Hallo zusammen! Bin noch neu in diesem Gebiet und möchte mir mit meinem neuem PC Fujitsu Siemens, XP, integrierter Brenner ein paar Musikstücke brennen. Wie funktioniert so etwas?? Bitte bei Adam u....
Nachdem nun auf den Brettern die Reklame derart überhand nimmt, daß für die eigentlichen Postings nur noch ein schmaler Streifen zur Verfügung steht - meine Favoriten mag ich nicht ausblenden -...
Hallo, habe die Version NicklesVision von der Zeitschrift-CD PC-Magazin Kreativ 12 installiert. Beim Starten der Datei im Demo-Modus erschein bei mir eine Fehlermeldung: Fehler in MSDXM.OCX bei...
ich habe mir von einem kollegen nolf2 ausgeliehen. nur leider meckert das spiel beim starten, dass meine grafikkarte kein hardware t l hat und weigert sich standhaft, mich spielen zu lassen. lässt...
Kann man eigentlich die Vob-Dateien, die auf der DVD liegen meist insgesamt ca. 4 GB nicht mit einem Ripper splitten und dann auf CD brennen? Die DVD hat doch das Format UDF oder lieg ich da falsch....
Hallo! Will für meinen Bruder die DVD Starwars, Episode II in DivX capturen... Komischerweise kann ich vom Wohnzimmer-DVD- Spieler über den Video-In meiner Graka das störungsfreie Bild per Overlay...
Hi, ich habe Loops erstellt, welche im WAV-Format einwandfrei und Knacksen sauber und rund laufen. Bei der Umwandlung in MP3 zur Verwendung in einem Flash-Film werden in den MP3 s Pausen...
Hallo Leute, ich will mir demnächst einen Receiver kaufen und wollte vorher schon einmal wissen, ob man die drei Eingänge Front L/R, Rear L/R, Center/Subwoofer von der Inspire 5300 mit den...
Hi, kann mir jemand sagen, was man so für einen GBA zahlt mit oder ohne Spiel und ob man die normalen GameBoy-Spiele darauf spielen kann?? Danke schon mal, Rachel
Ich möchte gerne eine Diashow aus Bilddateien erstellen und diese mit verschiedenen MP3-Titeln hinterlegen. Welche Software könnt Ihr mir hierfür empfehlen? DANKE!
Jetzt verkauft der Schröder seine Hemden doch tatsächlich in einem Bielefelder Kaufhaus.Hoffentlich machen die das richtig, schließlich sind es alles Original Letzte Hemden.
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo! Ist es irgendwie möglich, per Firmware-Update oder sonstwie, das Hintergrundbild des Standardmenüs bei diesem Player zu ändern? Das riesige TEVION-Logo ist nämlich nicht so hübsch...
Wer war bei der Staberger Abi03 Party und hat Tobi,der hinter der bar stand und wie heath ledger aussieht, gesehen? Wir suchen telefonnummer oder sonstiges wir wissen das er ne freundin hat!! danke...
Hallo, besitzte eine Canona Powershot A20. Wenn ich die Kamera mit dem Recher verbunden habe und sie einschalte, zum Fotos übertagen, kommt die Fehlermeldung, daß diese Anwendung Stimon.exe aufgrund...
Ich habe mir DivX 5 installiert. Leider spielt mir der Mediaplayer von Windows 2000 nur den Sound der Filme und zeigt dabei die die Visualisierung eines Sound-Files. Um auch das Bild zu sehen muss ich...