Welche TV -Karte Kaufen???
von bbbasler111 am 4 AntwortenHallo Leute, ich möchte mir eine sehr gute TV -Karte Kaufen, aber ich weis über haupt nicht welche. Preis bis ca. 250€ muss eine TV-Karte S-VHS Haben? Danke für Tipps.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute, ich möchte mir eine sehr gute TV -Karte Kaufen, aber ich weis über haupt nicht welche. Preis bis ca. 250€ muss eine TV-Karte S-VHS Haben? Danke für Tipps.
Hi. Ich habe dummerweise die Coderäder vielleicht kennt die noch einer verloren.. Habe die original Spiele zuhause, also kein geklautes zeug. Kann mir jemand die räder zukommen lassen?...
Moin! Es heißt: Katzen fallen immer auf die Pfoten! Das Marmeladenbrot landet immer auf der Seite mit der Marmelade. Was passiert nun, wenn man der Katze das Marmeladenbrot auf den Rücken schnallt?...
hallo leute! ich habe folgendes problem: wenn mich beim chatten jemand auf die webcam einläd bekomme ich eine meldung wegen firewall nicht möglich. was muss ich machen um dass zu umgehen, oder wie...
Hallo miteinander ! Spiele ganz konkret mit dem Gedanken mir eine DigiCam zu kaufen. Allerdings blicke ich noch icht so ganz durch, wieviel Megapixel den ausreichen . Die einen sagen 2,1 ist super,...
Tja das ist aber dumm gelaufen.
Quelle Das Bild findet ihr unter virtueller Schönheit Zitat:Diese Frau fanden unsere Versuchspersonen am attraktivsten. Auch die Mitarbeiter der Modelagentur wählten sie als geeignet für ein Model...
Hallo, der Nikolaus hat mir eine Digicam Revue DC210 von Quelle gebracht. Jetzt hab ich etwas rumprobiert und etwa 15 Fotos gemacht und die Batterien sind so gut wie leer. Jetzt muß ich mal dumm...
Mit der Terratec dmx kann man ja wie ich erfahren habe den scms kopierschutz beseitigen.Meine Fragen wären: 1.Wie wird aufgenommen??? Kann ich bei der Cd auf PLAY drücken und aufnehmen und wird...
Hallo Ich ahbe mir Gothic 2 bestellt und habe es nun seid einer Woche. Ich muss sagen das Spiel ist echt fesselnd, die Story ist noch spannender als beim 1. Teil. Ich bin nun im 5.Kapitel, schade das...
warum schaltet sich nach 1 minute der ton selbst aus?wie kann ich diesen fehler beheben?
mein problem is das ich fifa ganz normal instalieren kann auch normal ins menü komme aber wenn ich ein match starten will beginnt er zu laden und nach ca 30 sekunden startet er den rechner beim 12....
Hallo habe mein Betriebssystem von win 98 auf XP umgestellt nunfunktioniert meine Cam nicht mehr. könnte mir jemand helfen wie ich das problem beheben kann ?
Ich sehe ja ein, das Werbung auch für Nickles ein wichtiger Bereich, den Ihr nicht einfach außer acht lassen könnt. ABER WENN DIE WERBUNG DEN ZUGANG ZU DEN FOREN VERSPRERRT IST DAS SCHEISSE !!!...
Hallo Leute, ich bekomm zu weihnachten die xbox. Nun wollt ich mal wissen, ob es da n bundle mit halo oder so gibt. Denn das Bundle mit Sega GT 2002 und Jet set radio future find ich nicht soo...
hallo ich hab mir die letzte billig digicam von aldi gekauft, und am tag macht sie super bilder, nur wenn ich abends oder abends in geschlossenen räumen bilder mache, sind die total dunkel ! was kann...
Ich habe meinen Vcr über scart--- 3 fach chinch adapter 2 fach sound --- klinke in LIne In anschluss an meinen pc angeschlossen.wenn ich jetzt bei virtual dub eine aufnahme beginne nimmt es zwar das...
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich das Programm Virtual TV bekomme, um mit Hilfe der Elsa 3D Revelator und TV-Karte fernsehen zu können? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, MfG
Rache! ist Süß! Oder doch nur für arme Irre!?
Hallo zusammen.ich bräuchte mal die die genaue vorgehensweise um den tv-out auf meiner grafikkarte zu konfigurieren.d.h. ich möchte einen dvd-film auf meinem fernseher gucken.der scart ? -stecker am...