Sony Camcorder
von Seroman amhi leute ich will nur wissen wo diese kabel http://www.sony.de/view.x?prod 2184 loc de_DE in den computer rein ckommt. ist das für firewire oder für was istdeas. das ist ein i-link kabel aber ich...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hi leute ich will nur wissen wo diese kabel http://www.sony.de/view.x?prod 2184 loc de_DE in den computer rein ckommt. ist das für firewire oder für was istdeas. das ist ein i-link kabel aber ich...
Hallo, ich will mit meiner Kamera Videofilme am PC aufnehmen. Habe eine WIN TV Karte, die WDM Treiber installliert, aber wenn ich den Film speicher, ist er als Textdatei gespeichert. Habe es mit...
warum zeigt mir cloneCD nach einiger zeit an, dass die testversion abgelaufen wäre, obwohl ich den key bei der registrierung eingegeben habe und dieser auch angenommen wurde?????
Hallo Fachleute, Ich versuche meine alten Videotapes bzw. das Fernsehprogramm von meinem VHS - Videorecorder in meinen medion ALDI PC April 2002 Titanium MD 3001 zu bekommen. Habe es am composite und...
Kennt eigentlich jemanden einen Online Gameversand, der sich möglichst darauf spezialisiert hat, oder eine grosse auswahl hat und auch nicht der teuerste ist?
Kennt ihr lustige oder humorig/launige Weihnachtsgedichte und Geschichten?Ich für meinen Teil finde dieses echt klasse: Also mal abwarten...... triker
Hi, Was haltet ihr von der Logitech QuickCam Pro 4000? Ist die gut? Oder soll ich doch lieber eine andere kaufen bzw. gibt es bessere? MFG Josyh16
Hi, ich capture. Ich verstehe nicht, warum es beim PC sein muss. Beim Videorecorder gehts doch automatisch, oder? Warum also bringen die TV Karten so was nicht auch?
Ich hab mal ne Frege gibt es ein Tool mit den ich schon bestehende mp3 noch kleiner machen kan z.B von 128kbps auf 96 kbps? Und wie geht das dann? ich würde mich über jede Antwort freuen
Habe mir als Upgrade der dvb-s die nexus-s von Hauppauge zugelegt. Funzt auch alles - nach den üblichen WDM-Installationsorgien. Bis auf das Aufnehmen mit der mitgelieferten Tv Software Digital TV...
Seit neustem ruckelt bei mir Gta 3.Habe auch schon die nidriegste Grafik einstellung probiert aber es ruckelt auch dort noch.Habe ein AMD Duron 256 MB Ram , und eine Nvida Geforce 2 MX 64 MB.
Das Spiel ist hammer, also wirklich ! Aber warum ruckelts auf 1024x768 mit vollen Details, ich mein bei meinem system siehe VK ? MfG Daniel
hi, habe mir gerade das Orginal ausgeliehen . Install. verlief ohne Probl. Wenn ich das Spiel starte ,erscheint für 1-2 sek. das viereckige bild von mohaa und das wars auch schon. Komme erst garnicht...
will auf meinmenpc vhs bringen mit entsp. Prog. ,wenn ich dieses aufgenommene file aber dann später anschaue habe ich immer einen großen weißen streifen in der mitte des bildschirms.wie bekomme ich...
Ich hab mir die Demo von Raven Shield runtergeladen. Nun wollte ich die Sounds in wav dateien umwandeln. Ich kann nur uax und sb0 dateien im soundordner finden. Mit welchem Programm kann ich diese...
Habe mit dem Fire-Wire Anschluss grosse Probleme.Wenn die Kamera eingeschaltet wird ,schläft der Rechner ein . Habe mitlerweile es and drei Rechnern ausprobiert . Immer das gleiche Problem !!!!...
Servus! habe ein 64 er CF ausgeborgt und wieder zurückbekommen mit der Aussage, er hätte die Card via WinXP-PC formatiert. Wechsellaufwerk - Formatieren...usw. . Seitdem zeigen alle CF-Geräte, ob...
Hallo zusammen! Demnächst möchte ich mir einen neuen Fernseher zulegen. Leider hab ich die Erfahrung machen müssen, daß ich immer unsicherer und verwirrter werde, je mehr Tests ich lese und je...
Hilfe!!!!!!!!!! Hab mir die DVD Herr der Ringe extended Edition gekauft. Die will einfach nicht bei mir laufen. Immer kommt die Meldung Invalid Format . Als Software hab ich von InterVideo die Win DVD...
Hab ne /zeitunganzeige gelesen , da hat sich jemand mit autoabgasen umgenietet , klappt das auch mitm Diesel ?!