Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

@Marauder, die mahnende Stimme des Volkes!

Gevatter Schnitter / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi marauder,

endlich blitzte in Deiner Antwort zum AHB-Posting mal wieder der alte Kampfgeist auf, der Dich zum Lieblingsfeind der AHB werden ließ. Denn Im Grunde mögen wir Dich ja, Du tanzt gut, machst im Stringtanga während der Bad Arschhaarhausener Festspiele immer wieder ne klasse Figur, Toleranz ist ein Fremdwort für Dich, den Inhalt unsererer Postings bezeichnest Du als leer, während Du voll bist -  und wenn Dir wieder mal rein gar nichts einfällt, suchst Du eben nach Tippfehlern, was ja auch ganz lustig sein kann!

Du siehst also, Deine und ähnliche Existenzen schreien einfach nach einem Gegenpol, der sich in Form einer kleinen Gruppe von gemeingefährlichen Gesinnungspiraten manifestiert hat, die unbarmherzig von der Obrigkeit verfolgt werden.

Über Deine leicht patholigen Neigungen, die Dich immer wieder mal gern zu einem kleinem Pläuschchen mit (leeren!) Tischdecken, Tapeten (ich persönlich würde Raufaser bevorzugen, die kann man richtig vollquatschen) und Heftklammern animieren, wollen wir in diesen schweren Zeiten mal nicht den Stab brechen, denn dafür gibt es professionelle Hilfe in den Landeskrankenhäusern oder bei einen Nervenarzt Deiner Wahl.

Und wenn Du dann in Onkel Doktors Sprechzimmer anfängst, mit den Helftklammern zu tratschen, weil der Doc so freche und unsachliche Fragen stellt, mußt Du ihm nur zuraunen, Schuld daran wäre eine kleine Gruppe von Verrückten, die sich die Arschhaarbrüder nennen.
In diesem Sinne "Alles Gute", alter Haudegen!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Gevatter Schnitter „@Marauder, die mahnende Stimme des Volkes!“
Optionen

Ob dieses Posting wohl ebenso gelöscht wird?

Nach ein Beitrag zu: "Was Maurauder so macht wenn ihm langweilig ist":

www.nickles.de/static_cache/537266034.html

gelöscht_35042 Thomas G „Ob dieses Posting wohl ebenso gelöscht wird? Nach ein Beitrag zu: Was Maurauder...“
Optionen

Gevatter hat in seiner Überschrift eigentlich einen Irrtum! Richtig müsste es heißen: die mahnende Stimme des "roten" Volkes!

Ich wundere mich überhaupt, dass es Leute gibt die mit dem können!

Naja, Genossen gibt es eigentlich genug und da findet auch ein Maurauder seine Nische!

luttyy

Anonym gelöscht_35042 „Gevatter hat in seiner Überschrift eigentlich einen Irrtum! Richtig müsste es...“
Optionen

"Ich wundere mich überhaupt, dass es Leute gibt die mit dem können! "
nu stell dir mal vor, es gibt tatsächlich menschen, die realsitisch sind und ihr polit. fachwissen net aus der bild ziehen! toll ne ? und genau die verstehen mich. es is natürlich immer ne sache der erfahrung, "gebranntes kind scheut das feuer" oder "einmal links/rechts immer links/rechts ... ich denke mal, nicht nur bei uns beiden sturköppen kennste das, aber sein wir mal objekltiv: die CDU profitiert wie keine andere Partei von der 4. Macht im staat und dass eben diese macht, von hardlinern, primitiven populisten und teilweise auch idoten geführt wird, is ja auch bekannt (zumindest hier dürfteste mir zustimmen)

"Naja, Genossen gibt es eigentlich genug und da findet auch ein Maurauder seine Nische! " stimmt, es gibt genug genossen, aber noch zuviel naive Gläubige, die tatsachlich den müll von Ede, Merz und Co. für die wahrheit halten (damit wären wir dann wieder bei der 4. macht), und wie is das mit "nische" ? es gibt mehr frauen als bayern mein lieber lutty (schon vergessen die kleine öffentliche debatte?)

