Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV -Karte Kaufen???

von bbbasler111 am 4 Antworten

Hallo Leute, ich möchte mir eine sehr gute TV -Karte Kaufen, aber ich weis über haupt nicht welche. Preis bis ca. 250€ muss eine TV-Karte S-VHS Haben? Danke für Tipps.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Habe Coderäder von Monkey Island 1&2 verloren :-(

von King_Wisi am

Hi. Ich habe dummerweise die Coderäder vielleicht kennt die noch einer verloren.. Habe die original Spiele zuhause, also kein geklautes zeug. Kann mir jemand die räder zukommen lassen?...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

problem mit webcam wegen firewall

von sep am

hallo leute! ich habe folgendes problem: wenn mich beim chatten jemand auf die webcam einläd bekomme ich eine meldung wegen firewall nicht möglich. was muss ich machen um dass zu umgehen, oder wie...

[bisher keine Antworten]

Akkufrage zu Digicam

von Kerstin Koch am 6 Antworten

Hallo, der Nikolaus hat mir eine Digicam Revue DC210 von Quelle gebracht. Jetzt hab ich etwas rumprobiert und etwa 15 Fotos gemacht und die Batterien sind so gut wie leer. Jetzt muß ich mal dumm...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Terratec Dmx -> Digitale aufnahme on-the-fly auf Cd????

von mongoaffe am

Mit der Terratec dmx kann man ja wie ich erfahren habe den scms kopierschutz beseitigen.Meine Fragen wären: 1.Wie wird aufgenommen??? Kann ich bei der Cd auf PLAY drücken und aufnehmen und wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

fifa 2003 stürzt mit windows 2000 ab

von maruan86 am

mein problem is das ich fifa ganz normal instalieren kann auch normal ins menü komme aber wenn ich ein match starten will beginnt er zu laden und nach ca 30 sekunden startet er den rechner beim 12....

[bisher keine Antworten]

Phillips Tucam

von envogue am

Hallo habe mein Betriebssystem von win 98 auf XP umgestellt nunfunktioniert meine Cam nicht mehr. könnte mir jemand helfen wie ich das problem beheben kann ?

[bisher keine Antworten]

die xbox!

von Seahawk am 1 Antwort

Hallo Leute, ich bekomm zu weihnachten die xbox. Nun wollt ich mal wissen, ob es da n bundle mit halo oder so gibt. Denn das Bundle mit Sega GT 2002 und Jet set radio future find ich nicht soo...

Virtual TV??

von CheninBlanc am

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich das Programm Virtual TV bekomme, um mit Hilfe der Elsa 3D Revelator und TV-Karte fernsehen zu können? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, MfG

[bisher keine Antworten]