Hallo, die Frage stell ich bestimmt nun nicht als erste aber ich hab dann doch ein paar direktere Fragen die ich hier im Archiv nicht so schnell gefunden habe. Also wir wollen uns eine Digitalkamera...
ich will eine TV-Karte kaufen, weiß aber nicht welche. Sie sollte Aufnahmen unterstützen und auch bei hohen Auflösungen 1280x1024/ 1600x1200 nich pixlig aussehen. Leider habe ich nicht so viel...
Hallo, wenn ich MoreCap 1.20 starte, kommt bei mir immer die Fehlermeldung Die Funktion capOverlay ist fehlgeschlagen. . Habe im Internet schon überall geschaut, bin aber nicht fündig geworden....
ich lese immer öffter,bei digitalkameras das die pixelanzahl interpolliert angegeben ist.zum beispiel bei der mustek gsmart mini 3 heisst es:2.1 megapixell und 3,1 megapixel interpolliert. was...
Hi,verdammt noch eins, bitte, wo finde ich im Unterwasserlevel das sch Formular 207-B????Bitte helft mir, es dient dazu, die Welt vor dem Bösen zu erretten!Danke GrußApp
WEB-FUNDSTÜCKE Das texanische Kettenmail-Massaker Was früher das Büro-Fax war, ist heute die Wander-E-Mail: Gemeint sind diese kleinen Gags, die sich wie ein Lauffeuer im Web verbreiten. Zurzeit...
Hallo, ich habe eine Pinnacle TV Pro eingebaut.Bild geht, aber der Ton hängt dem Bild deutlich hinterher, so daß es keinen Spaß macht. Weiß jemand, woran das liegt ? Der Verkäufer meint, daß...
Hallo, habe vor mir demnächst eine Digitalkamera zukaufen. Im Moment habe ich die CAnon Ixus 330 ins Auge gefasst, bin aber noch nicht wirklich sicher. Meine Frage reicht eine Kamera mit 2 Megapixeln...
Ich habe mir kürzlich die Hauppage Win-TV Nexus-s - TV-Karte gekauft, mit der Absicht, meinen PC als Videorecorder zu benutzen was auch funktioniert und manche Filme als VCD zu brennen funzt nicht,...
Hallo, es gibt ja ein Replay in den Spiel, cool. Die besten Szenen nochmal anschauen. Nur irgendwie.... Gibt es nicht eine Streckenkamera in dem Game, die man einschalten/umschalten kann wenn man die...
Der Bundeskanzler und die Minister dieser unserer Regierung wollen auf die nächste Steigerung ihrer Bezüge verzichten.Allerdings sitzen im Bundestag 60 Beamte und Beamte können rechtlich nicht auf...
Hi, ich hab das Problem, daß mein avi nur noch den Ton abspielt, Bild bleibt grau. Gestern erst hat es noch funktioniert, dann war ich so schlau und musste unbedingt das Nimo 5 installieren, seitdem...
weiß einer was ich machen muss um die bonus zu aktivieren bully sagt man soll hoch hoch rechts hoch runter 3x hoch drücken dann irgend was mit traumschiff und dann 2mal runter und enter. hat einer...
moin, ich besitze einen MP3 player aber die MP3s sind alle unterschiedlich laut und andauernt das ding beim joggen oder so rauskramen weils ma zu laut und dann wieder zu leise ist nervt! Kann mir...
Hallo, ein Freund von mir hat ein 700 MB großes Video auf einer CD. Er hat mir die CD geliehen, ich habe sie ins Laufwerk getan, und habe auf Play im Windows Media Player gedrückt. Allerdings lief...
Hallo, meine neue Digicam HP850 kann mit SD und MMC-Speicherkarten betrieben werden. Wo liegt der Unterschied? Wie ich gesehen habe sind MMC etwas günstiger. Danke für die Hilfe!