Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ASUS V7700ti Deluxe TV out funkt nicht

von Dirk4365 am

Servus Leute Hab mir die ASUS V7700ti Deluxe angeschaft und eingebaut. Leider ist da die Menueführung und das Handbuch in englisch. In Verbindung mit der Magix Video deLuxe Software, ist es mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

2ter Versuch!

von soulmann63 am

Na des isch doch ebbes http://www.vnunet.de/pc-pro/default.asp

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Panasonic und Firewire

von Uli Poblotzki am

Ich möchte eine Panasonic NV-DX 100 Videocamera über Firewire durch das Ulead Media Studio Pro steuern lassen. Mein Windows 98 erkennt die Kamera nicht. Angeblich gibt es bei Microsoft einen Patch,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Grafikkarte geht nicht richrig

von patric1 am 4 Antworten

Mein Kolleg hat eine Nivida Geforce 4MX460 Grafikkarte mit 64 MB. Leider kann er keine Games mehr spielen ,weil wenn er ein Game startet stürzt sein PC ab. Ein Informatiker sagte zu mir, dass die...

Sat Zimmeranlage - gibt es sowas?

von denim666 am 10 Antworten

Hi! Da mir mein Vermieter untersagt hat, am Haus oder auf dem Dach eine Sat Schüssel anzubringen, wolle ich mich mal erkundigen, ob es sowas wie ne Sat Zimmerantenne gibt. Irgendwer hat mir mal von...

Forum Off Topic

zum Mitsingen

von rocknwolf am 3 Antworten

kleine Gesangsstunde gefaellig ...... - klicke auf jedes Pferdchen und stelle die Lautsprecher an - http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf

Forum Fotografieren und Filmen

Dig. Camcorder Sony TR7100e wird unter Win 98 SE nicht erkannt

von olpf am

Hi Leute, bin schon völlig verzweifelt. Meine oben genannte Kamera wird unter win98 se nicht mehr erkannt. Beim Erstversuch klappte es noch. Der Micrsoft DV Device wurde erkannt und installiert. Dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVDit- MyDVD

von pc-laie am

Kennt sich jemand mit dieser Software aus? Wie bekomme ich letzte Menü welches immer angefügt wird ,aus dem Fenster weg, damit ich mein Projekt,wenn auch noch so klein, erstellen kann.Die Hilfedatei...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Installationsprogramm für LG MP3 Player unter winxp

von illiel am

Ich finde im Netz kein Install Programm für den MP3-Player MF-PD330 von LG electronics, daß unter win-xp funktioniert. Kann jemand von Euch Abhilfe schaffen? P.s. LG selbst reagiert nicht. Danke illiel

[bisher keine Antworten]

video Capturen ist nur in s/w

von heyper am 3 Antworten

Hab ein Problem, ich hab mir die neue WinTV Go kekauft und wollt alte videos damit digitalisieren. Krieg aber nur schwarz weiß rein??? Ist ein chinch-in, hab ein einfaches chinchkabel und einen...