Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VfW-Treiber für KNC-ONE TV-Station

von Mirona2 am 8 Antworten

KNC-ONE bietet auf Ihrer Homepage nur noch WDM-Treiber an. Die funzen aber nicht mit VirtualDub. Weiß jemand, wo ich noch VfW-Treiber für KNC-ONE-Produkte her kriege ? Oder wie macht Ihr das mit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Huffyuv-Codec installieren

von Twindad am 3 Antworten

Hallo, ich wollte den Huffyuv-Codec in VirtualDub als Komprimierungstool integrieren. Wie wird dieser installiert? Wer kann helfen? Besten Dank im voraus. MFG Twindad

Forum Fotografieren und Filmen

Wie funktioniert Sony´s Digital 8?

von daswars am

Hallo, bei meiner DCR-TRV 230E habe ich mich schon wiederholt gefragt, wie die Aufzeichnung/Wiedergabe eigentlich funktioniert! Wie werden denn digitale Daten über ein analoges VHS-System auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Karriere ja - oder nein

von SmallAl am 6 Antworten

Heute ist mir ein Posten als Abteilungsleiter nahegelegt worden - schöne Sache aber soll ich, oder nicht ? Heute habe ich einen guten Job - gutes Geld verdiene und Arbeitszeiten habe die dem Tarif...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit Lizens

von Ottex am 4 Antworten

Wie kann ich mit Nero Brennen, ohne das es abstürzt! Aufgrund dessen das mir Windows Media Player eine Lizens in die Datei schreibt und Nero es nicht brennt! Welchen Codec kann ich dafür benutzen...

Forum Off Topic

@ AHB's u.a.

von marc zappa jr. am 4 Antworten

Kennt Ihr eigentlich die WDR - Sendung Ein Herz und eine Seele ?! Wenn nicht , sei sie Euch wärmstens ans Herz gelegt !! Star der Serie : Ekel Alfred , ein kleines reaktionäres Arschloch Hoch 10 ,...