Zaphod Gevatter Schnitter „@Marauder, die mahnende Stimme des Volkes!“
Optionen

Oh Mann, es wird Winter, draussen wirds kälter, die Abende werden länger und die AHB flüchten in ihre muffigen Stuben, graben ihre verstaubten Rechner aus, hauen sich ne Flasche Glühwein in die Birne, finden in den Bookmarks Nickles Off-Topic und trollen wieder los ...
Schade nur, dass es weder lustig ist noch irgendjemanden interessiert ...
Macht euch doch nen IRC-Channel oder ein eigenes Forum, dort könnt ihr dann in aller Ruhe und ungefährdet von löschenden VIPs eurer exotischen Leidenschaft frönen ...
Technische Hilfe dazu findet ihr u. a. auf den Nickles-Boards ;-)
Prost!

Guido W. Zaphod „Alle Jahre wieder ....“
Optionen

Wird hier von VIP's festgelegt was lustig ist und was nicht?? Über M's schwachsinnige Songtexte hat sich auch niemand aufgeregt obwohl ich behaupten möchte das es mindestens 80% einen Scheissendreck interessiert hat!

Zaphod Guido W. „Alle Jahre wieder ....“
Optionen

... sind die logische Reaktion auf das sinnfreie Abpinseln von Classic-Rock Songtexten - das finde ich auch nicht lustig ... Gegen diesen Dummfug sind ja fast die AHB ein Fest sprühenden Witzes. Zumindest sind sie origineller, da sie ihre Texte selber schreiben ...
Von den VIPs wird nicht festgelegt, "was lustig ist oder was nicht". Einige VIPs leisten sich allerdings sowas wie eine eigene Meinung. Ich habe hier nicht geblitzt, sondern geantwortet. Merkst du den Unterschied? Da wir hier aber keinen geschlossenen Club, sondern ein offenes Forum haben, sollten bestimmte Grundregeln eingehalten werden ,,,

Anonym Zaphod „|V|' Songtexte ...“
Optionen

du hast noch vergessen zu erwähnen, dass es bei mit zwar 80% warn, bei ihm aber über 100 *gg*

Turbo Lover Zaphod „|V|' Songtexte ...“
Optionen

"sinnfreie Abpinseln von Classic-Rock Songtexten"

Für dich war es sinnfrei, für mich nicht. Wer allerdings kein echter Fan dieser Musik ist wird das nicht verstehen. Vielleicht bist du auch zu alt dafür, weil du schon früher alles 10000 mal gehört hast empfindest du es als langweilig.

Der Sinn war:

1. Sprach ich Nickles User damit an die diese Zeit miterlebt haben und hoffte die würden mal was dazu schreiben, wie es wirklich war, wo sie waren und was sie gemacht haben als sie z.B diesen Song zum ersten mal gehört haben oder was weiß ich....
Vielleicht ist es für diese Leute nicht so spektakulär gewesen, eben weil sie es miterlebt haben..........

2. Hatten die einzelnen SOngs schon einen tieferen Sinn für mich, natürlich kann ich nicht erwarten das den jeder rausricht und daher habe ich das Posten seit einiger Zeit auch unterlassen. (Außer wenn hier jemand Turbo Lover Tests macht, dann sehe ich mich gezwungen zu antworten)

MfG

TL

Anonym Turbo Lover „|V|“
Optionen

zu punkt 1:
is des nich n bissl zu optimistisch gesehen ? einfach die lyrics posten und hoffen, irgendjemand erzählt aus seiner jugend und den erfahrungen, als er dieses lied zum 1. mal hörte ? am anfang gings da ja noch ganz jut, aber etwas euphemistisch gesagt) gen ende wars doch nur noch ein "ja ich poste auch mal nen text"
mal nebenbei: es isn lied !!! soll das in richtung religion gehen oder was ? naja, ich als atheist, seh das sowieso immer realistisch und weniger emotionell.
zu 2. ja, sehe ich auch so

Turbo Lover Anonym „|V|“
Optionen

Ja schön hast ja Recht, vielleicht muß ich etwas direkter sein. Aber heute nicht............

Religion ist ein Sch....Wort, aber wenn man an etwas richtig glaubt, wie soll man'S nennen?
ich glaube an nix, weder an Gott noch sonstwelche übermenschlichen Gestalten die unsere Gedanken nur ganz wirr machen und uns so von unseren Zielen abhalten bzw. Ziele schaffen die wir nicht wirklich wollen.
Aber Classic Rock gehört zu mir wie nichts anderes, ist besser als ein Orgassmus. Das wirst du vielleicht heftig bestreiten wollen;-)

Lange Rede gar kein Sinn:Keine Musik Postings mehr von mir.

ABer Eines möchte ich noch anmerken, ich habe nie das OT Brett gespammt..........

