Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Sony Camcorder

von Seroman am

hi leute ich will nur wissen wo diese kabel http://www.sony.de/view.x?prod 2184 loc de_DE in den computer rein ckommt. ist das für firewire oder für was istdeas. das ist ein i-link kabel aber ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Ton beim Aufnehmen von Videofilmen mit Kamera

von Kleechen am

Hallo, ich will mit meiner Kamera Videofilme am PC aufnehmen. Habe eine WIN TV Karte, die WDM Treiber installliert, aber wenn ich den Film speicher, ist er als Textdatei gespeichert. Habe es mit...

[bisher keine Antworten]

clone CD

von merlin*1 am 4 Antworten

warum zeigt mir cloneCD nach einiger zeit an, dass die testversion abgelaufen wäre, obwohl ich den key bei der registrierung eingegeben habe und dieser auch angenommen wurde?????

Logitech QuickCam Pro 4000?

von Joshy16 am

Hi, Was haltet ihr von der Logitech QuickCam Pro 4000? Ist die gut? Oder soll ich doch lieber eine andere kaufen bzw. gibt es bessere? MFG Josyh16

[bisher keine Antworten]

Warum histogramm Histogramm manuell einstellen?

von Durden am

Hi, ich capture. Ich verstehe nicht, warum es beim PC sein muss. Beim Videorecorder gehts doch automatisch, oder? Warum also bringen die TV Karten so was nicht auch?

[bisher keine Antworten]

mp3 noch mal komprimieren

von Samweis am 8 Antworten

Ich hab mal ne Frege gibt es ein Tool mit den ich schon bestehende mp3 noch kleiner machen kan z.B von 128kbps auf 96 kbps? Und wie geht das dann? ich würde mich über jede Antwort freuen

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA 3

von morpheus666 am 12 Antworten

Seit neustem ruckelt bei mir Gta 3.Habe auch schon die nidriegste Grafik einstellung probiert aber es ruckelt auch dort noch.Habe ein AMD Duron 256 MB Ram , und eine Nvida Geforce 2 MX 64 MB.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MOHAA startet nicht !!

von frank83 am 2 Antworten

hi, habe mir gerade das Orginal ausgeliehen . Install. verlief ohne Probl. Wenn ich das Spiel starte ,erscheint für 1-2 sek. das viereckige bild von mohaa und das wars auch schon. Komme erst garnicht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VHS aufnahme probleme

von Hawkhunter am 1 Antwort

will auf meinmenpc vhs bringen mit entsp. Prog. ,wenn ich dieses aufgenommene file aber dann später anschaue habe ich immer einen großen weißen streifen in der mitte des bildschirms.wie bekomme ich...

Wie kann man SB0 Audiodateien entpacken ???

von Xperience am

Ich hab mir die Demo von Raven Shield runtergeladen. Nun wollte ich die Sounds in wav dateien umwandeln. Ich kann nur uax und sb0 dateien im soundordner finden. Mit welchem Programm kann ich diese...

[bisher keine Antworten]

Grosse Probleme mit GR-DVP3e

von LOD am

Habe mit dem Fire-Wire Anschluss grosse Probleme.Wenn die Kamera eingeschaltet wird ,schläft der Rechner ein . Habe mitlerweile es and drei Rechnern ausprobiert . Immer das gleiche Problem !!!!...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bitte um Kaufberatung

von Kaiser78 am 1 Antwort

Hallo zusammen! Demnächst möchte ich mir einen neuen Fernseher zulegen. Leider hab ich die Erfahrung machen müssen, daß ich immer unsicherer und verwirrter werde, je mehr Tests ich lese und je...