Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

4 Turbo Lover

von marc zappa jr. am 11 Antworten

Let me lay it on the line I got a little freakiness inside And you know that a man Got to deal with it I don t care what they say I m not about to pay nobody s way Cos it s all about the dog in me...

Forum Off Topic

2 Fragen

von Teeto am 28 Antworten

1 wüsste gerne mal, ob euch also: ich mein die regelmäßigen Nicklesbesucher auch dauernd/öfter/schon mal Forums-Besucher an eure e-mail Adresse anmailen mit irgendwelchen mal mehr, mal weniger...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

habe Probleme mit dem Overlaymodus ?!

von tobiasw am 2 Antworten

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe moretv 3.51 und eine ALdi TVkarte MD9451. Das ganze hat am letzten Rechner auch wunderbar funktioniert... also nach viel Rumstellerei, und eigentlich auch...

Nicklesvision 1.1

von bassing am 3 Antworten

Hallo Michael, Wie bekommst du das hin, das in Nicklesvision von den Filmen Bilder als Vorschau geschossen werden. Wie kann man das machen, geht das ohne weiters mit dem Mediaplayer-OCX? Grüße Sven

Forum Off Topic

Animations-Signaturen

von Micky am 8 Antworten

Ach, fällt mir gerade so auf. Ausser MarcZappa hat keiner mehr solche Megasignaturen mit fetten Bildern die sich heftigst bewegen.Ach ein Trend der wieder vorbei ist.... :-

TEMIC Tuner 4106 FH5 nicht in MoreTV 3.53

von Mirona2 am

Hallo, im Nickles-Projekt wurde die Software MoreTV erwähnt. Ich habe mir dieses Programm besorgt und wollte nun meinen Tuner von der TV-Karte dem Programm mitteilen. Dazu habe ich den KNC-ONE-Label...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Grand Prix 4 Patch

von Hellspawn am

wers noch nich weiß: weit kurzen ist ein patch für GP4 erhältlich. Der behebt vor allem das berühmte WinXP problem absturz beim starten , aber auch viele kleinigkeiten. gibts z.B. hier:...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Von CD auf Video???

von sonja4 am 3 Antworten

Hallo, ich möchte gerne Wissen ob man von einer CD auch einen Abzug auf Video erstellen kann, und wenn ja, wie? Und kann ich das auch irgendwo machen lassen?? Danke schon im vorraus Sonja4

Filme vom SAT-Receiver aufnehmen und Komprimieren in DivX

von KlausSierra am

Hallo zusammen, da ich bei der Videokomprimierung noch nicht so erfahren bin möchte ich mal Anfragen, ob ich es so richtig mache: Ich nehme ab und zu einen Film über SAT-Receiver analog am PC auf....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Engelpower

von christus2002 am 21 Antworten

Der Menschensohn wird seine Engel aussenden und sie werden aus seinem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und Gottes Gesetz übertreten haben, und werden sie in den Ofen werfen, in dem das...