Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Türkei soll in die EU

Schnurbart / 48 Antworten / Baumansicht Nickles

Was haltet ihr davon, dass die Türkei auch dazu gehören soll

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Schnurbart „Türkei soll in die EU“
Optionen

- was für ein Problem hast du damit? Das Einzige, was dagegenspräche, wären die Menschenrechtsverletzungen in Kurdistan und die fehlende Meinungsfreiheit. Die NATO hat beides bislang nicht besonders gestört ;-(.

PS: änder mal deine Signatur - ist ja echt zum K*****!!!

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Slartibartfas „- was für ein Problem hast du damit? Das Einzige, was dagegenspräche, wären...“
Optionen

Hmm, also mir ist das recht schnuppe ob die beitreten, um mal auf die ursprungsfrage zu antworten, aber ich glaube Menschenrechtsverletzung und fehlende Meinungsfreiheit sind so ziemlich die ersten Satzungen jedes in der EU ansässigen Landes oder?

Damit sollte die Frage rein rechtlich gesehen erledigt sein. Was dazu kommt, sind die derzeitigen Religionskriege, die vermuten lassen, dass es zwischen Christen und Moslems gewaltig kracht, ausserdem wenn man der Türkei den Weg öffnet, müsste man dies auch anderen Ländern, Balkan etc. gleich tun

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Heinz_Malcher „Hmm, also mir ist das recht schnuppe ob die beitreten, um mal auf die...“
Optionen

... was soll das? Gerade durch Ausgrenzung gewinnen islamistische Extremisten in der Türkei, die seit den 20iger Jahren nicht islamisch geführt wird, an Boden. Fakt ist: die Türkei ist kulturell nicht mit z. B. dem Iran oder Afghanistan vergleichbar - abgesehen davon sollte das schnuppe sein, da es sich bei der EU um eine Wirtschaftsgemeinschaft handelt. Deshalb dürften auch faktisch leider die Menschenrechtsverkletzungen keinen Hinderungsgrund darstellen ;-(
Zum Thema Balkan: was ist am Balkan nicht europäisch? Wo liegen da deine Kriterien? Im Geografie- und Geschichtsunterricht gepennt?
Stattdessen auf den Wahlveranstaltungen des Menschenverächters Schill rumgelungert ... da kann ja nichts bei rauskommen ...

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Slartibartfas „... was soll das? Gerade durch Ausgrenzung gewinnen islamistische Extremisten in...“
Optionen

Hast du'n Ding an der Hacke oder wat??

Wenn du so auf deine Argumente pochst dann bring doch selber mal welche!

"Stattdessen auf den Wahlveranstaltungen des Menschenverächters Schill rumgelungert ... da kann ja nichts bei rauskommen"

Was soll das denn bitte heißen? Mit solchen Beschuldigungen sollte man etwas vorsichtiger umgehen.

Und überhaupt, wer bist du um hier zu entscheiden was Stammtischgerede ist oder nicht? Selbst wenn es so wäre, wir sind keine Politiker, sondern nur Stammtischler;-)

Die kulturellen Kriterien sollten schon eine Rolle spielen, wo würden wir hingeraten wenn man jedes Land in die Eu aufnimmt obwohl es kulturelle Konflikte gibt?

TL

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Turbo Lover „ Hast du n Ding an der Hacke oder wat?? Wenn du so auf deine Argumente pochst...“
Optionen

Heinz hat selbst zugegeben, Schill gewählt zu haben - suche doch im Archiv. Kulturelle Konflikte gibts schon in deiner Person - du hörst Classic Rock, stehst aber politischn gegen alle Werte, die dieser verkörpert. Darf das jetzt auch nicht zusammengehen?
You sold your soul and rock'n roll!

