Off Topic 20.467 Themen, 227.469 Beiträge

Würdigt das "h"

Hanussen / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Verdammt h hat eine größere Bedeutung als wir uns vorstellen können.
Also würdigt es !!!

PSI und PI sind auch ned schlecht aber das h, oh ja das h, es ist einfach wunderbar.

Schreibt mal eure Meinung und löscht nicht gleich wieder den Thread bitte.


Gruß Hanussen

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hanussen „Würdigt das "h"“
Optionen

was willst du uns damit sagen ? ic komme auc one gut aus. brauc ic nict wirklich das ding. denk nurmal an die ganzen schlecten worte die damit beginnen.
irnlos
eroin
erzinfarkt
alleluja
üftschmerzen
unde
aselnusscreme
arnleiterentzündung
...
aber die ganzen guten worte braucen das nict:
marauder
ati
amd
abit
leipzig
intelligenz
nickles ...

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Hanussen „Würdigt das "h"“
Optionen

Hi,

aber die Wasserkühlung braucht eins. Nicht?
Oder ist das vielleicht kein gutes Wort?

Und Dr. Hook braucht's auch *lol*

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Dr. Hook „@Marauder“
Optionen

naja, ausnamen aben die regel *gg*
aber denk doch mal an
itler
immler
esse
...
fies oder ?

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Anonym „@Marauder“
Optionen

Es gibt gewiß noch mehr Ausnahmen.
Irgendwie denke ich bei den Aufzählungen noch an Stoiber, Papst, Saddam, Bin Laden oder Napoleon. Ob da nicht in dem einen oder anderen Namen ein h fehlt?
Alles Satire, nur Satire.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nörgler „@Marauder“
Optionen

der papst heisst jo_annes-paul der 2te da kommt schon so ein bucstabe vor!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Maxx Stone Anonym „@Marauder“
Optionen

Tach marhauder,

wirklich nicht schlecht dher Versuch.
Gibhet abher doch "Top-Hardware"? Unh Genauhigkeit, unh Whelt, unh ...
:-)

scnrh
(Maxx) Stohe

PSH:
"(...) ausnamen aben die regel *gg*
Bisth Duh dahs ahuf dhem Photo?

bei Antwort benachrichtigen
Alex deLarge Dr. Hook „@Marauder“
Optionen

Wer ist "esse" ohne "H" - meinst du Hesse oder Hess? Marauder, bei all deinem schwulstigem Trallala solltest du dir neben deiner flappsigen Art ein wenig Genauigkeit zur Brust nehmen!

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Alex deLarge „@Marauder“
Optionen

"Alle Hesse sinn Verbrescher,
denn sie klaue Aschebescher!"
Dies wird wohl gemeint sein, obwohl ich da lediglich einen hessischen Verbrecher kenne: sein Name fängt zwar nicht mit h an, hört allerdings damit auf. Und das dollste ist: der steht auch noch an der Spitze. Der Verbrecherliste? Ja, wer weiß. Kocht auf jeden Fall sein eigenes politisches Süppchen und hat die Lüge zum guten politischen Stil erhoben. Die Lüge und das Vorenthalten von Wahrheiten in der Politik ist also schon ein alter Hut und keine kurzfristige Erfindung unserer jetzigen Bundesregierung. Übrigens konnte das in der Tat auch schon der größenwahnsinnige Schwerverbrecher von vor 69 Jahren; ist also nicht mal eine Erfindung des Herrn Koc . Und wer jetzt denkt, das wäre eine taube Nuss mit einem Schwerverbrecher zu vergleichen, der mag sich seine Einfältigkeit weiterhin bewahren, damit es immer wieder Leute geben wird, die später sagen können: Davon haben wir nichts gewußt, das haben wir nicht geahnt. (Zur Vorsicht: dies war Satire, nur Satire.)
Btw.: Entweder Politiker lügen, oder sie haben ein Gedächtnis wie ein Sieb. Oder anders gesagt: "Es gibt zwei Sorten von Politikern. Die einen Lügen und den anderen glaubt man ihre Lügen" (ist glaube ich von Volker Pispers). Muß ich mich jetzt als Kabaretistten outen, damit ich das als Wahrheit verkaufen darf, ohne gleich von denen vor den Kadi gezogen zu werden?
Mal schauen, wie lange dieses Posting vorhält. Anders gesagt, wie lange eine gewisse Klientel die Wahrheit vertragen kann, bzw. wie lange sie es zuläßt, das sie gelesen werden darf.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Hanussen „Würdigt das "h"“
Optionen

Du hast Recht.
Ohne H hättest Du einen schrecklichen Nick.

bei Antwort benachrichtigen
Hanussen Nachtrag zu: „Würdigt das "h"“
Optionen

jeb, das "h" wie schon gesagt ohne das h gäbe es die Welt nicht.

Achja mit h meinte ich eigentlich das Plancksche Wirkungsquantum.

Hier steht ein kurze Erklärung.

http://olsn.org/Schulen/Cantor-Gym-Halle/Chronik/1998_99/Projektwoche99/Projekte/Physikbiographien/Planck/Wirkungsquantum.htm


Gruß Hanussen

bei Antwort benachrichtigen