Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

nochmal ein hint ...

von thomas woelfer am 5 Antworten

... das nickles-status programm hat gerade ein update bekommen. die neue version tut vor allem mal zwei dinge: a sie ist viel kleiner, naemlich nur noch ca. 100 kb statt 1.1 mb und b sie funktioniert...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 zu

von Max Meier am 3 Antworten

Hi, wie sieht es generell mit der Soundqualität aus, wenn MP3-Dateien von einer vorher selbst aus MP3-Files erstellten Audio-CD erzeugt werden? MP3---- CDA-Track,WAV---- MP3 Sind die Verluste beim...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Anno 1503..erste Mission

von Tommy1100101 am 2 Antworten

Hey, ich weiß, es klingt lächerlich...aber wie krieg ich es hin, dass die Pioniere mit meinem Wirtshaus zufrieden sind?!?!? Alkohol kann ich net produzieren/kaufen... helft mir ma bitte MfG Tom

Forum Off Topic

So, So!!!

von soulmann63 am

Es muss halt jeder sparen auch die http://www.elektroniknet.de/news/index.php?mode shownews NewsID 1467 CatID 1

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Öhm Aldi PC !!!

von soulmann63 am 9 Antworten

Ich war heute bei Aldi Süd Ka. ja so was tu ich! Und was müssen meine entzündeten Äuglein sehen Hm! Übrige Aldi PC!!! Hö!?!? Was is n mit den Leuten los? Verschmähen das gute Stück!? Oder...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

AquaNox 2 Revelation - Demo

von rocknwolf am

Massive Development hat heute eine 380 MB große Demoversion des Unterwasser-Spektakels AquaNox 2 vorgestellt. Die Version beinhaltet das Intro sowie das komplette erste Kapitel des Spiels. Insgesamt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Würdigt das "h"

von Hanussen am 10 Antworten

Verdammt h hat eine größere Bedeutung als wir uns vorstellen können. Also würdigt es !!! PSI und PI sind auch ned schlecht aber das h, oh ja das h, es ist einfach wunderbar. Schreibt mal eure...