Favoriten im IE 6.
von Alle amIch möchte auch meine Favoriten sortieren,aber alphanumerisch rückwärts. Bitte auf OT verschieben.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich möchte auch meine Favoriten sortieren,aber alphanumerisch rückwärts. Bitte auf OT verschieben.
Formel 1Damit ist es amtlich. Nächstes Jahr gibt es nun nur noch 10 Teams. NAch Prost ist für Arrows definitiv schluß. Nach der Übernahme der Mehrheit durch die German Grand Prix Racinb GmbH...
hallo zusammen, als ich heute meine smart media card auslesen wollte wurde diese von meinem reader externer usb card reader nicht gefunden. Ich bekam lediglich die fehlermeldung zu sehen , das die...
Kann mir jemand bei GTA3 bei der Mission: Der Bombenanschlag Teil 2 helfen?
hallo liebe user, ich denk, dass ich nicht der einzige bin, der folgendes problem hat: ich verfüge über ein toshiba notebook mit trident video accelerator xp. wind dvd ist installiert und...
Hallo zusammen.Ich möchte mir demnächst wahrscheinlich Anfang 2003 eine Digitalkamera zulegen und hab noch keinen Plan davon, was für mich geeignet ist und nach welchen Kriterien man ein solches...
Hi, welches Programm kann solche Übergangseffekte? Funktionierts gut? Geht das auch mit Fotos? Danke
Ich habe ein € 25,-- Headset gekauft, um für eine Dia-Präsentation einen eigenen Text zu sprechen. Aufnehmen kann ich das entweder mit dem Windowseigenen Programm oder Cool Edit. Bei beiden...
Die schnelle Eingreiftruppe des Bundeskanzlers gemeint war Frau Doris Schröder-Köpf, die mit ihren Ansagen im TV es nun ja sogar fertig brachte, das geistige Minus-Niveau von Naddel und Verona noch...
Guten MorgenNicklesaner, und schon wieder ist es Dezember und schon wieder steht Weihnachten vor der Tür. Schon wieder ist das Jahr fast vorüber, ich habe leider wie üblich nicht das geschaft was...
Es ist kein Driver für MIRO DC1 fuer Windows 98 zu finden. Mit dem Driver 2.06 für Windosw95 gibt es die Meldung: Driver nicht erreichbar - E/S nicht gültig - Error 10 . Wüsste jemand einen Trick?...
Hallo zusammen.Erinnert Ihr Euch noch an Indronils OT-Posting vom August dieses Jahres?Nun hat er es wahrgemacht - heute geht s ab in die alte Heimat nach Kalkutta, zu den lieben Verwandten. Leider...
Ich habe mit Win on CD ein Musikalbum erstellt und will es in meinem DVD Player abspielen. Das Abspielen funtioniert auch, aber wenn ich am Anfang meine Alben sehe und eines auswähle, bleibt der...
Ich hab meinen VCR über den Svideo Ausgang an der Tv Karte angeschlossen. In virual dub aber bringt der ,wenn ich ihn auf Svideo stell kein Bild her.Kann des sein das man den vcr nur an den Composite...
Hallo, ich habe eine Gforce4 MX440 von MSI. Mein Problem ist das sie kein richtiges Video-Ausgangssignal liefert. Ich denke das ich alles richtig eingestellt habe. Es kommt aber immer nur ein etwas...
Ich hab mit meiner Geforce 4 gestern die Futurama Folge aufgenommen und nun wollte ich die mal in ein handlicheres Format bringen 2x 480mb sind mir etwas zu groß . Mein Problem: Egal welches Programm...
Hallo! Für alle die es wie mich genervt hat, dass man bei der mit Hauppauge-Karten mitgeliefterten TV-Software WinTV 2000 Screenshots nur in praxisfernen Auflösungen wie z.B. 640 480 und 800 600...
Am Anfang als ich meine erste DVD kopiert habe war die Qualität nicht so gut. Jetzt habe ich mir den DivX Codec 5.0.1 von Kazaa heruntergeladen und die Qualität ist jetzt eigentlich super, nur mein...
Welcher Besitzer eines solchen Verbindungskabel kann mir bitte mittels Multimeter oder Durchgangsprüfer die Pin-Belegung zwischen dem Mini-DIN-Stecker und der 9-poligen Sub-D-Buchse mitteilen ? Habe...
Kann mir jemand bei Grand Tourismo 3 bei den Lizensen helfen? Wie kann ich sie am besten gewinnen?