Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

die xbox!

Seahawk / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich bekomm zu weihnachten die xbox. Nun wollt ich mal wissen, ob es da n bundle mit halo oder so gibt. Denn das Bundle mit Sega GT 2002 und Jet set radio future find ich nicht soo super...
Außerdem wollt ich wissen, was ihr von dem Standard- controller haltet und welchen ihr mir empfehlen würdet. Da ich mal nen zweiten controller dazukaufen werd.

MwG Seahawk

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Seahawk „die xbox!“
Optionen

Zum Bundle:
Ein "offizielles" Bundle mit Halo gibt es leider nicht. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen dass einzelne Händler die X-Box leicht reduziert zusammen mit Halo verkaufen.

Zum Controller:
Viele Leute können den "dicken" Standard-Controller der X-Box nicht sonderlich gut leiden. In Japan hat die X-Box einen anderen Controller, der vom Design mehr an die Playstation erinnert, also wesentlich schlanker ist - bei Giga Games schwärmen die immer von den Dingern. Es gibt soweit ich weiß vergleichbare Controller auf dem deutschen Markt.
Ich persönlich finde den europäischen Controller aber garnicht mal soo schlecht. Am besten solltest du selber mal mit dem Standard-Controller probespielen und gucken ob es dir so gefällt. Falls nicht, frag doch einfach mal nach ob du nicht vielleicht einen anderen Controller ausprobieren könntest. Im Hinblick auf den zu erwartenden Gewinn werden sich die Verkäufer normalerweise nett zeigen und dir den Controller wechseln.

Noch ein kleiner Tip: Soweit ich weiß wird es nächstens eine "X-Box Week" bei Giga geben - evtl. werden die da auch auf solche Sachen eingehen.

bei Antwort benachrichtigen