Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Bild im Videobearbeitungsprogramm

von Perschke am

Hallo, ich hab ne Sony Digitalcam, schließe sie über Firewire an den PC an. Im Videobearbeitungsprogramm MovieFun 4.0 kann ich die Cam auch steuern, das heißt vorspulen, rückspulen u.s.w. - aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Anno 1503 läuft net

von Italia66 am 1 Antwort

Hi, Ich instllier Anno als erstes, es läuft alles gut aber wenn ich dann Anno mit der 2 Cd starten will laded es es taucht so ne cd auf wärend dem Laden und dach ner halben minute hört es auf zu...

Mediaplayer spielt keine SVCD .....

von CCAA am 3 Antworten

Hilfe !!! Mein Mediaplayer spielt die neusten Filme auf SVCD nicht mehr. Mit älteren Filmen lief es immer ohne Probleme. Sicherheitseinstellungen sind unten und er versucht auch die neusten codecs zu...

Dreamcast Emulator

von Hellspawn am

kennt ihr einen funktionfähigen Sega DC Emulator ?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

VIP Status?

von monomotte am 20 Antworten

moin leutz, das is eigentlich eher unwichtig, aber hinter vielen namen steht sonn tolles VIP . Heisst das, das die zum nickles team gehören oder das sie besonders viele Sachen geposted haben? Und:...

An alle!!!!!!!!

von HW13 am

Wenn ich die Sims Urlaub total spielen will geht dies nur beim ersten Start,wenn ich das Spiel wieder Beende und erneut Starten will wird die Anwendung gestartetund und kurz danach wieder...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Sony TRV 738 und USB

von helikind am 1 Antwort

Hi, habe folgendes Problem: Es gelingt mir nicht meine digitale Videokamera Sony TRV 738 über das USB Kabel mit meinem Notebook zu verbinden, beide Geräte sind jedoch in Ordnung. Bei Anschluss wird...

Probleme mit 5.1-Sound

von Koontz am

Hi, ich habe mir eine SB Live Platinum 5.1 -Soundkarte und das Creative Inspire 5.1 5300 -Boxset zugelegt. Mein Problem ist, dass die einzelnen Boxen nicht korrekt angesprochen werden. Es werden zwar...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub+DivX + Win2000 + AMD 450 -> PC friert ein bei Kon

von ikotec am

Hallo, beim Versuch ein Video mit niedriger Auflösung 1/4 Pal und nur 12 Frames von Huffyuv Captureformat auf DivX zu konvertieren friert der PC nach ein paar Minuten ein. Die Zeit bis zum Einfrieren...

[bisher keine Antworten]

DV Kamerabild auf dem Kopf

von MicF am 2 Antworten

Hi all, ich habe ein wirklich doofes Problem. Aus einem bestimmten Grund, den zu erzählen hier zu weit geht, musste ich meine Sony DV Kamera falsch herum montieren, so dass logischerweise auch die...