nur noch kurze zeit und mein zug fährt in richtung...
alice cooper konzert
Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge
Na dann, viel
Spaß! und Ohren auf, oder
besser zu!? Wegen der Lautstärke!
vergiss kaffee, aufputschmittel, koffeintabletten unds insulin net !!!
Dein Zug? Nun uebertreib mal nicht, du reitest auf deinem Esel durch die schoenen schweizer Alpen - nicht flunkern Schelm!
nein, bei unseren bergen sind lamas besser ;-)
ALICE COOPER?
Wird sicher 'ne geile Schau werden mit dem alten Furz im Rollstuhl. U.U. dürfte aber seine Sauerstoffmaske seine Sangesqualitäten durchaus steigern.
(Das es den überhaupt noch gibt!!)
tja, rocker sind halt keine technofritzen, die mit 25 jahren an ecstasy-nebenwirkungen krepieren oder hiphopper, die mit 30 jahren im bandenkrieg erschossen werden.
Man man, wenn Pumbo 54 ist werden wir ihn auch fragen" Na alter Sack, wo hastn deine Sauerstoffmaske gelassen?"
Ganz ehrlich, die Sache mit dem ALter hat doch gar nichts mit irgendwas zu tun, wenigstens stehen die zu ihrer Musik bzw. das was sie verkörpern.
Rapper machen dann mit 30, wenn sie nicht tot sind auch Rockmusik, weils sich besser verkauft............mit anderen Worten, die stehen nicht zu ihrem Tun.
Ich hör lieber auf, sonst könnte einer meinen ich sehe das zu verbissen und schließlich sind wir ROcker ja die lockersten Leute die es gibt;-)
MfG
TL
Hi mic,
Wie wars nun gewesen??? Mich hats ja stark an die Show von Brutal Planet von vor 2 Jahren erinnert, aber er hatte neue Songs und der Schluss war definitiv besser;-)))))
Wenn das die Britney von Nickles wüsste.........
MfG
TL
PS. DIe Songs:Pick up the bones und the little things habe ich leider vermisst......
jo, die show war genial.
hmm, britney bzw ihr damaliger "gastgeber" olaf müsste sich die show eigentlich dringend anschauen gehen (muahahahahahahaha)
......nächstes Mal laden wir ihn ein, wir sagen wir gehen zum RIchard Wagner Konzert;-)))
MfG
TL