MfG

Harm Gevatter Schnitter „@Marauder, die mahnende Stimme des Volkes!“
Optionen

Endlich sagt mal jemand wie es wirklich um Marauder,diese rote,linksgestrickte Kniestrumpfmutation bestellt ist.Cannabis sei dank hat er ja des Öfteren versucht "seine Wahrheit"als die einzig wahre zu verkaufen.Ich glaube Mauri hat zu viel Zeit sich um anderer Leute Sch€iss zu kümmern.Naja,Studiosi halt.Ich lese viele Postings seit mehreren Jahren.Hatte früher einen anderen Nick.Die AHB´s find ich gut,IVI nicht so.Poste mal wieder öfter,damit es auf OT mal wieder etwas interessanter wird.

Harm

Anonym Gevatter Schnitter „@Marauder, die mahnende Stimme des Volkes!“
Optionen

"kleine Gruppe von Verrückten, die sich die Arschhaarbrüder nennen." - ja das trifft es
der rest is wie üblich "minderwahr"

@ guido: halt den ball flach, was du net verstehst, ist nicht automatisch "schwachsinn", schon schlimm, dass ich dir dieses sagen muss.

Guido W. Anonym „ kleine Gruppe von Verrückten, die sich die Arschhaarbrüder nennen. - ja das...“
Optionen

und was Du nicht lustig findest ist nicht automatisch löschenswert.
ICH habe mich nicht über Songtexte aufgeregt, aber Du über AHB-Postings gell.
Obwohl wir alle wissen das allein DEINE politische Gesinnung und Anschauung der Dinge die einzig wahre und richtige ist.

Anonym Guido W. „und was Du nicht lustig findest ist nicht automatisch löschenswert. ICH habe...“
Optionen

ich versuch dir mal zu erkären: ich lösche nur, wenn etwas illegal ist oder es um beledigungen von mitgliedern geht. und ich allein kann gar nix löschen ! da müssen schon einige leude meiner meinung sein und zustimmen! aufregen darf ich mich ja wohl. tust du (tut ihr) ja auch.
erst lesen ! dann labern guido ! das trifft für dich und den echten zu.

gelöscht_35042 Anonym „ich versuch dir mal zu erkären: ich lösche nur, wenn etwas illegal ist oder es...“
Optionen

Beleidigungen!! Das kommt mir aber bekannt vor. Mach hier ja nicht den "Heiligen"! Wenn es um Beleidigungen geht, müsstest du dich selbst löschen, mein Lieber!!

luttyy

Anonym gelöscht_35042 „Beleidigungen!! Das kommt mir aber bekannt vor. Mach hier ja nicht den Heiligen...“
Optionen

alter vor schönheit, du zuerst

chrissv2 Gevatter Schnitter „@Marauder, die mahnende Stimme des Volkes!“
Optionen

hahahaha
is ja doch noch n lustiges posting geworden schon wegen der antworten

mfg

chrissv2

Anonym Gevatter Schnitter „@Marauder, die mahnende Stimme des Volkes!“
Optionen

harr , harr ! Alle gegen Alle , wenn das nicht mal tres amusement is ...... Zu der Zeit ward Hiskia todkrank. Und der Prophet Jesaja, der Sohn des Amoz, kam und sprach zu ihm: So spricht der HERR: Bestelle dein Haus; denn du wirst sterben und nicht lebendig bleiben!
Er aber wandte sein Angesicht gegen die Wand, betete zum HERRN und sprach:
Ach, HERR, gedenke doch, daß ich in Wahrheit und von ganzem Herzen vor dir gewandelt und getan habe, was gut ist in deinen Augen!
Und Hiskia weinte sehr. Als aber Jesaja noch nicht zur mittleren Stadt hinausgegangen war, erging das Wort des HERRN an ihn und sprach:
Kehre um und sage zu Hiskia, dem Fürsten meines Volks: So spricht der HERR, der Gott deines Vaters David: Ich habe dein Gebet erhört und deine Tränen gesehen. Siehe, ich will dich gesund machen; am dritten Tage wirst du in das Haus des HERRN hinaufgehen;
und ich will fünfzehn Jahre zu deinem Leben hinzutun und dich und diese Stadt von der Hand des Königs von Assyrien erretten und diese Stadt beschirmen, um meinetwillen und um meines Knechtes David willen.
Und Jesaja sprach: Bringt eine getrocknete Feigenmasse her! Und als sie eine solche brachten, legten sie dieselbe auf das Geschwür; und er ward gesund.

Hau Rein gevattern !!!