Feng Shui!
von soulmann63 am 21 AntwortenHm. Hat DAMIT schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt!? Würde mich mal Ernsthaft!! Interessieren. Ich wollte es erst auf Allgemein Posten, aber ich denke das auch hier ernsthafte Antworten zu...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hm. Hat DAMIT schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt!? Würde mich mal Ernsthaft!! Interessieren. Ich wollte es erst auf Allgemein Posten, aber ich denke das auch hier ernsthafte Antworten zu...
Moin...gestern hab ich einen Bericht über die Mondlandung, oder besser gesagt : über die angebliche Mondlandung und Erstbegehung durch Neil Armstronggesehen. Mein fazit: sicher ist,das nichts sicher...
Hallo nochmal ! Hab die Tage schonmal geschrieben Wieviel Megapixel sind von Nöten ... da hatte ich mich mehr oder weniger auf die Powershot A40 eingeschossen. Jedoch war ich inzwischen im Laden und...
Ich hätte da ein problem! Ich habe AvP2 von einem Freund ausgeliehen gekriegt und ich habe einen scheiss celeron mit 63mb RAM!! wie könnte ich denn das spiel weiss nicht tunen oder es so machen das...
Ich habe alle 5,5 Sekunden 1 dropped frame - und zwar so exakt, das ich sogar sagen kann, das nach xx Minuten yy dropped frames auftauchen ich kann es also hochrechnen . Die Prozessorbelastung liegt...
Hier mein neuer PC: Für alle, die es nicht lesen können, dies ist der neue Cray X1 vom namen her ja schon für mich predestiniert . ein paar nette kleine schmankerl: ausbaufähig bis 4096 CPUs pro...
Hallo zusammen.Zum Rippen bzw. Grabben von CDs stehen mir gleich zwei Programme zur Verfügung: Steinberg Clean! und Steinberg GetItOnCD. Letzteres ist hauptsächlich ein Brennprogramm Erstgenanntes...
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix, oder!?
Hallo zusammen.Ein Arbeitskollege von mir ist betriebsbedingt gekündigt worden, weil er sich geweigert hat, von Hamburg in eine schleswig-holsteinische Provinzklitsche versetzt zu werden. Kann ich...
wegen http://www.nickles.de/static_cache/537296224.html wollte ich mich noch einmal melden. Der Fehler liegt tatsächlich an den Treibern. Ich habe bei KNC-ONE noch die Capture-Software gefunden und...
Hallo Pinnacle - Freunde! Folgendes Problem: Wenn ich meine Sony DCR-TRV120E-Kamera an die USB- Schnittstelle anstöppsle, wird sie einwandfrei von XP erkannt. Starte ich nach Neustart Pinnacle Studio...
Gibt es irgend ein Programm, mit dem ich AVI- oder MPG- Dateien auf den TV-Ausgang der NEXUS-DVB umleiten kann?
Am Montag bringt Aldi mal wieder eien Digitalkamera raus. Leider ist sie in den Prospekten bei uns nicht beschrieben, und die webseite ist auch nicht sehr hilfreich. Die Eckdatendie ich bisher...
Klickt mal hier drauf und Teil mal eure Werte mit mit DSL bei mir 90 16 347 101 sind meine Werte. Bin mal auf eure gespant. Ist nickles auch so lam heute bei euch!? Mit Norton IS 02 Test Ohne Firewall!
Hi, alles nette schöne Programme am Markt, von billich bis teuer, von TMPGenc bis Premiere. Nur eins können sie nicht oder bin ich seit Jahren zu blöd? : Alles, was ich möchte ist ein Programm,...
möchte eine CDDA brennen. Habe wav und MP3 dateien zur verfügung.Alle wav Dateien lassen sich problemlos ins Brennerfenster ziehen jedoch nicht alle MP3 Dateien. MP3 Dateien die ich mit Audio...
Habe mal eine Frage gibt es noch andrere Programme statt Virtualdub? Bei mir läuft Virtualdub Total instabill! Wenn ich von Low zu fast Komprimieren möchte dann Stürzt Virtualdub total ab. Und...
Was haltet Ihr von Windoof Longhorn !??
hi ich will hier keine umfrage starten,weil LSD verboten ist.ich habe gestern im bus ein gespräch von 2 jugendlichen mitgehört.darin hat einer von seinen erfahrungen mit LSD gesprochen: zuerst wurde...
Gibt es Erfahrungen mit den PC-Konverter-Kabel, womit man das VGA-Signal vom Notebook auf den Fernseher umleiten kann? Ich möchte eine DVD auf meinem Notebook abspielen und den Film auf den TV-Gerät...