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Zaphod „Heinz hat selbst zugegeben, Schill gewählt zu haben - suche doch im Archiv....“
Optionen

.... Mann Zaphod, hängst du dich hier auch noch rein - mit dem werde ich schon allein fertig *lol*

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Zaphod „Heinz hat selbst zugegeben, Schill gewählt zu haben - suche doch im Archiv....“
Optionen


Alles klar, aber das kann ich nun nicht wissen das Heinz wirklich Schill gewählt hat, ich dachte das hätte Slartibartfas nur so als Vergleich zu seiner politischen Orientierung genommen.

Ich weiß leider nicht wie du zum Verlgeich mit Classic Rock kommst, ich stehe absolut nicht gegen alle politischen Werte die dieser verkörpert.
Teilweise mußt du aber zugeben das das nicht so realisierbar ist wie man es '69 gerne gehabt hätte, schon gar nicht in dieser heutigen Zeit.
Ich verstehe nicht wie ich mich gegen alles Gute ausspreche wenn ich der Meinung bin das Indien nicht der EU betreten sollte und auch nicht die Türkei.
Früher oder später wird die EU eh erweitert und umbenannt in EAU (Europäisch/Asiatische Union oder ähnlich )so das sich nur noch die USA und der Rest der Welt als Wirtschafsmächte gegenüber stehen.........

"Kulturelle Konflikte gibts schon in deiner Person"

Ich kenne kaum jemanden bei dem das nicht so ist, wie soll es auch anders sein in der heutigen multi nationalen Kultur!?


MfG

TL

bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper Slartibartfas „... was soll das? Gerade durch Ausgrenzung gewinnen islamistische Extremisten in...“
Optionen

Die EU ist eine Wirtschafts- und Wertegemeinschaft. Nich verwechseln mit EWG, gelle.
Den Rest mag ich nicht kommentiert haben müssen.

bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper Slartibartfas „- was für ein Problem hast du damit? Das Einzige, was dagegenspräche, wären...“
Optionen

Ich habe mir inzwischen abgewöhnt auf Postings zu reagieren, welche lediglich aus einer Frage bestehen, weder Informationen, Hintergrund oder eigene Meinung erkennen lassen.
Da sitzen gelangweilte 8.-Klässler zuhaus, überlegen "wie krieg ich jetzt ein wenig Unterhaltung?", schmeissen ein "Was haltet Ihr von? Wie findet Ihr? Glaubt Ihr? Meint Ihr? - Beliebiges bitte ankreuzen." in die Runde und alle springen drauf.

Given the dog a bone.
Und das Rudel beisst sich.

Gruß

d.r.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Schnurbart „Türkei soll in die EU“
Optionen

Die Türkei gehört nicht zu Europa, daher NEIN!


MfG

TL

PS. Indien will auch in die EU, was haltet ihr davon?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Turbo Lover „ Die Türkei gehört nicht zu Europa, daher NEIN! MfG TL PS. Indien will auch in...“
Optionen

Naja, rein geographisch gesehen, müsste dann eigentlich jedes Land in die EU :-)

Am besten noch Afghanistan und Pakistan, wenn wir schon dabei sind, nehmen wir noch den Sudan und die Emirate mit dazu *lol*

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Heinz_Malcher „Naja, rein geographisch gesehen, müsste dann eigentlich jedes Land in die EU :-...“
Optionen

Lol, nein ehrlich das mit Indien war ernst gemeint.

Mein Stiefvater ist ein relativ einflußreicher Mensch in Indien, er selber ist auch Inder. Jedenfalls flog er vor einem Monat nach Kopenhaagen zusammen mit dem indischen Premier, was die da wollten weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall haben die beiden sich unterhalten und sind auf die EU zu sprechen gekommen und beide waren der Meinung das wegen der Globalisierung es nur gut sein könnte wenn Indien in die EU eintreten würde. Das wurde sogar schon mal vorgeschlagen, aber abgelehnt. Darüber waren sie wohl sehr bestürzt und fühlten sich echt außen vor gelassen. Mein Stiefvater meinte dann noch das es sehr unfair sei.....LOOOOOLLOL!!!

