Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Favoriten im IE 6.

von Alle am

Ich möchte auch meine Favoriten sortieren,aber alphanumerisch rückwärts. Bitte auf OT verschieben.

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

smart media card formatieren ?

von br34l am 2 Antworten

hallo zusammen, als ich heute meine smart media card auslesen wollte wurde diese von meinem reader externer usb card reader nicht gefunden. Ich bekam lediglich die fehlermeldung zu sehen , das die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Win DVD, Notebook über Videokabel/Scart an Fernseher angesch

von globes4u am

hallo liebe user, ich denk, dass ich nicht der einzige bin, der folgendes problem hat: ich verfüge über ein toshiba notebook mit trident video accelerator xp. wind dvd ist installiert und...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ich habe kein richtiges Video-Ausgangssignal

von c-rud am

Hallo, ich habe eine Gforce4 MX440 von MSI. Mein Problem ist das sie kein richtiges Video-Ausgangssignal liefert. Ich denke das ich alles richtig eingestellt habe. Es kommt aber immer nur ein etwas...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mpeg2 -> Divx

von ArneCL am 3 Antworten

Ich hab mit meiner Geforce 4 gestern die Futurama Folge aufgenommen und nun wollte ich die mal in ein handlicheres Format bringen 2x 480mb sind mir etwas zu groß . Mein Problem: Egal welches Programm...

Kleiner Tip für WinTV-Nutzer

von Thomas G am 2 Antworten

Hallo! Für alle die es wie mich genervt hat, dass man bei der mit Hauppauge-Karten mitgeliefterten TV-Software WinTV 2000 Screenshots nur in praxisfernen Auflösungen wie z.B. 640 480 und 800 600...

DVD Kopierer

von Sascha Horn am 4 Antworten

Am Anfang als ich meine erste DVD kopiert habe war die Qualität nicht so gut. Jetzt habe ich mir den DivX Codec 5.0.1 von Kazaa heruntergeladen und die Qualität ist jetzt eigentlich super, nur mein...