Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Statistiken!!!!

von soulmann63 am 13 Antworten

Man oh Mann! glaubt ihr mir fällt ein wie ich da reinkomme, ich möchte mal sehen was ich so alles gepostet hab. Leider hab ich s vergessen. Gebt mir mal ein Tipp Bitte!

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Doom Demo läuft nicht

von Sabotage am 5 Antworten

Hi Leute Habe mir die Demo besorgt.Die Datei heißt doom3.e3-demo.ShareReactor.rar und ist ca.372MB groß. Wie kann ich jetzt das Demo zum laufen bringen?Wenn ich die Doom.exe starte kommt kurz eine...

Forum Off Topic

E-Bay...argl....

von Micky am 8 Antworten

Hm, ich habe mich mal vor Jahren bei denen eingetragen, daran erinnere ich mich ja gerade noch, aber dann?Denke ich, ach trag Dich mal neu ein und was kommt?Sie sind bereits eingetragen, melden Sie...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spielstände werden nicht geladen

von jesse am 1 Antwort

Hallo, bin total verzweifelt. Seit kurzem werden gespeicherte Spielstände von Nolf2 oder Mafia nicht mehr geladen. Ich habe noch 3,5 GB freien Platz auf meiner Festplatte und benutze WIn 98 SE. Was...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitale video camera als webcam nutzen

von wuppdich am

ja tach :- ich hab eine digitale video camera von JVC GR-DVX10 und würde sie gern auch als webcam nutzen wollen.ich vermute mal das das über firewire cam und USB PC gehen müßte und diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Medion Digital-Cam 9035n

von tabasco am 1 Antwort

hallo, wer kann mir helfen? habe eine digi-cam von medion 9035n die offensichtlich nicht mit windows xp kompatibel ist. wer weiß, wie ich sie trotzdem auf dem pc installieren kann? vielen dank im...