Sogar meine sehr politisch korrekte Mutter fragte ihn ob er eine Macke hat oder nur schlecht geschlafen hat...

Ich konnte mich vor Lachen kaum halten..........

MfG

TL

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Heinz_Malcher „Naja, rein geographisch gesehen, müsste dann eigentlich jedes Land in die EU :-...“
Optionen

... übelstes Stammtischgequatsche, reine Polemik - wo sind da die Argumente?

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Turbo Lover „ Die Türkei gehört nicht zu Europa, daher NEIN! MfG TL PS. Indien will auch in...“
Optionen

... warum höret du auf die Leute, die uns damals die Haare abschneiden wollten und Rock als "Affenmusik" verunglimpften?
You sold our Souls and Rock'n Roll!

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Slartibartfas „... warum höret du auf die Leute, die uns damals die Haare abschneiden wollten...“
Optionen


Wie soll ich das nun wieder verstehen, wen meinst du mit DIE LEUTE?

TL

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Turbo Lover „ Wie soll ich das nun wieder verstehen, wen meinst du mit DIE LEUTE? TL “
Optionen

.... die Arschlöcher, deren Parolen du nachplapperst, um dich von deiner "politisch korrekten" Mutter abzusetzen ....
You have to get very old to be wise!

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Slartibartfas „.... die Arschlöcher, deren Parolen du nachplapperst, um dich von deiner...“
Optionen


......Ich habe hier überhaupt keine Parolen nachgeplappert, ich habe lediglich meine Meinung gesagt und damit auf das Posting geantwortet.

TL

bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln Schnurbart „Türkei soll in die EU“
Optionen

was immer wieder gerne aussen vor gelassen wird und worüber ich mich als halb-grieche besonders aufrege ist die besetzung von ca. 2/3 zyperns durch die türkei. und da griechenland mitglied der eu ist wäre die situation wohl sehr abstrakt, da sich zwei mitgliedstaaten so in der wolle liegen würden. und die neue, islamistisch orientierte regierung der türkei spricht imho auch nicht gerade für eine aufnahme.

bommeln

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas dicke_bommeln „was immer wieder gerne aussen vor gelassen wird und worüber ich mich als...“
Optionen

... na, darüber kann man diskutieren - die ersten Argumente in diesem Thread ;-) Endlich mal was, das über übelstes Stammtischgequatsche rausgeht!

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Slartibartfas „... na, darüber kann man diskutieren - die ersten Argumente in diesem Thread -...“
Optionen

Was bist du denn für ein A....??? Stellst eine Frage, und wenn dir geantwortet wird, dann beschimpfst du die Leute aufs Übelste. Stell deine Fragen doch woanders - vielleicht im Kindergarten - wenn dir die Antworten hier nicht passen. Darfst halt keine Diskussion entfachen, wenn du nur willst, dass man dir Honig um den Mund schmiert....

bei Antwort benachrichtigen
App gelöscht_84526 „Was bist du denn für ein A....??? Stellst eine Frage, und wenn dir geantwortet...“
Optionen

Also Heinz, so ähnlich sind sich doch die beiden Nicks "Schnurbart" und "Slartibartfas" wirklich nicht ;-)

Gruß
App

PS: Und selbst wenn, habe nichts dagegen, wenn einer einen Thread eröffnet und nicht zu allen Antworten brav nickt! Das kannst Du ja auch nicht wollen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 App „Also Heinz, so ähnlich sind sich doch die beiden Nicks Schnurbart und...“
Optionen

Na gut, aber dann sollte man mit (guten) Argumenten antworten, und nicht mit Beschimpfungen. Das ist nämlich das Stammtischniveau, welches er selber anprangert....

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Schnurbart „Türkei soll in die EU“
Optionen

hi
die eu ist ein christlicher verein.die türkei darf niemals in die eu.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod christus2002 „hi die eu ist ein christlicher verein.die türkei darf niemals in die eu. “
Optionen

... die EU ist eine Wirtschaftsgemeinschaft. Es herrscht Religionsfreiheit, wie übrigens auch in der Türkei.

