Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wieder ein Jahr

von lard am 6 Antworten

Und was bleibt? -die beste Web-Site? -der beste Film? -die beste Software? -die beste Hardware? -das beste Music-Album? -der beste Song? -das beste Buch? -der beste Troll? -der liebste Poster? so...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anfängerfrage...Ton hängt bei Virt.Dub

von Alf am 1 Antwort

Ich bin am Ausprobieren, VirtualDub testen... bei allen Einstellungen Video-Komp., Audio Komp. bis MPEG4 / mp3 , immer hängt der Ton hinter dem Bild hinterher, was ich auch probiere, das geht nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield über Internet

von Brick am 1 Antwort

Servas.. hab versucht bei battlefield mal im internet zu zocken... leider kann ich nie ne verbindung aufbaun... bekomme immer die meldung... verbindung zum server fehlgeschlagen... hab des spiel in...

Forum Off Topic

@Turbo Lover

von Frednerk am 7 Antworten

Sollte ich es gebacken kriegen bzw. mein Rechner dann wirst du demnächst ne mail von mir kriegen ! Mehr sach ich ersma nich , wegen den ganzen fakes hier und überhaupt warte auf das Zeichen du wirst...

Forum Off Topic

Na los Leute das Jahr stirbt

von lard am 1 Antwort

was waren Eure Highlights dieses Jahr? - beste Software - beste Hardware - bester Film - bestes Music-Album - bester Song - liebstes Buch optional - bester Troll - liebster Poster auf diesen Brettern ?

Forum Fotografieren und Filmen

Installationsprobleme Jenoptik

von c. am 2 Antworten

Hallo Habe eine Jenoptik JDC 350 geschenkt bekommen, gleich ein paar Fotos gemacht und versuche nun verzweifelt diese auf meinen PC Win 98 zu bekommen. Nach langem hin und her bin ich nun soweit, daß...