Statistiken!!!!
von soulmann63 am 13 AntwortenMan oh Mann! glaubt ihr mir fällt ein wie ich da reinkomme, ich möchte mal sehen was ich so alles gepostet hab. Leider hab ich s vergessen. Gebt mir mal ein Tipp Bitte!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Man oh Mann! glaubt ihr mir fällt ein wie ich da reinkomme, ich möchte mal sehen was ich so alles gepostet hab. Leider hab ich s vergessen. Gebt mir mal ein Tipp Bitte!
moin, ich habe NFSHP 2 und es friert wenn ich mit dem auto losfahren will ein!!! Mein system: 1800 AMD Athlon XP 256 MB DDR RAMM 333 Enmic 8ttx2 board VIA KT333 ATI 8500 LE original ATI IBM...
Gibt es für DAoC eigendlich eine bessere Karte als die in der Verkaufsbox? Wenn ja bitte gebt mir einen Link an . :- Danke Alex b-5
Hallihallo! Ich würde gerne einen Film avi-Datei von meinem PC auf einen Videorekorder überspielen.Die richtigen Kabel hab ich schon gekauft und alles angeschlossen.Welche Software brauche ich...
Moin! Also... ich habe um 11:41 eine Mail mit dem Absender garftermy erhalten - Problem: keine Absenderadresse! Sie wurde über einen Server in den USA relayt q5.quik.com : Received: from 216.176.28.3...
Hi Leute Habe mir die Demo besorgt.Die Datei heißt doom3.e3-demo.ShareReactor.rar und ist ca.372MB groß. Wie kann ich jetzt das Demo zum laufen bringen?Wenn ich die Doom.exe starte kommt kurz eine...
Na das ist ja vielleicht ne Frechheit !!! Das geht ja immer noch!! Klickt mal da drauf! http://www.scheissdreck.de
Hm, ich habe mich mal vor Jahren bei denen eingetragen, daran erinnere ich mich ja gerade noch, aber dann?Denke ich, ach trag Dich mal neu ein und was kommt?Sie sind bereits eingetragen, melden Sie...
Hi, Habe Reciver und Sat Schüssel beide Digital von Universum. Meine Frage, wozu ist die RS232 Schnitstelle und was kann man damit machen? Etwa den PC anschließen oder Pay-TV Kartenleser anschließen?
Wer kann mir helfen? Danke im voraus!
Okay, es mag etwas peinlich klingen, aber ich habe noch nie ein Mulitplayerspiel gezockt. Jetzt wollte ich mit einem Kumpel Heroes of Might n Magic 3 online zocken, weiss aber nicht wie ich ein...
Hallo, bin total verzweifelt. Seit kurzem werden gespeicherte Spielstände von Nolf2 oder Mafia nicht mehr geladen. Ich habe noch 3,5 GB freien Platz auf meiner Festplatte und benutze WIn 98 SE. Was...
Hi ich brauche den TReiber PCI ES1371,ES1373 WDM . Wo krieg ich denn her . Bitte Helfen willi.schulze@web.de
ja tach :- ich hab eine digitale video camera von JVC GR-DVX10 und würde sie gern auch als webcam nutzen wollen.ich vermute mal das das über firewire cam und USB PC gehen müßte und diese...
Hallo Veteranen, wir sitzen hier in feuchtfröhlicher Runde und sind einigermaßen betüdelt, um nicht zu sagen besoffen und quaken über die guten alten Zeiten. Wo noch echte Musik gemacht wurde,...
Hallo.Habe derzeit Probleme mit einem DVD-Player SVCD s auf VHS Video s zu überspielen.Das VHS Videobild flackert extrem.Der DVD-Player ist per Scart mit dem Videorecorder verbunden.Woran könnte...
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit Battlefield 1942 .Und zwar habe ich das Spiel mit einer Geforce 4 TI 4200 und AMD Duron 700er ruckelfrei gespielt. Alle anderen Spiele laufen mit allen...
hallo, wer kann mir helfen? habe eine digi-cam von medion 9035n die offensichtlich nicht mit windows xp kompatibel ist. wer weiß, wie ich sie trotzdem auf dem pc installieren kann? vielen dank im...
wir müssen ein familientreffen aufzeichnen und verwandten in den usa senden. da ich selber nur eine video-8-camera besitze möchte ich dafür eine mini-dv-kamera leihen. ich habe einen pc mit...
Ich möchte meinem Videorecorder als receiver nutzen und TV auf dem Rechner aufnehmen. Dazu benutze ich Virtuadub und meine GF4200 von Sparkle. Als Verbindung habe ich ein Scart-adapter und...