Hallo, ich habe gerade einen Portsniffer superScan 2.06 mit dem Add-ON Subseven heruntergeladen.Habe auch schon seit 2 stunden im Internet gescannt.Kenne mich aber nicht so richtig aus.Morgen will ich...
System: Athlon B 1200 @ 1260 768 MB SD-RAM Asus A7V Asus V8460 Geforce 4 TI 4600 Habe die Original CD!!! Wenn ich das Spiel starte dann läuft es zwar aber es ruckelt besonders wenn ich durch Wald...
Kann mir jemand etwas zu diesem Ladegerät sagen? Ich finde mit Akkus ist das ein guter Preis. Mache ich etwas falsch wenn ich es kaufe?http://digikamera-auktionen.de/item.php?id 30131 SESSION_ID...
Hallo, Gibt es eine Lösung für folgende Situation: Ich habe einen alten Dual Plattenspielen mit Magnettonabnehmer. Damit möchte ich nun meine Schallplattensammlung auf CD bekommen.Leider gibt es ja...
Hallo Leute,mich würde mal Euere Meinung interessieren. Mir kommt es bei dem Bewertungssystem bei Ebay so vor, als würden sich die Leute nur noch gegenseitig Honig ums Maul schmieren. Positive...
Hallo Leute - wie ihr in der Betreff-Zeile lesen könnt, tue ich mich schwer, beim Spielchen Desert Storm weiterzukommen :o . Das Ganze geschieht im Level Auf der Kippe , in dem ich auf so nen blöden...
Hey Leude! Hab momentan ein Problem mit GTA 3: Wenn ich das Spiel neu-installiere und danach starte, kommt auf meinem Monitor die Nachricht Frequenzen nicht unterstüzt . Dies passiert bei mir meist...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo zusammen, ich habe gerade den Bericht DV-IN CamCorder Freischalten bei Nickles gelesen. Leider finde ich mein Modell Panasonic NV-GS1EG nicht. Kann ich das Freischalten an diesem CamCorder...
Guten Tag, Kolti, vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie zur WARSTEINER Longneck-Flasche umeine Auskunft bitten.Ihre Sorge, dass die WARSTEINER Longneck-Flasche mit Drehverschluß...
Hi, endlich konnte ich mir meine Digital-Cam zulegen, dazu Firewire und was soll ich sagen - traumhaft! Aber es gibt, wie solls auch anders sein, ein Problem. Ich spiele das Video mit meiner...
wieso werden diese selten dämlichen Postings eigentlich auf Off Topic verschoben und nicht gleich gelöscht. Bei den AHB - Postings tun sich die Vip s doch auch keinen Zwang an. Die sind nach...
hi jeder hier trinkt bestimmt bier.ich habe jahrelang nur dosenbier getrunken und wahrscheinlich deshalb eine neue erfindung verpasst.ich war gestern bei meinem vater ,er meinte ich könnte mir ne...
Hallo, ich habe mir ein Glasfaser RJ45 Kabel gekauft um meinen PC mit dem DSL-Modem zu verbinden. Laut Herstellerangabe soll ein Geschwindigkeitszuwachs von 30 errreicht werden. Wie ist das Möglich ?...
Ich habe noch eine alte Video-Kamera mit Kassette, um meine Filme zu Archivieren möchte ich sie auf den PC überspielen. Ich habe einen Stereovideorecorder mit den üblichen Ausgängen. Was brauche...
Hallo, ich hab ein Problem mit einem .mpg Video. Der Ton hängt hinterher, also laufen Bild und Ton nicht synchron. Ist natürlich sehr nervig, weil es ein Musikvideo ist. Schaut doof aus, wenn der...
Hallo, mein Computerhändler um die Ecke wollte mir ein Netzteil mit 750Watt verkaufen.Ich habe ihm gesagt, dass ich so ein Ding nicht brauche kostet auch 165Euro, was mir zu teuer ist .Ich habe...