Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Signatures

von Phoenix.Computer am 3 Antworten

Signatures I takes a real man to make Microsoft products work,and a god to make them do anything useful. -Anonymous Where do you want to be tomorrow? - Linux 2.0! Heute ein König - Morgen ne...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FIFA 2003 (wechsel zwischen Arcade und Simulation)

von matzen am

Nabend ich habe gehört, dass man beim neuen FIFA 2003 zwischen einem Arcade Modus und einem Simulationsmodus wechseln kann. Ich weiß bloß nicht wie das geht. Wäre nennt wenn mir das einer sagen kann.

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD--AVI

von histe am 6 Antworten

Hi, ich habe eine DVD die ca Material für 12min enthält!Ich möchte diese DVD das verzeichnis hab ich auf neine HD kopiert in eine AVI oder ähnliches umwandeln, damit das Material überall...

grafikprobleme

von strahil am 2 Antworten

habe einen p3 1000mhz, motherbord von elitegroup p6bap-me und eine elsa x2 ddr.os ist win xp pro und 3d spiele laufen beschissen frieren sofort ein muß den rechner am netzschalter aus und wiederan...

Dark Age of Camelot

von Redaktion am 6 Antworten

Online-Rollenspiele haben es in Deutschland schwer. Weniger Internetanschlüsse pro Kopf als beispielsweise in den USA, geringere Verbreitung von Flatrates und meist englischsprachige Titel schrecken...

Thrustmapper 3.13+Firestorm wireless unter XP funktionieren

von Stammi am

Moin! Ich habe folgendes Problem: Nach der Installation eines Thrustmaster Firestorm wireless gamepads, funktioniert die zugehörige mappingsoftware Thrustmapper 3.13 soll für XP sein laut...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audio-Recorder,integriert in MS

von Ulrich Köthe am

ich möchte mit dem Audio-Recorder aufnehmen.Der zeigt aber nur immer 60sec auf!Diese Zeit würde ich gerne ändern! Registry?? Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus! Ulrich Köthe

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Mini DV auf Computer überspielen

von Seroman am

Ich suche ein programm mit dem ich am besten Mini DVs über das I-linkcabel auf dem rechner ziehen kann. was ist da ein gutes programm. ich habe die sony dsr-pc8e danke im vorraus

[bisher keine Antworten]

Leistungsvergleich

von Hummer am 2 Antworten

Hallo Ich habe einen PC mit AMD Athlon 900 und eine Gf2/MX 16MB Grafikkarte.Möchte unbedingt CMR3 spielen.Frage: Was für eine Hardware brauche ich damit mein PC mit der X-Box ebenbürdig oder besser...

Forum Fotografieren und Filmen

Suche Hilfe zu Sony PC1e Camcorder und Firmeware

von Joe111 am

Hallo, ich besitze eine Sony PC1E und habe diese Kamera auch frei geschaltet vor einem Jahr und sie lief ohne Probleme . Jetzt wollte ich per firewire Schnittstelle einige Filmsequenzen auf dem PC...

[bisher keine Antworten]