Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Betriebssysteme als Biere !

von triker am 7 Antworten

Betriebssysteme als Biere ! DOS BierDu mußt Deinen eigene Dosenöffner verwenden, und die Instruktionen zum öffnen müssen genau gelesen werden. Früher wurden 8er-Packs Dosen geliefert, heute...

Forum Off Topic

An alle Nickles Einsteiger

von power am 16 Antworten

Hallo erstmal, um eines vorauszusetzen: Dieser Thread ist nur als Hilfe, nicht als Kritik gemeint! Bevor ihr über irgendein Problem schreibt, dann sagt uns doch bitte Informationen über das System,...

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von pco am 6 Antworten

In einem Land wo Leute leben, Die sich beim Wahlkampf überheben, Wo sich die alten auf die jungen stürzen, Weil diese deren Renten kürzen, Da sind Dieäten für die Fetten, Und Trübsal in...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Morrowind läuft nur noch im Fenster

von Andi Mertens am

Hi Immer wenn ich versuche Morrowind fullcrene zu starten stürzt es direkt nach dem kleinen Fenster in der Ecke ab. Wahrscheinlich dann wenn das Spieln den Fullscrene-Mode wechseln will. Wenn ich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tevion TV 5550 VT und schlechter Empfang im Kabelnetz

von raabiat am

ich habe ein TV Gerät vom Aldi nich lachen der Marke Tevion TV 5550 VT.. mein problem ist folgendes: stelle ich das gerät so ein das ich super bild hab...dann hab ich ton mit knacksen und rauschen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Weihnachtsfeier

von Graf Dracula am 2 Antworten

Verhaltensregeln für die Weihnachtsfeier Liebe Kollegen, wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschäftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aufnahme mit Real-Player ?

von benni3456 am

Hab mir den Real-Player 7.0.0.2142 gezogen, denn ich hör des öfteren Netz-Radio. Nur find ich leider keine Möglichkeit mit dem Player die Radio-Sendung aufzunehmen. Weiß jemand wie ich es damit...

[bisher keine Antworten]

Gta 2 Fehlermeldung

von chris2001 am

Auf Windows 98 lief Gta 2 bei mir ohne Porbleme. Ich habe mir jetzt Windows 2k installiert und jetzt erhalte ich wenn ich das Spiel starten will die Fehlermeldung keine geeignete Grafikkarte gefunden...

[bisher keine Antworten]

Morrowind Spielstände...

von Hellspawn am 5 Antworten

Nach einem Problem war ich gezwungen Morrowind neu zu installieren. Vorher hab ich die savegames kopiert. nachdem ich es neu installiert hab, und die savegames wieder reinkopirt hab, passierte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Creative DVD Rom spielt DVD Herr der Ringe nicht

von RoRaab am

Hab mir Herr der Ringe als DVD gekauft. Leider läuft sie bei mir nicht. Hab das DVD-Rom mit DVD- Genie gecheckt. Es sagt mir, dass mein Laufwerk für die zweite Zweite Region gesperrt ist. Leider ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Weihnachtszeit - Kinderzeit

von Micky am 5 Antworten

So sind sie, die Blagen... Klein Fritzchen geht vor dem Heiligen Abend in die Kirche und machtsich an der dort aufgestellten Weihnachtskrippe zu schaffen. DerPfarrer beobachtetihn unbemerkt dabei,...