Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Sinn der Bretter verfehlt

von Kolti am 21 Antworten

Nachdem nun auf den Brettern die Reklame derart überhand nimmt, daß für die eigentlichen Postings nur noch ein schmaler Streifen zur Verfügung steht - meine Favoriten mag ich nicht ausblenden -...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fehler mit MSDXM.OCX - Datei

von Roland T. am 1 Antwort

Hallo, habe die Version NicklesVision von der Zeitschrift-CD PC-Magazin Kreativ 12 installiert. Beim Starten der Datei im Demo-Modus erschein bei mir eine Fehlermeldung: Fehler in MSDXM.OCX bei...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

nolf2 mit kyroII

von the_mic am 24 Antworten

ich habe mir von einem kollegen nolf2 ausgeliehen. nur leider meckert das spiel beim starten, dass meine grafikkarte kein hardware t l hat und weigert sich standhaft, mich spielen zu lassen. lässt...

Kein Captering von DVD möglich.

von Piffan am 2 Antworten

Hallo! Will für meinen Bruder die DVD Starwars, Episode II in DivX capturen... Komischerweise kann ich vom Wohnzimmer-DVD- Spieler über den Video-In meiner Graka das störungsfreie Bild per Overlay...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probs bei Loops in MP3

von ost am 1 Antwort

Hi, ich habe Loops erstellt, welche im WAV-Format einwandfrei und Knacksen sauber und rund laufen. Bei der Umwandlung in MP3 zur Verwendung in einem Flash-Film werden in den MP3 s Pausen...

GBA

von rachel77 am 1 Antwort

Hi, kann mir jemand sagen, was man so für einen GBA zahlt mit oder ohne Spiel und ob man die normalen GameBoy-Spiele darauf spielen kann?? Danke schon mal, Rachel

Forum Off Topic

Bring's und Kauf

von Kolti am

Jetzt verkauft der Schröder seine Hemden doch tatsächlich in einem Bielefelder Kaufhaus.Hoffentlich machen die das richtig, schließlich sind es alles Original Letzte Hemden.

[bisher keine Antworten]

Update für den DVD 2002 von ALDI

von Venom2k am

Hallo! Ist es irgendwie möglich, per Firmware-Update oder sonstwie, das Hintergrundbild des Standardmenüs bei diesem Player zu ändern? Das riesige TEVION-Logo ist nämlich nicht so hübsch...

[bisher keine Antworten]