Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hitman 2 .. voll geil

von Hellspawn am 7 Antworten

Habt ihr shcon Hitman 2 gespielt ??? Also ich find das geme voll geil. Endlich mal ein wenig innovation... schon seit monaten erscheinen nur irgendwelche actionspiel von der stange . wie ist euere...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Codec

von bengo am 3 Antworten

Ich habe mir ein Musicvideo heruntergeladen. Mein Problem ist jetzt dass der Download nicht ganz vertig wurde. Wenn ich jetzt das video mit einem Codec Starten will kommt nur die Music, dass bild...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

3Dfx Karte

von Haegar22 am 4 Antworten

Hallo ich habe ein altes Spiel ausgegraben.Dieses Spiel verlangt nach einer 3Dfx Grafikkarte.Habe ich aber nicht, ich habe eine Gainward Geforce 2 Ti. Gibt es eine Möglichkeit dieses Spiel ans laufen...

Forum Off Topic

wiederlich

von mastafonk am 8 Antworten

hier mal ein link zu einer Seite die kürzlich gesehen habe, da werden Katzen in Gläsern eingesperrt Was meint ihr dazu? http://www.bonsaikitten.com

Forum Fotografieren und Filmen

Canon Powershot G2 als Webcam?

von Dinolino am

Hallo, ich möchte wissen ob man eine Digitalkamera auch als webcam nutzen kann. Wenn ja, wo bekomme ich die software?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TYPHOON TV TUNER FM STEREO , KEINE SAT PROGRAMME

von Sunnyboy1982 am

Hallo, ich hab diese TV Karte bekommen und hab nun versucht sie zum laufen zu bringen. Die normalen Programme wie ARD und ZDF bekomm ich auch rein, aber mit dem anschluss der SAT-Anlage hapert es....

[bisher keine Antworten]

Fernsehaufnahme bearbeiten

von Promille2 am 8 Antworten

Hallo, ich habe mit meine Pinnacle PCTV einen Film aus dem Fernsehen aufgenommen. Als Software habe ich PCTV-Vision benutzt. Das hat auch funktioniert. Ich habe jetzt eine MPEG Datei mit der Aufnahme....

Probleme mit Win TV Nova

von bluebyte73 am 5 Antworten

Hallo NG ist es normal das eine Win TV NOVA ca eine Prozessor last von 60-70 braucht um auf dem PC Sat TV zu sehen ?? finde ich schon etwas hoch.Als Rechner dient ein P4 1,7 GHZ mit Matrox G550 und...

S-VHS und avi

von mu@zeiteisen am 3 Antworten

hallo habe eine analoge S-VHS Camera und möchte aus dieser direkt über eine TV Karte Hauppauge avi-files erstellen falls das so einfach funktioniert wie ich mir das gerade vorstelle, welche software...