Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Einer für Marauder

von greg-cu am 9 Antworten

...da bin ich gerade noch drübergestolpert falls ich es nicht besser wüsste, könnte ich meinen, Du wärst ein Zweitaccount von Indronil - aber da ich euch schon beide in natura gesehen...

Forum Off Topic

for all lost souls

von polytaen am 3 Antworten

it was only an hour ago it was all so different then nothing yet has really sunk in looks like it always did this flesh and bone its just the way that we are tied in but there s no one home i grieve...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audio-Editor für Linux

von Bernd-Joachim Liese1 am

Gibt es einen vergleichbaren Audio-Editor, wie z.B. Clean! oder CoolEdit,auch für Linux ?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Apropos ebay: Dudelsack

von greg-cu am 3 Antworten

Da in ebay jetzt schon Schaukelfetischisten auf ihre Kosten kommen wobei mir ein alter Artikel in der wundervollen, englischen Krad-Fachzeitschrift Performance Bike wieder einfällt, aber das würde...

Forum Off Topic

Ossi-Virus

von solitsnake am 4 Antworten

Güden tog isch bin en hägga aus Leipzsch un diss iss en selbstprögrammirder bösartscher Compjutervirüs.Da isch noch net sö viel weeß vom Compjuder iss des en manueller Virüs.Also löschen se...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit der Tastatur ??

von Andrew_Zack am 2 Antworten

Hallo ich hab das Problem, dass, wenn ich Computerspiele wie NHL oder FIFA spiele, sobald ich mehr als zwei Tasten gleichzeitig drücke z.B. beim schräglaufen und passen mein PC piept der interne...

Forum Off Topic

Neues von eBay

von Borlander am 2 Antworten

Sicherlich habt Ihr Euch auch schon öfter darüber geärgert, dass Ihr keine Brandlöcher auf Euren Autositzen habt - ab jetzt kein Problem mehr, denn es gibt Abhilfe: Für nur 30€ sind...

Forum Off Topic

Hat Garf sich Termy-niert?

von Olaf19 am 6 Antworten

Hallo zusammen. Wo steckt eigentlich GarfTermy?! Der hat schon zehn Tage nichts mehr gepostet. ltironie Haben ebay und Canon Ixus ihren wichtigsten Werbepartner bei Nickles verloren?? :- Niemand...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mafia stürzt ständig ab! Hilfe

von McCoy am 1 Antwort

Hi... hab einen neuen Rechner AMD Athlon XP 1800 , 512 MB Speicher, Leadtek Winfast A250 LE Grafikkarte, Leadtek K7N415DA Mainboard mit Sound on board is mir net so wichtig etc. : Als Betriebssystem...

Forum Off Topic

Staplerfahrer Klaus

von lard am 20 Antworten

Fuer alle die dies nicht kennen, tuts euch an, dafuer lohnts sich sogar mal den I-Explorer einzuschalten. http://www.fear.net/ mexi/staplerfahrer_klaus.wmv gruesse lard