...Kerl namens GTFreak, der eines Tages in der Früh aufstand und sich nach einer ungewöhnlich langen Denkphase fragte:
Können Vögel furzen?
Können sie oder können sie nicht...?
cu,
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Vögel fressen , für eine bessere Verdauung, sogar kleine Steinchen und wer sowas macht , der furzt auch gerne.
schön' Gruss, F-)
Tja, das kann aber auch nicht wirklich sein.
Wenn ein Vogel im Flug f..... würde, würde ja ein Rückstoß erzeugt werden (nach dem physikalischen Gesetz: actio = reactio). Und der Vogel würde mit Sicherheit unkontrolliert beschleunigt werden. Das kann zum Absturz führen.
Bei dieser schicksalsentscheidenden Frage müssen schon Tierexperten antworten.
Also entweder Vögel "winden" nur, wenn sie nicht fliegen, oder Vögel können überhaupt nicht furzen oder?
Gruß
Teletom
Einigääh Beispiele für dera Gattung:
GT_Furz
Bombenfurzer
the_furz
Telefurz
Heinz_Furzer
Dr. Furz
Xaffurz
Polyfurz
naja, Bombenfurzer usw. ist ganz schön gemein.
Würdest Du das unter Umständen zurücknehmen?
Es fehlt noch der Trikerfurzus Orginaris.
Ein besonders übles Exemplar aus der Gattung Trikerfurzius Vulgaris,
auch der gemeine Trikefurz genannt.......
Darauf eine Hopfenkaltschale
Das ist absolut zum Totlachen, aber da gibt es noch andere:
- Furzkiller
- Amenophurz
- FurzziK
- out-furz
- Klaus_F
- computerfurz
cu,
Mensch Steff,
aus meine Computer riecht es schon irgendwie seltsam!
(Organisch hergestelltes Methangas?)
Bloß jetzt keine Rauchen......
Steven
.....beim vögeln furzen führt mit sicherheit dazu das jeder höhenflug ein jähes ende findet!
... so ausgerüstet, daß ein eventueller Vorwärtsschub durch Nachbrenner ohne Probleme ausgeglichen werden können.
Das gleiche System wird beim plötzlichen Abwurf von Ballast verwendet. Auch dieses Problem wird ohne zusätzliche Flugrolle leicht gemeistert.
Schlimmer ist es bei den Hummeln. Aerodynamisch gesehen können Hummeln gar nicht fliegen.
Aber zum Glück haben Hummeln von Aerodynamik keine Ahnung.
Genauso könnte man sich auch fragen, ob Komodo-Warane furzen können. Ich denke mal, dass sie es können.
also auf jeden fall sieht es lustig aus, wenn katzen kotzen. HA ! EIN SPIEL DER VOKALE !!!
bommeln
---sieht es lustig aus, wenn katzen kotzen---
Besonders wenn sie vorher furzende Vögel gefuttert haben.
PS: Mein alter kater kotzt zwar öfters.....
Wahrscheinlich denkt er dann an furzende Vögel....
triker
Ich denke nicht, dass Vögel furzen. Dazu sind schliesslich Gärprozesse von nöten. Da Vögel aber ständig am kacken sind glaube ich, dass es dazu gar nicht kommt.
Das ist mal wieder ein echtes OT-Problem mit dem wir uns da auseinandersetzen.
Wenn wir jetzt Poly mit dem klügsten Arschhaarbruder zusammensetzen und ihnen Forschungsgelder zur Verfügung stellen, dann sollten wir in ein paar Jahren die Antwort auf diese Frage wissen.
Ob Kommodowarane furzen will ich nicht wissen. Du bist echt widerlich Thomas!! ;-))
Nach deren Aussehenzu urteilen und dem was die fressen wird das mehr in Richtung Biokampfstoff gehen.
Hi Fetzen,
>Wenn wir jetzt Poly mit dem klügsten Arschhaarbruder zusammensetzen und ihnen Forschungsgelder zur...
Gar nicht nötig. ich weiss die Antwort, aber ich sage sie nicht :) Forschungsgeheimnisse.
