Betriebssysteme als Biere !
von triker am 7 AntwortenBetriebssysteme als Biere ! DOS BierDu mußt Deinen eigene Dosenöffner verwenden, und die Instruktionen zum öffnen müssen genau gelesen werden. Früher wurden 8er-Packs Dosen geliefert, heute...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Betriebssysteme als Biere ! DOS BierDu mußt Deinen eigene Dosenöffner verwenden, und die Instruktionen zum öffnen müssen genau gelesen werden. Früher wurden 8er-Packs Dosen geliefert, heute...
oder kommt das nur mir so vor?
Hallo Leute, ich habe nun 2 Tage versucht, meine Live-CD gapless zu encodieren. Also direkt von der CD gehts ja schon mal gar nicht. Also erst wav-Dateien gezogen - die waren ohne Pause. Dann habe ich...
Hallo erstmal, um eines vorauszusetzen: Dieser Thread ist nur als Hilfe, nicht als Kritik gemeint! Bevor ihr über irgendein Problem schreibt, dann sagt uns doch bitte Informationen über das System,...
In einem Land wo Leute leben, Die sich beim Wahlkampf überheben, Wo sich die alten auf die jungen stürzen, Weil diese deren Renten kürzen, Da sind Dieäten für die Fetten, Und Trübsal in...
Meine neue Digicam habe ich an meinen Rechner angeschlossen und die Software installiert. Ich kann aber keine Bilder von der Camera runterladen. Die Software MGI Photosuite 4 kann angeblich die Camera...
Hi Immer wenn ich versuche Morrowind fullcrene zu starten stürzt es direkt nach dem kleinen Fenster in der Ecke ab. Wahrscheinlich dann wenn das Spieln den Fullscrene-Mode wechseln will. Wenn ich das...
ich habe ein TV Gerät vom Aldi nich lachen der Marke Tevion TV 5550 VT.. mein problem ist folgendes: stelle ich das gerät so ein das ich super bild hab...dann hab ich ton mit knacksen und rauschen...
Verhaltensregeln für die Weihnachtsfeier Liebe Kollegen, wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschäftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in der...
Evtl. kaufe ich meinen neuen PC bei Waibel. Hier muß ich nicht unbedingt BS mitkaufen, bekomme das vorinstalliert und gebe dann nur noch den key meines vorhandenen BS ein. Will fürs Internet...
Hab mir den Real-Player 7.0.0.2142 gezogen, denn ich hör des öfteren Netz-Radio. Nur find ich leider keine Möglichkeit mit dem Player die Radio-Sendung aufzunehmen. Weiß jemand wie ich es damit...
Die Frage ist: Warum überquert das Huhn die Strasse? KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. PLATO: Für ein bedeutenderes Gut. ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern,...
Auf Windows 98 lief Gta 2 bei mir ohne Porbleme. Ich habe mir jetzt Windows 2k installiert und jetzt erhalte ich wenn ich das Spiel starten will die Fehlermeldung keine geeignete Grafikkarte gefunden...
Gibt es eine Möglichkeit Premiere mit dieser Zusammenstellung zu empfangen? Was ist zu tun? Gibt es andere lauffähige FreTv Programme?
Nach einem Problem war ich gezwungen Morrowind neu zu installieren. Vorher hab ich die savegames kopiert. nachdem ich es neu installiert hab, und die savegames wieder reinkopirt hab, passierte...
Hab mir Herr der Ringe als DVD gekauft. Leider läuft sie bei mir nicht. Hab das DVD-Rom mit DVD- Genie gecheckt. Es sagt mir, dass mein Laufwerk für die zweite Zweite Region gesperrt ist. Leider ist...
System Win2k Nightingale Pro 6 mit Optical Kit, P3-550Mhz, PowerDVD 4.0 Ich bekomme nur einen zerhackten Sound am optischen oder elektrischen Digitalausgang. Habe bereits mehrere Treiber versucht,...
So sind sie, die Blagen... Klein Fritzchen geht vor dem Heiligen Abend in die Kirche und machtsich an der dort aufgestellten Weihnachtskrippe zu schaffen. DerPfarrer beobachtetihn unbemerkt dabei,...
ich weiss, das ist polemisch, unsachlich und nicht korrekt - aber trotzdem: die schroedertruppe haette in der freien wirtschaft und vor gericht richtig schlechte karten.ist das ganze nicht richtig...