Servus Leute Hab mir die ASUS V7700ti Deluxe angeschaft und eingebaut. Leider ist da die Menueführung und das Handbuch in englisch. In Verbindung mit der Magix Video deLuxe Software, ist es mir...
Ich habe mir gestern die demo von desert storm gesaugt, finde es auch so weit echt gut, bis auf die tatsache, dass es verdammt heftig ruckelt und hinterherzieht soald mehr als ein gegner im bild ist....
Ich möchte eine Panasonic NV-DX 100 Videocamera über Firewire durch das Ulead Media Studio Pro steuern lassen. Mein Windows 98 erkennt die Kamera nicht. Angeblich gibt es bei Microsoft einen Patch,...
Mein Kolleg hat eine Nivida Geforce 4MX460 Grafikkarte mit 64 MB. Leider kann er keine Games mehr spielen ,weil wenn er ein Game startet stürzt sein PC ab. Ein Informatiker sagte zu mir, dass die...
Hi! Da mir mein Vermieter untersagt hat, am Haus oder auf dem Dach eine Sat Schüssel anzubringen, wolle ich mich mal erkundigen, ob es sowas wie ne Sat Zimmerantenne gibt. Irgendwer hat mir mal von...
Hallo, ich möchte mal ein paar Videos in sehr guter Qualität in SVCD umwandeln. Da soll CCE ein ganz gutes, aber teures Programm sein.Welche Möglichkeit gibt es denn das Programm im vollen Umfang...
hi mir ist aufgefallen ,dass hier wohl keine neuen VIPs gekührt werden.Ich finde die alten sind zu verbraucht oder die tauchen alle paar monate auf ,bzw sind arrogant oder grössenwahnsinnig. deshalb...
Kaum kommt mal ein Dialog zustande, der sich vom üblichen spießigen Altersheimgequatsche abhebt, kommt die deutsche Polizistenmentalität wieder voll zum tragen. Sauber, dröge und immer...
allo ihr mich würde mal interessieren wo ihr kleinen nicklesianer eigendlich alle herkommt stadt/bundesland kommt eigendlich auch jemand so wie ich aus berlin? mfgchrissv2
kleine Gesangsstunde gefaellig ...... - klicke auf jedes Pferdchen und stelle die Lautsprecher an - http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf
Hi Leute, bin schon völlig verzweifelt. Meine oben genannte Kamera wird unter win98 se nicht mehr erkannt. Beim Erstversuch klappte es noch. Der Micrsoft DV Device wurde erkannt und installiert. Dann...
Problem: MP3-Dateien, die Umlaute z.B. ä,ö,ü etc. im Titel enthalten erscheinen nur unvollständig in der Playliste und können auch einzeln nicht abgespielt werden. Mit Winamp 2.X gab es dabei...
Kennt sich jemand mit dieser Software aus? Wie bekomme ich letzte Menü welches immer angefügt wird ,aus dem Fenster weg, damit ich mein Projekt,wenn auch noch so klein, erstellen kann.Die Hilfedatei...
Ich finde im Netz kein Install Programm für den MP3-Player MF-PD330 von LG electronics, daß unter win-xp funktioniert. Kann jemand von Euch Abhilfe schaffen? P.s. LG selbst reagiert nicht. Danke illiel
Hab ein Problem, ich hab mir die neue WinTV Go kekauft und wollt alte videos damit digitalisieren. Krieg aber nur schwarz weiß rein??? Ist ein chinch-in, hab ein einfaches chinchkabel und einen...