Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie Stats in UT2003?

von woidl1 am

Hallo, wir zocken regelmässig Ut2003 im LAN. Kann mir mal jemand erklären wie man hier die Stats anschaltet damit man die sich zwischen den Spielen und natürlich nach der Session anschauen kann....

[bisher keine Antworten]

Spieleleistung messen und checken

von Redaktion am

Als Ausgangsbasis für das 3-D-Tuning benötigst Du eine Portion Test-Tools. Zum Testen von 3-D-Leistung gibt es zwar viele kostenlose Programme, die allerdings mit verschiedenen Methoden testen. Es...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

power DVD

von merlin*1 am 5 Antworten

weiß jemand warum man keine kopien über power dvd abspielen kann oder habe ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt????????????

Forum Fotografieren und Filmen

In guter Qualität von DigitalCamera auf PC aufnehmen

von ThePaul am

Ich habe ein JVC MiniDV Pal und möchte ein mit dieser Camera gedrehtes Video auf meinen PC übertragen. Ich habe eine Hauppauge TV Karte die aber keine vernünftige Qualität mit der zugehörigen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MEDION MD 5044

von -Firestorm- am

hallo, gibt es eine möglichkeit mit meiner MEDION MD 5044, SAT zu gucken ohne den REceiver zwischenzuschalten?kann es nicht per antenne machen,weil ich dan eine sehr schlechrte qualität habe und die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Pokements nur kurze Zeit zum Download ... ;-(

von SmallAl am

Lycos Tripod hat meine Homepage wegen zuviel Traffic untersagt - soll also demnächst gelöscht werden. Noch kann man per ftp downloaden. Wer also Interesse an einem oder mehreren Radio Hamburg...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

EU verbietet Tabakwerbung -

von Kolti am 26 Antworten

- Dagegen ist nicht einzuwenden.Deutschland sagt Nein. - Jeder darf seine Meinung haben.Deutschland will dagegen klagen. - Kann man versuchen. Aber wer bezahlt denn die verdammten Gerichtskosten.Gibt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Reciever oder LNB defekt?

von Howie.67 am 1 Antwort

Hallo Leute, seit 3 Tagen kann ich nur alle vertikalen Sender sehen. Alle auf horizontal eingestellten Sender sind weg und werden auch nicht gefunden. Ich hab ein Doppel-LNB analog , dann einen...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam im Netzwerk

von Mike51 am 2 Antworten

Hallo Leute, was muß ich machen, damit ich auf die Webcam in meinem Fetsrechner von meinem Notebook zugreifen kann ? Ich habe ein funktionierendes Peer to peer Netzwerk.

Flüssigkeit

von Durden am 9 Antworten

Hi, Ich bin ein bisschen perfektionistisch und suche nach der absolut flüssigen Darstellung. Ich glaube, das Auge hat bei Tageslicht eine Bildwiederholrate von ca. 80 Frames/s. Das heisst, dass ein...