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Zaphod „... die EU ist eine Wirtschaftsgemeinschaft. Es herrscht Religionsfreiheit, wie...“
Optionen

.... wenn hier Religionsfreiheit herrschen würde, dann hätten wir das Problem mit Christus2000 nicht und wären frei von jeder Religion *lol*

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy christus2002 „hi die eu ist ein christlicher verein.die türkei darf niemals in die eu. “
Optionen

...unglaubliches ist geschehen - ich bin mit c2002 einer meinung. ein wahrhaftig historischer moment...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 christus2002 „hi die eu ist ein christlicher verein.die türkei darf niemals in die eu. “
Optionen

Die Trennung von Staat und Kirche wurde (falls dir das entgangen sein sollte) in Deutschland schon vor Ewigkeiten vollzogen.

Meinetwegen könnte auch ein Volk, das mehrheitlich aus Buddhisten besteht der EU beitreten!

Was für mich zählt, ist, dass bei in der Türkei das internationale Recht noch immer mit Füßen getreten wird!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Schnurbart „Türkei soll in die EU“
Optionen

Also ich finde es den Gipfel, wenn du den Thread tatsächlich begonnen hast, unter einem 2. nick oder so, dann finde ich es unverschämt, leute nach ihrer Meinung zu fragen, und sie dann niederzuschimpfen. Blitz Blitz

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Heinz_Malcher „Also ich finde es den Gipfel, wenn du den Thread tatsächlich begonnen hast,...“
Optionen

... ich bin nicht Schnurbart ;-) Heinz, vielleicht solltest du mal vor dem Posten nachdenken, statt einfach alles zu blitzen, was dir dann nicht passt, wenn du dich wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt hast...

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Slartibartfas „... ich bin nicht Schnurbart - Heinz, vielleicht solltest du mal vor dem Posten...“
Optionen

Und was willst du mir nun mitteilen?

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Heinz_Malcher „Und was willst du mir nun mitteilen?“
Optionen

Zitat aus dem StGB:



§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.

(5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.


Abs. 1 Satz 2 sehe ich in deinen Postings hier durchaus gegeben ...
Hör auf zu hetzen, es gibt hier schon genug Trolle!
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Slartibartfas „Zitat aus dem StGB: 130 Volksverhetzung 1 Wer in einer Weise, die geeignet ist,...“
Optionen

Sag mal, kannst du nicht lesen?

Mein Zitat: Mir ist es egal, ob die reinkommen oder nicht

Nur müsste man der Gerechtigkeit halber dann ein paar Länder auch reinnehmen, die wesentlich näher am westen orientiert sind. Das war der Kern meiner vorigen Postings. Aber wenn du nicht lesen kannst, brauchst du mir auch keine Zitate aus dem Gesetz bringen

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Heinz_Malcher „Sag mal, kannst du nicht lesen? Mein Zitat: Mir ist es egal, ob die reinkommen...“
Optionen
Zitat HM:Naja, rein geographisch gesehen, müsste dann eigentlich jedes Land in die EU :-)

Am besten noch Afghanistan und Pakistan, wenn wir schon dabei sind, nehmen wir noch den Sudan und die Emirate mit dazu *lol*


... Verunglimpfung des Islam, Gleichsetzung von allen Moslems mit den Taliban und anderen Radikalen, kurzu, Hetze - widerspricht dem von dir zitierten "Alibisatz". Ausserdem Schwachsinn - "rein geografisch gesehen" ist die Türkei zu einem grossen Teil Europa.

