Off Topic 20.467 Themen, 227.468 Beiträge

wiederlich

mastafonk / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hier mal ein link zu einer Seite die kürzlich gesehen habe, da werden Katzen in Gläsern eingesperrt
Was meint ihr dazu?

http://www.bonsaikitten.com

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... mastafonk „wiederlich“
Optionen

Altbekannter Fake.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mastafonk Nachtrag zu: „wiederlich“
Optionen

Sicher ?

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. mastafonk „Sicher ?“
Optionen

ja:

Klick!

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
xafford mastafonk „wiederlich“
Optionen

sogar mit einer der ältesten fakes.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym mastafonk „wiederlich“
Optionen

und ? selbst wenn es real wäre: was denkt ihr wohl, wie sich ein schweinskopf fühlt, wann man ihn ins glas packt ? oder leberwurst ?
is doch gut, dass di keine hunde dareinstecken, ne katze isschliesslich flexibel ! harr harr harr

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 mastafonk „wiederlich“
Optionen

Wiederlich und abartig
ein tier zu quälen ist pervers und nicht zu akzeptieren.wenn die CIA z.b. einen menschen foltert ,dann ist das gewissenweise in ordnung,weil das menschliche "opfer" irgendweise dreck am stecken hat und selbst schuld ist,dass es gequält wird.das gilt auch für bananenrepubliken,wer der meinung ist,den diktator zu kritisieren,der muss dann nicht nach der uno schreien,wenn er dafür gequält wird.
bei tieren ist das anders,selbst die gefakte darstellung von tierquälerei sollte bestraft werden.und für leute die spass haben ,wenn sie nachts in einen stall einbrechen um pferde abzustechen fordere ich die langsame todesstrafe,die ich gerne vollstrecken würde.für soetwas würde ich gerne meine freizeit opfern


bei Antwort benachrichtigen
Alex deLarge christus2002 „Wiederlich und abartig ein tier zu quälen ist pervers und nicht zu...“
Optionen

Was anderes hatte ich bei deinem Nick auch nicht erwartet!

bei Antwort benachrichtigen
ZakMcCracken mastafonk „wiederlich“
Optionen

bssssss....mücke....törrööööööööö.....elefant

bei Antwort benachrichtigen