen du wirst...
was waren Eure Highlights dieses Jahr? - beste Software - beste Hardware - bester Film - bestes Music-Album - bester Song - liebstes Buch optional - bester Troll - liebster Poster auf diesen Brettern ?
Können sie mir sagen was p.m.p.o. bedeutet. das steht nämlich hinter der wattzahl.
Hallo Habe eine Jenoptik JDC 350 geschenkt bekommen, gleich ein paar Fotos gemacht und versuche nun verzweifelt diese auf meinen PC Win 98 zu bekommen. Nach langem hin und her bin ich nun soweit, daß...
Bei diesen präzisen Angaben zum Artikel wird der Andrang grenzenlos sein... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2080047486
Hallo, ist euch eigendlich schon mal aufgefallen das es immer nur Zahlen über Arbeitslose gibt, aber nirgens einem jemand verrät wieviele Arbeitnehmer und Arbeitgeber es in D-Land gibt? Selbst das...
und wenn hier einer was sagen hat dann ich wohl sonst keiner. und ausserdem hatt ich haute schon nach das 3. stunde frei was weiss ich warum
hat ein freund geschossen von mir nach der schule waren wir trinken und dann gleich ins netz gestellt
Was man bei SelfHTML alles lernen kann...
......in die Statistik reinzukommen! Früher hatten so zwischen 45 und 50 Punkten ausgereicht um wenigstens noch auf den letzten Platz zu kommen. Diese Zeiten sind momentan vorbei. Derzeit sind so um...