Zitat HM:Damit sollte die Frage rein rechtlich gesehen erledigt sein. Was dazu kommt, sind die derzeitigen Religionskriege, die vermuten lassen, dass es zwischen Christen und Moslems gewaltig kracht, ausserdem wenn man der Türkei den Weg öffnet, müsste man dies auch anderen Ländern, Balkan etc. gleich tun

... hier bezeichnest du den Balkan als "uneuropäisch" - das ist geografisch und kulturell schlicht und einfach falsch. Europa besteht nicht nur aud Mittel und Westeuropa, auch Ost- und Südosteuropa gehören dazu. Damit sind das alles potentielle EU-Kandidaten. Kulturelle Argumente haben da nix zu suchen - es handelt sich um eine Wirtschaftsgemeinschaft. Einzig die Frage, ob die wirtschaftlichen Vorbedingungen erfüllt sind, sollte Entscheidungskriterium. Fazit: die kulturfaschistische Hetze gegen Islam oder allgemeiner "südliche Kultur" hat in einer seriösen Diskussion dieses Themas nichts verloren und dient dazu, die Gemüter aufzuhetzen. Im Internet nent man das "trollen", und der Staatsanwalt spricht im schärferen Fall dann von "Volksverhetzung". *IMHO* liegt Volksverhetzumg bei dir noch nicht vor, aber Anstiftung zum Trollen oder eben auch zur Volksverhetzung kann man dir schon vorwerfen. Als VIP solltest du hier nicht die Trolle füttern ...
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Slartibartfas „Zitat HM:Naja, rein geographisch gesehen, müsste dann eigentlich jedes Land in...“
Optionen

Kannst du es nicht verkraften oder bist du geistig nicht in der Lage dazu, es einfach zu tollerieren, dass andere User andere Meinungen vertreten können und dürfen?

Die Kultur der Türkei ist eine andere als die der europäischen Welt, denn die Kultur der Türkei ist nahe an der asiatischen angelehnt.

Wenn du auch nur einen Funken geschichtlicher Ahnung hättest, wüsstest du, dass die Türken von geschichtlicher Herkunft aus eine spezielle Mentalität haben. Früher besiedelten die Türken ihr Land durch Eroberungen, waren stets damit konfrontiert, sich verteidigen zu müssen, neue Völker angreifen zu müssen, um ihren Weg fortsetzen zu können. Diese Mentälität hat sich bis heute gehalten und wird in der Türkei noch heute gefeiert und traditionell geehrt.

Diese Mentalität unterscheidet sich grundsätzlich von der der europäischen (SÜden und Westen) Mentalität

Allein aus diesem Grunde wäre es einfach unsinnig, jedem Land Tür und Tor zur EU zu eröffnen

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Heinz_Malcher „Kannst du es nicht verkraften oder bist du geistig nicht in der Lage dazu, es...“
Optionen

... mit dieser Argumentation darf Norwegen auch nicht in die EU - waren da nicht die Wikinger, die Mitteleuropa plünderten? Wenn du dich mit Geschichte beschäftigt hättest, würde dir der Name "Atatürk" was sagen und du müsstest nicht die Vorurteile aus dem 16. Jahrhundert nachbeten...
Da die Türkei fest in der NATO eingebunden ist, gibts da auch keine Gefahr. Alles rechte Propaganda ...

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Slartibartfas „... mit dieser Argumentation darf Norwegen auch nicht in die EU - waren da nicht...“
Optionen

Alles rechte Propaganda ...

Welch ein schwaches Argument, beinahe lächerlich.

Dass hier in Deutschland, um mal ganz bei der heutigen Zeit zu bleiben, nach der offiziellen Angabe des Bundes exakt 86% aller Straftaten von Ausländern begangen werden, davon 69% dieser ausländischer Straftäter türkischer Herkunft sind, sagt die nichts?

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Heinz_Malcher „Alles rechte Propaganda ... Welch ein schwaches Argument, beinahe lächerlich....“
Optionen

... auf diese rechsradikalen Parolen lasse ich mich nicht ein, sorry...
Ohne präzise Quellenangabe dieser Zahlen bin ich nicht bereit, das zu dikskutieren.

