Signatures
von Phoenix.Computer am 3 AntwortenSignatures I takes a real man to make Microsoft products work,and a god to make them do anything useful. -Anonymous Where do you want to be tomorrow? - Linux 2.0! Heute ein König - Morgen ne...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Signatures I takes a real man to make Microsoft products work,and a god to make them do anything useful. -Anonymous Where do you want to be tomorrow? - Linux 2.0! Heute ein König - Morgen ne...
Nabend ich habe gehört, dass man beim neuen FIFA 2003 zwischen einem Arcade Modus und einem Simulationsmodus wechseln kann. Ich weiß bloß nicht wie das geht. Wäre nennt wenn mir das einer sagen kann.
http://www.ozone-rostock.de/htm/sprung1.swf
Hi, ich habe eine DVD die ca Material für 12min enthält!Ich möchte diese DVD das verzeichnis hab ich auf neine HD kopiert in eine AVI oder ähnliches umwandeln, damit das Material überall...
habe einen p3 1000mhz, motherbord von elitegroup p6bap-me und eine elsa x2 ddr.os ist win xp pro und 3d spiele laufen beschissen frieren sofort ein muß den rechner am netzschalter aus und wiederan...
Steht für eine Anhäufung von Mistklängen Politisch . Schröders neueste Ausdrucksweise über die Unzufriedenheit in seiner eigenen Partei und Koalition. Steht allerdings auch für neue Musik! Man...
Online-Rollenspiele haben es in Deutschland schwer. Weniger Internetanschlüsse pro Kopf als beispielsweise in den USA, geringere Verbreitung von Flatrates und meist englischsprachige Titel schrecken...
Hallo, wer kann mir helfen. Folgendes Problem. Ich möchte meine D-box, meinen DVD-Player mit eingebautem Receiver, meinen Videorekorder und meinen TV miteinander verbinden. Habe den DVD-Player mit...
Moin! Ich habe folgendes Problem: Nach der Installation eines Thrustmaster Firestorm wireless gamepads, funktioniert die zugehörige mappingsoftware Thrustmapper 3.13 soll für XP sein laut...
Hallo ihr, habe mir eine Pinnacle PCTV Sat zugelegt und sie funktioniert mit der eigenen Software ganz gut, nur wenn ich es mit Virtualdub versuche dann bekomme ich die Meldung, kein Aufnahmegerät...
ich möchte mit dem Audio-Recorder aufnehmen.Der zeigt aber nur immer 60sec auf!Diese Zeit würde ich gerne ändern! Registry?? Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus! Ulrich Köthe
Hi Leute, ich hab ein problem mit Need For Speed 6. Sobald ich das Spiel starte losfahren will stürzt es immer ab. Kann das an Win98 liegen? Vielen Dank im vorraus.
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte das mein Rechner nach der Aufnahme von meiner TV-Karte Hauppauge PVR 250 automatisch runterfährt. Ich benutze Win TV2000 und den integrierten Scheduler,...
Ich suche ein programm mit dem ich am besten Mini DVs über das I-linkcabel auf dem rechner ziehen kann. was ist da ein gutes programm. ich habe die sony dsr-pc8e danke im vorraus
Der Präsident trifft Sicherheitsberaterin condoleezza Rice. Hier das erfundene Protokoll der Sitzung: George: Condi! Nice to see you. What s happening? Condi: Sir, I have the report here about the...
Sobald die neue Sicherheitsinitiative von Intel/Microsoft TCPA/Palladium Fuß faßt Stichtag 2004 sind keinerlei rechtlich zugesicherte Sicherheitskopien von euren Original-Spielen mehr möglich!!...
Also immer schoen relaxend und die Schweinshaxe und das Bier in der Naehe wissender lard
Hallo Ich habe einen PC mit AMD Athlon 900 und eine Gf2/MX 16MB Grafikkarte.Möchte unbedingt CMR3 spielen.Frage: Was für eine Hardware brauche ich damit mein PC mit der X-Box ebenbürdig oder besser...
Hallo, ich besitze eine Sony PC1E und habe diese Kamera auch frei geschaltet vor einem Jahr und sie lief ohne Probleme . Jetzt wollte ich per firewire Schnittstelle einige Filmsequenzen auf dem PC...
Hallo Leute, ich habe vor kurzem eine Medio TV-Tuner 7134 Karte geschenkt bekommen von Freunden. Die war vorher in einem Aldi Pc drinnen udn ich glaube da ist gleich ein Modem auch mit drauf, das ich...