Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Feng Shui!

von soulmann63 am 21 Antworten

Hm. Hat DAMIT schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt!? Würde mich mal Ernsthaft!! Interessieren. Ich wollte es erst auf Allgemein Posten, aber ich denke das auch hier ernsthafte Antworten zu...

Forum Fotografieren und Filmen

Bin der Verzweifelung Nahe... !!

von TomR am 5 Antworten

Hallo nochmal ! Hab die Tage schonmal geschrieben Wieviel Megapixel sind von Nöten ... da hatte ich mich mehr oder weniger auf die Powershot A40 eingeschossen. Jedoch war ich inzwischen im Laden und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

AvP2 helft mir

von Mike_the_Spike am 1 Antwort

Ich hätte da ein problem! Ich habe AvP2 von einem Freund ausgeliehen gekriegt und ich habe einen scheiss celeron mit 63mb RAM!! wie könnte ich denn das spiel weiss nicht tunen oder es so machen das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

capturen mit VirtualDub

von Mirona2 am 9 Antworten

Ich habe alle 5,5 Sekunden 1 dropped frame - und zwar so exakt, das ich sogar sagen kann, das nach xx Minuten yy dropped frames auftauchen ich kann es also hochrechnen . Die Prozessorbelastung liegt...

Forum Off Topic

Mein neuer

von xafford am 31 Antworten

Hier mein neuer PC: Für alle, die es nicht lesen können, dies ist der neue Cray X1 vom namen her ja schon für mich predestiniert . ein paar nette kleine schmankerl: ausbaufähig bis 4096 CPUs pro...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Womit grabbt Ihr Eure CDs?

von Olaf19 am 7 Antworten

Hallo zusammen.Zum Rippen bzw. Grabben von CDs stehen mir gleich zwei Programme zur Verfügung: Steinberg Clean! und Steinberg GetItOnCD. Letzteres ist hauptsächlich ein Brennprogramm Erstgenanntes...

@pco (capturen mit VirtualDub)

von Mirona2 am

wegen http://www.nickles.de/static_cache/537296224.html wollte ich mich noch einmal melden. Der Fehler liegt tatsächlich an den Treibern. Ich habe bei KNC-ONE noch die Capture-Software gefunden und...

[bisher keine Antworten]

Hilfe:Pinnacle Studio 7 unter Win XP --> keine Aufnahme möglich-

von lorzi am

Hallo Pinnacle - Freunde! Folgendes Problem: Wenn ich meine Sony DCR-TRV120E-Kamera an die USB- Schnittstelle anstöppsle, wird sie einwandfrei von XP erkannt. Starte ich nach Neustart Pinnacle Studio...

[bisher keine Antworten]

Aldi Süd Digitalkamera

von Fockel007 am 7 Antworten

Am Montag bringt Aldi mal wieder eien Digitalkamera raus. Leider ist sie in den Prospekten bei uns nicht beschrieben, und die webseite ist auch nicht sehr hilfreich. Die Eckdatendie ich bisher...

Forum Off Topic

DSL Speed Test!!

von soulmann63 am 17 Antworten

Klickt mal hier drauf und Teil mal eure Werte mit mit DSL bei mir 90 16 347 101 sind meine Werte. Bin mal auf eure gespant. Ist nickles auch so lam heute bei euch!? Mit Norton IS 02 Test Ohne Firewall!

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Win on CD 3.6

von Johannes Gorzny am 3 Antworten

möchte eine CDDA brennen. Habe wav und MP3 dateien zur verfügung.Alle wav Dateien lassen sich problemlos ins Brennerfenster ziehen jedoch nicht alle MP3 Dateien. MP3 Dateien die ich mit Audio...

PC-Konverter-Kabel

von wolle_r1 am 1 Antwort

Gibt es Erfahrungen mit den PC-Konverter-Kabel, womit man das VGA-Signal vom Notebook auf den Fernseher umleiten kann? Ich möchte eine DVD auf meinem Notebook abspielen und den Film auf den TV-Gerät...