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Slartibartfas „... auf diese rechsradikalen Parolen lasse ich mich nicht ein, sorry... Ohne...“
Optionen

Hmm ich arbeite bei einer Zeitung, wir berichten täglich über sowas. Ich habe mal eine Wette abgeschlossen (und ich bin nun wirklich kein Ausländerfeind !!!!!!!)

ich sammle alle Zeitungsausschnitte aus Frankfurt, welche über Überfälle, Mord und sonstiges berichten, dazu sammle ich die der Deutschen, mein Kollege hat die der Ausländer gesammelt. Ich habe hochgradig verloren, na wenn das mal kein Beweis ist :-)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Heinz_Malcher „Hmm ich arbeite bei einer Zeitung, wir berichten täglich über sowas. Ich habe...“
Optionen

... das beweist nur, dass die Berichterstattung selektiv ist. Wobleiben die Fakten?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Zaphod „... das beweist nur, dass die Berichterstattung selektiv ist. Wobleiben die...“
Optionen

Nunja, was heisst Fakten, es war einfach eine Wette, die eher lustig gemeint war, dass die Zeitungsartikel der ausländischen Straftäter sich derart häufen, war eigentlich von meiner Seite aus nicht geplant und erwartet. Aber beinahe jede Kriminalstudie belegt meine Behauptungen. Was trotzdem nicht heisst, das will ich hier ausdrücklich betonen, dass ich auch nur in irgendeiner weise ausländerfeindilch bin, meine vorfahren sind selbst keine Deutschen gewesen

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Heinz_Malcher „Alles rechte Propaganda ... Welch ein schwaches Argument, beinahe lächerlich....“
Optionen

Nein tuts nicht, denn solche Leute glauben immernoch das wir uns gegen die Ausländer verschworen haben und Statisken fälschen.
Desweiteren wird das immer mit dem Argument gerechtfertigt das die Armen ja keine Wahl haben sich hier anders zu behaupten denn sie sind ja sozial so schwach und haben gar keinen Einfluß auf ihr TUn.


MfG

TL

bei Antwort benachrichtigen
Harm Schnurbart „Türkei soll in die EU“
Optionen

Übrigens:Israel möchte auch in die EU.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Harm „Übrigens:Israel möchte auch in die EU.“
Optionen

Die würde ich reinnehmen! Ehrlich

bei Antwort benachrichtigen
Harm Heinz_Malcher „Die würde ich reinnehmen! Ehrlich “
Optionen

Ich hätte auch nichts dagegen zumal Israel ein mir sehr sympatisches Land ist(ich meine das nicht politisch,oder wegen dem Palästinenserkonflikt)sondern wegen dem Willen,sich trotz aller Widerstände zu behaupten.Ausserdem hoffe ich,dass bald Vernunft einzieht zwischen den Konfliktparteien.
Einen schönen Sonntag

Gruss Harm

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Harm „Hallo Heinz“
Optionen

Hallo,
mir ist Israel auch ein sympathisches Land. Zu den politischen Konflikten habe ich eine ziemlich spezielle Meinung, wobei ich in jedem Falle auf Seiten der Israelis stehe. Ich hoffe auch, dass irgendwann mal Frieden herrschen wird.

Dir auch einen schönen Sonntag

bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln Schnurbart „Türkei soll in die EU“
Optionen

naja, was würdest du denn dazu sagen, wenn auf einmal dein nachbar zu dir ins wohnzimmer kommt und nicht mehr gehen will. das rechtfertigt er damit, dass dein wohnzimmer ihm als "heiliges land" in seiner glaubensschrift versprochen wurde. viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Schnurbart „Türkei soll in die EU“
Optionen


Ok, nun hatten wir ein Haufen Argumente die dagegen sprechen, nun könnten doch die die so auf ihre Fakten bestehen mal Argumente FÜR einen Beitritt der Türkei bringen!

MfG

TL

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Turbo Lover „ Ok, nun hatten wir ein Haufen Argumente die dagegen sprechen, nun könnten doch...“
Optionen

...es gibt keine.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen