Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Welche Digicam unter 300 Euro???

von sonja4 am 4 Antworten

Hallo, die Frage stell ich bestimmt nun nicht als erste aber ich hab dann doch ein paar direktere Fragen die ich hier im Archiv nicht so schnell gefunden habe. Also wir wollen uns eine Digitalkamera...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fehlermeldung bei MoreCap 1.20

von dms999 am

Hallo, wenn ich MoreCap 1.20 starte, kommt bei mir immer die Fehlermeldung Die Funktion capOverlay ist fehlgeschlagen. . Habe im Internet schon überall geschaut, bin aber nicht fündig geworden....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Top-Agenten gesucht! [NOLF2]

von App am 4 Antworten

Hi,verdammt noch eins, bitte, wo finde ich im Unterwasserlevel das sch Formular 207-B????Bitte helft mir, es dient dazu, die Welt vor dem Bösen zu erretten!Danke GrußApp

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for Speed HP2 Wiederholung

von Micky am 3 Antworten

Hallo, es gibt ja ein Replay in den Spiel, cool. Die besten Szenen nochmal anschauen. Nur irgendwie.... Gibt es nicht eine Streckenkamera in dem Game, die man einschalten/umschalten kann wenn man die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Codec Trouble

von Mike1978 am 4 Antworten

Hi, ich hab das Problem, daß mein avi nur noch den Ton abspielt, Bild bleibt grau. Gestern erst hat es noch funktioniert, dann war ich so schlau und musste unbedingt das Nimo 5 installieren, seitdem...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

bully dvd

von Seroman am

weiß einer was ich machen muss um die bonus zu aktivieren bully sagt man soll hoch hoch rechts hoch runter 3x hoch drücken dann irgend was mit traumschiff und dann 2mal runter und enter. hat einer...

[bisher keine Antworten]

MP3s unterschiedlich laut!

von John Mason am 4 Antworten

moin, ich besitze einen MP3 player aber die MP3s sind alle unterschiedlich laut und andauernt das ding beim joggen oder so rauskramen weils ma zu laut und dann wieder zu leise ist nervt! Kann mir...

Video nicht synchron zu Sound

von nomis1 am 7 Antworten

Hallo, ein Freund von mir hat ein 700 MB großes Video auf einer CD. Er hat mir die CD geliehen, ich habe sie ins Laufwerk getan, und habe auf Play im Windows Media Player gedrückt. Allerdings lief...

Forum Fotografieren und Filmen

MMC und SD-Speicher

von Loopi© am 1 Antwort

Hallo, meine neue Digicam HP850 kann mit SD und MMC-Speicherkarten betrieben werden. Wo liegt der Unterschied? Wie ich gesehen habe sind MMC etwas günstiger. Danke für die Hilfe!