Bis denne
poly
amöbia furztanikum methanolinenses
oder so ähnlich....
triker
Weihnachtsfreuden
der Gabentisch steht arg und leer,
die Kinder schauen blöd umher,
da lies der Vater einen krachen,
da fingen die Kinder an zu lachen,
so kann man mit kleinen Sachen
Kindern große Freude machen.
frei nach "Kurt Schramm" (Träger der Roten Mainelke und manch hoher staatlicher Auszeichnungen)
Viel Grüße
Teletom
PS: @ GTFreak: Warum wurde dieses wichtige Posting nicht bei "Allgemeines" angebracht?
---Warum wurde dieses wichtige Posting nicht bei "Allgemeines" angebracht?---
Weil allgemiene Fürze nicht so gut riechen......
Nur die speziellen kleinen leisen.......
triker
Damit furzt jeder Vogel:
Auch der Jochen?
Na wenns denn eben sein soll ;-) Auch der Jochen......
Mit dem harten Knochen. Auch der hats furzen verbrochen.
*g*
Reinhard Vogel furzt sicher des öfteren!
vögel furzen genauso wenig ,wie frauen,weil sie den mund nicht so lange anhalten können ,um den nötigen furzdruck aufbauen zu können.
ps:furzen im kaufhaus zur weihnachtszeit ist am geilsten
Quod demonstrantum est-
Vulgaris verbales irrigatum est Palentim.
erare humanum est . Yehova erare est.
triker
Wieso ist Gott ein Irrtum?
Nur weil Vögel nicht furzen können?
Da sage ich nur
Carpet cervesie
(hab ich das jetzt richtig dekliniert?)
Romanes eunt domum
PCO
Carpe cervisiam!
So müsste das im Singular heißen. Wie der Imperativ (schöner Befehl...!) im Plural aussieht, weiß ich jetzt nicht so genau.
Das "cervesie" dürfe aber (wenn mich nicht alles täuscht) ziemlich falsch sein, da "cer(e)visia" (femininum, Genitiv wird wohl cervisiae sein), die Grundform ist. Beim Deklinieren kann "cervesie" also höchsten dann rauskommen, wenn man zuvor zuviel cervisia gecarpt hat. ;-)
An Fehlern ist mein Lateinlehrer schuld, nicht ich!
Hi T-
Du machst mir in letzter Zeit immer mehr Spaß!!!
Wie lange drückst du dich denn auf Nickles schon rum??
mit den besten Verfehlungen
triker
;-) Wenn ich das wüsste... Ich hätte mir damals bei meiner Anmeldung echt das Datum aufschreiben sollen. Ich schätze dass ich jetzt seit ca. 1/2 Jahr (auf jeden Fall aber noch kein ganzes) dabei bin.
cervisia? lauwarme cervisia? dazu noch ein wildschwein an pfefferminzsosse? beim teutates, heute hab ichs mit asterix ;-)
Sag mal Du liesst gerne Goscinny und Uderzo oder?
Alea jacta est!
PCO
gelegentlich: ja. mein cousin hat so gut wie alle asterix-bände, die bin ich früher alle mehrfach durchgegangen ;-)
"Vae victis!" und "Beati sunt pauperes spiritu"...
Mehr fällt mir gerade nicht ein - leider :-(
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
CU
Olaf
cervisia cervisiae carpe! S carpete! Pl
cervisiae cervisiarum
cervisiae cervisiis
cervisiam cervisias
cervisia cervisiis
fem.
Oh Gott PCO
jetzt aber........
rosae rosais rosanum
Homo-Spektakulum
erare humanum est......
Man ist das schonlange her........
;-P
triker
Quis tanta crudelitate est, ut sermonem inopem ita vulneret?
In foro Nickletis (Nickles, -etis m.)
>Yehova
Stop! Stop! Will you stop that! Stop it! Now, look! No one is to stone anyone until I blow this whistle! Do you understand? Even, and I want to make this absolutely clear, even if they do say Jehova!
Du muss ich wiedersprechen: Furzen zur Weihnachtszeit gegen eine Kerze ist am Geilsten!!! *FOMP*
Das kann ich mir gut vorstellen und das finde ich richtig witzig.
cu,