Off Topic 20.467 Themen, 227.469 Beiträge

Österreich hat gewählt!

gelöscht_35042 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Österreicher waren gewarnt und haben es nicht zugelassen, dass so ein Chaos-Kanzler wie bei uns an die Macht kommt!


Herzlichen Glückwunsch!


 


Gleichzeitig wurde den "Braunen" eine fullminante Niederlage erteilt! Haider kann jetzt seinen Porsche spazierenfahren! Zeit genug hat er jetzt!


 


Die nächsten Wahlen stehen bei uns vor der Tür!  Los geht's!!


 


luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Alex deLarge gelöscht_35042 „Österreich hat gewählt!“
Optionen

Jammersack!

Alex

Aber nicht in Deinem Kopf!

bei Antwort benachrichtigen
checksum Alex deLarge „Dann verpiss dich doch zu den Schluchtenjodlern“
Optionen

.. also ich kenn die nur als Schluchtenscheisser.
Aber vielleicht jodeln sie ja dabei :-)))

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Alex deLarge „Dann verpiss dich doch zu den Schluchtenjodlern“
Optionen

ruhig blut genosse ;-)=
bitte nich die ösis beleidigenm und nach möglichkeit net den luttyy, das hatten wir schonmal und war keine gute phase nich

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_35042 „Österreich hat gewählt!“
Optionen

die haider-wähler sind zur FPÖ gegangen - wow ! was für ein erfolg !
das sagt ja wohl alles. armes österreich.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Anonym „die haider-wähler sind zur FPÖ gegangen - wow ! was für ein erfolg ! das sagt...“
Optionen

Hab ich doch gewusst, dass du anspringst Marauder! Der Poster über dir kommt auch hinterm Busch raus! Ist sicherlich irgendein Miesling mit neuem Account! Ist ja typisch für eure Sorte! Verdeckt aus der Hüfte schiessen und die Leute mit Dreck bewerfen!

Ne ne, Marauder! So billig kommst du nicht davon! Von wegen Haider-Wähler zur FPÖ! Die Leute waren einfach schlauer und haben von Typen wie dir die Schnautze restlos voll! Du kannst ruhig weiter rumlabern, dich nimmt doch hier kaum noch jemand für "Voll"!
Das muss dir doch irgendwann einfach mal zu "Denken" geben, aber das scheint ja nicht deine Stärke zu sein!

Wohl eher der Alkohol, wenn ich so dein Posting über "Hiberfile.sys" lese. Perfekt kommentiert, aber total falsch! Angeblich der Alkohol!!

Du kannst hier vielleicht kleine Jungs erschrecken, aber wenn du dich in meiner Firma bewerben würdest, könntest du mein Schwimmbad putzten und dann würde ich dir zeigen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat! Narürlich würde ich dir vorher dein Entgeld geben, für's putzen!
Marauder, mit einem Wort, du bist einfach "Misfits"! Alles klar! Na denn schauen wir mal, gelle!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_35042 „Hab ich doch gewusst, dass du anspringst Marauder! Der Poster über dir kommt...“
Optionen

schön wie du dich lächerlich machst, nur weiter so.

bei Antwort benachrichtigen
checksum gelöscht_35042 „Hab ich doch gewusst, dass du anspringst Marauder! Der Poster über dir kommt...“
Optionen

Du könntest es gut gebrauchen.
Qualität vor Quantität? Stimmt: 0 kommt vor der 1.

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_35042 „Hab ich doch gewusst, dass du anspringst Marauder! Der Poster über dir kommt...“
Optionen

bitte mäßige deinen ton...
auch wenn das hier OT ist muß man weder aggresiv noch beleidigend werden, egal wie man zu dem anderen, oder dessen politischer einstellung steht.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Harm gelöscht_35042 „Österreich hat gewählt!“
Optionen

Nur mal so zum Nachdenken:FPÖ=Haider-Partei,also nix mit Haiderwähler sind zur FPÖ gegangen.(Haben um 10% bekommen).
ÖVP hat über 40% und ist demnach stärkste Partei.Hier haben viele FPÖ-wähler ihre Stimme gegeben.Sozis sind zweitstärkste Kraft,wie in Deutschland.Nur in Deutschland haben sich die Sozis mit Wahlversprechungen und Lügen,die den deutschen Michel haben an den Weihnachtsmann glauben lassen,quotenmässig zur Wahl hochgemogelt.Jetzt sind sie wieder im Keller,nur leider zu spät.
Wer so verbohrt ist wie dieser Marauder und FPÖ von ÖVP nicht unterscheiden kann,tut mir echt leid.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Harm „Nur mal so zum Nachdenken:FPÖ Haider-Partei,also nix mit Haiderwähler sind zur...“
Optionen

bei den ganzen Ös komm ich nur komplett durcheinander.
der werfe den 1. stein, der ohne sünde ist

bei Antwort benachrichtigen
Guido W. Anonym „bei den ganzen Ös komm ich nur komplett durcheinander. der werfe den 1. stein,...“
Optionen

Dann paß auf das Du mit den Parteien aus Deutschland nicht mal was durcheinanderbringst, da haben mehrere ein D drin.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Guido W. „Dann paß auf das Du mit den Parteien aus Deutschland nicht mal was...“
Optionen

sogar alle großen !
und viele kleine:
"Die Frauen"
"Die Lilanen"
"Spasspardei"
"Graue Pandher"
...

bei Antwort benachrichtigen